Erledigt Deutschland Hexenhut bei Buttspencer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

08ms

Mitglied
5 Juni 2016
2
1
130
25
Hey ich war erst in der Gommunity und habe da Buttspencer gesehen und er und LOGO hatten diesen Deutschland Labymod Hut Ich habe keine Ahnung wie man den bekommen kann denn ich habe nur den normalen HexenHut von Labymod wisst ihr wie das geht ? LG 08ms2016-06-12_15.03.39.png

Kann ich bitte eine sehr hilfreiche Antwort ?!

Und man kann die Hüte nicht designen

Kann ich bitte eine sehr hilfreiche Antwort ?!

Und man kann die Hüte nicht designen

Also Lieber 08ms
oder wie dein Name auch ist

Das sind Youtuber (auch wenn es unnötige Youtuber sind die niemand leiden kann ausser kleine stats schwitzer)
Die haben Mehr reichweite und haben sich diese Hüte warscheinlich ergammelt

Ich würde fast sagen die Schlafen sich am Labymod team hoch

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Diesen Hut kannst du dir über den folgenden Link auf der Donation Seite für 5€ (3Monate) kaufen.

Um den Hut nun richtig zu designen, loggst du dich in das Panel ein, wo du eine Übersicht über deine bisherigen Cosmetics findest.
Um dich dort einloggen zu können, musst du nur auf den Verifikationsserver von LabyMod joinen.

Hier die IP des Verifikationsservers:
auth.LabyMod.net

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Deennis
Diesen Hut kannst du dir über den folgenden Link auf der Donation Seite für 5€ (3Monate) kaufen.

Um den Hut nun richtig zu designen, loggst du dich in das Panel ein, wo du eine Übersicht über deine bisherigen Cosmetics findest.
Um dich dort einloggen zu können, musst du nur auf den Verifikationsserver von LabyMod joinen.

Richtig. :P
Wurde somit eigentlich alles gesagt.

Daher:
//closed

Mit freundlichen Grüßen,
~Dennis c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop