DevAthlon #3 - Bewertung der Community Kritik

• Ersteller Ersteller zHrAj5eS-TLmRcNW-wjpHE2y
  • Erstellt am Erstellt am
Z

zHrAj5eS-TLmRcNW-wjpHE2y

Unregistriert
Dieses Jahr gibt's es ja 3 Teams

Team Laby
Team Night
Team tunity (richtig so oder) :D

Leider hat @geNAZt es "Verpeilt" das in einen Forum Vote umzuwanden.
Die Gefahr das für sein Team "Gebottet" wird ist Sehr groß wenn nicht sogar jetzt schon gebottet wurde

(hust Team Laby 300 Stimmen und gegen 22 Uhr noch 112)

Alleine das Zeigt schon das es Leute gibt die Unbedingt gewinnen Wollen oder Ihren Favoriten um jeden preis zum Sieg verhalfen wollen!

Aso ja wenns schon jemand meint für Team Laby zu botten dann macht es auch sicher nichts aus wenn ich mal ca 20k vote für Team Tuity zb bringe oder?

Meine Idee: Strawpoll Abstimmung ungültig machen und im Thread:
DevAthlon #3 - Bewertung der Community

Eine Umfrage einbauen.!

2te Sache war der Dev Athlon nicht dazu gedacht das "NICHT" User ihr können zeien dürfen?

Was brngt es wenn Team Laby mitmacht die einen Hohen Bekanntheitsgrad haben und für sie Gevotet wird ohne Beurteilung des Spieles ?? Team Night zb Kennt man nicht und sie konnte bis jetzt ca 170 Vote für sich bringen während Team laby mit Botting Help es auf 300 gebracht hat...Nebenbei was soll Team laby mit den preisen machen als Team Mitgleider haben sie eh schon fast alle rechte di der Gewinner preis bringt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geil, Team Laby wird gebottet, obwohl deren Spiel nur am Laggen is.

Also möchtest du jetzt, dass sie nicht mitmachen dürfen, weil sie im Team sind? Das fände ich nicht wirklich in Ordnung ..
Außerdem besteht die Bewertung ja nicht nur aus einem Uservoting c:

Aber er macht einen kleinen Teil aus der Sieg oder Niederlage bringen kann..

Aber er macht einen kleinen Teil aus der Sieg oder Niederlage bringen kann..

Und wenn jetzt irgendein berühmtes Team von (random Beispiel) Hypixel mitmachen würde und diese dann einen Push durch ihre Userschaft bekommen, willst du sie dann auch ausschließen?
Macht wenig Sinn in meinen Augen. Ein Uservoting ist niemals objektiv, weder bei Casting-Shows, noch hier.

• Like
Reaktionen: adagi
Und wenn jetzt irgendein berühmtes Team von (random Beispiel) Hypixel mitmachen würde und diese dann einen Push durch ihre Userschaft bekommen, willst du sie dann auch ausschließen?
Macht wenig Sinn in meinen Augen. Ein Uservoting ist niemals objektiv, weder bei Casting-Shows, noch hier.

es ist aber auch ein Unfairer Vorteil das Qlow oder wie der heißt twitter missbraucht um Votes zu Erhalten. siehe im Thread von Genazt

Also möchtest du jetzt, dass sie nicht mitmachen dürfen, weil sie im Team sind? Das fände ich nicht wirklich in Ordnung ..
Fände es sinnvoller, wenn man Gamemodi unabhängig von den Teams bewerten könnte (also man nicht weiß von welchem Team der Modus stammt).

Dadurch dass sie im Team sind kommt es zu mehreren Punkten, die nicht gerade fair sind.

1. ich dekne wenig, aber Leute die sich bei den Devs einschleimen möchten
2. mehr Follower auf Twitter -> https://twitter.com/_qlow/status/763139924048637952
Das ist wirklich das allerletzte. Vorallem bei solchen Kommentaren ->
  • @_qlow ich weiß nicht mal worum es geht, vote aber für Laby. EINFACH weil LabyMod
Generell bin ich dafür, dass man Teammitglieder wie auch bei den Devathlons hiervor ausschließen sollte.

Fände es sinnvoller, wenn man Gamemodi unabhängig von den Teams bewerten könnte (also man nicht weiß von welchem Team der Modus stammt).

Das wäre tatsächlich einer Überlegung wert! Das werde ich auch so weiterleiten.

Eine Ausschließung macht hingegen keinen Sinn und sowas wird es auch nicht geben, aus oben genannten Gründen. ;)

//EDIT:
Dadurch dass sie im Team sind kommt es zu mehreren Punkten, die nicht gerade fair sind.

1. ich dekne wenig, aber Leute die sich bei den Devs einschleimen möchten
2. mehr Follower auf Twitter -> https://twitter.com/_qlow/status/763139924048637952
Das ist wirklich das allerletzte. Vorallem bei solchen Kommentaren ->
  • @_qlow ich weiß nicht mal worum es geht, vote aber für Laby. EINFACH weil LabyMod
Generell bin ich dafür, dass man Teammitglieder wie auch bei den Devathlons hiervor ausschließen sollte.

Laby Mod hat nichts mit unserem Server zu tun. Außerdem hat _qlow ohne das er im GommeTeam ist seine Twitterreichweite. Diese beiden Punkte machen also schon mal überhaupt keinen Sinn...

Das dieses Botten vorkommen wird war mir irgendwie klar... Kann man nicht irgendwie eine Forumabstimmung starten wie bereits oben erwähnt?

Wird überhaupt was unternommen oder wieder unter den Teppich gekehrt und gehofft das sich das Thema erledigt hat?

Das dieses Botten vorkommen wird war mir irgendwie klar... Kann man nicht irgendwie eine Forumabstimmung starten wie bereits oben erwähnt?

Das ist das was am besten wäre aber anscheind ist das ja egal

• Like
Reaktionen: KakaoFlopo
Was soll überhaupt Team laby mit dem ersten platz machen? nix

Ein fall für Gido Knopp oder Galileo

Ihr solltets mal eure Regeln überarbeiten für dev Athleton

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop