Erledigt DEV und Entwickler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~Flogik meint das es zu wenige Dev und Entwickler gibt.
Ich würde sagen das er den Admins bescheid geben soll, das sie eine Bewerbungsphase machen sollen.

Nein, sie sind nicht genug, Zitat Flogik:
Hey,
an sich finde ich Idee von Events nicht sehr schlecht.
Ich bin mir auch sicher, dass sich genügend Ideen für solche Events sammeln lassen und dass Events wirklich viel Positives für das Netzwerk bewirken könnten, keine Frage.
Aber spätestens bei Beginn der Umsetzung, also bei der technischen Entwicklung davon, wird es Probleme geben.
Wir haben bereits aktuell mit sehr vielen technischen Problemen zu kämpfen, von denen wir nicht mal ansatzweise die Hälfte wirklich in den Griff bekommen, da wir im Entwickler-Team eindeutig unbesetzt sind - Das kann keiner schön reden, es ist so.
Damit solche kurzfristigen Events regelmäßig mit Abwechslung stattfinden können, braucht man genügend Leute, die das auch technisch umsetzen können. Zum aktuellen Zeitpunkt haben wir gerade mal insgesamt 9 Entwickler, was absolut zu wenig ist.
Diese 9 Entwickler und unsere 3 Dev-Admins AgentLV, geNAZt und jasaush haben zurzeit alle Hände voll zu tun mit unterschiedlichsten Projekten mit deutlich mehr Priotität.
Da jetzt sicher Leute kommen, die behaupten "Dann sucht euch mehr Entwickler", ergänze ich präventiv, dass es heutzutage nicht einfach ist, erfahrene und talentierte Entwickler (Hobby- oder Fachentwickler) zu finden, welche den Ansprüchen des Netzwerkes, der User oder gar Minecraft selbst gerecht werden.
Wie gesagt finde ich diese Idee super und befürworte diese.
Solch eine Idee wurde bereits schon öfter überarbeitet und versucht umgesetzt zu werden.
Aber es scheitert aktuell einfach an "Personal", um das umzusetzen.
Hoffentlich werden wir in Zukunft an den Punkt kommen, um solch tolle und kreativen Ideen umsetzen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Flogik | Flo
(ist von Heute, also aktuell)

Er hat aber auch beschrieben, warum sie unterbesetzt sind. Das liegt einfach daran, dass sie nicht genug qualifizierte Entwickler finden, die diesem Netzwerk gewachsen sind.

//edit: @Zug_zur_Mitte denkst du nicht, dass die Admins das nicht wissen, dass sie zu wenig Devs haben?!
Sie finden nur keine guten, das ist das Problem.

~noob

Und wenn eine Bewerbungsphase kommt wie die letze das ssich mehr als 20.000 Spieler bewerben ist die chance sowieso Sehr gering das man gewählt wird.... Also mach ich mir sowieso nicht so viel hoffnung...

MfG.

yannik850

@geNAZt meinte letztens in seinem Livestream, dass das momentane Bewerbungsverfahren für Developer geändert wird.

Es werden immer Developer gesucht.

Du kannst dich per Unterhaltung bei geNAZt bewerben:
Die Voraussetzungen findest du hier:

In der Tat.
Es gab währende der letzten Moderations-Bewerbungsphase im März zeitgleich eine Bewerbungsphase für Entwickler.
Diese Developer-Bewerbungsphase hat nichts gebracht, weshalb ein neues Prinzip ausgearbeitet wird/wurde.
Interessierte und erfahrene Entwickler können sich bei @geNAZt melden und sich bewerben.

Mit freundlichen Grüßen,
Flogik | Flo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop