Inaktiv Detoxify | BedwarsClan

Mir ist nicht bewusst, dass eine Begrüßung dem clan 1646 vorbehalten wird und eine einmalige Erwähnung des Wortes weitaus wenig mit Spam zu tun hat.
- ex Schüler von Kevin
Ich habe gesagt, dass wir kein gutes Vorbild sind. Klar ist eine herzliche Begrüßung am Morgen immer etwas schönes, jedoch haben ich nach eigenen Studien festgestellt, dass das von Mitgliedern oftmals nicht am richtigen Zeitpunkt gelesen wird. Daher wird eine Begrüßung am Morgen von uns nicht mehr praktiziert.

Ich habe gesagt, dass wir kein gutes Vorbild sind. Klar ist eine herzliche Begrüßung am Morgen immer etwas schönes, jedoch haben ich nach eigenen Studien festgestellt, dass das von Mitgliedern oftmals nicht am richtigen Zeitpunkt gelesen wird. Daher wird eine Begrüßung am Morgen von uns nicht mehr praktiziert.
Laut unserer Tests, hat es in unserem Fall schon Sinn.
Wie man sieht, haben es ein paar Member gelesen^^
Mir ist bewusst, dass das bei eurem Herzchenspam nicht möglich ist.
Im Gegensatz zu uns.
#nohate

(nicht ernst nehmen)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hilneri
Hallo Detoxify,
Mein Name ist Dennis bin 15 Jahre alt. Ich bin eine Person die nett,humorvoll, kritikfähig und gechillt ist. Mein Ingame-Name ist iTsDeri und mein Skype Name ist fresherplayer-skype, dazu habe ich auch Teamspeak. Meine PvP Stärken ist das Schwert und der Bogen. Mit dem Bogen kann ich Gut spammen dafür das ich kein Optifine habe was das Aiming ein bisschen verbessert außerdem kann ich MLG von Höhe 169 bzw. immer 69 Blöcke höher als die Base relativ sicher. Ich bewerbe mich hier als Bowspammer. Meine PvP Schwächen sind auf jedenfall Enderperle werfen, Rod ( in Bedwars hab ich das Aim nicht so). Ich wahr schon in vielen Clans wo ich auch ziemlich gute Erfahrung sammeln konnte. Die Namen von 3 anderen Clans weiß ich nicht mehr, aber ich war in dem Clan PvPKekse und ich #USEE und in RektbyCrew die sich aber nach 1 Woche aufgelöst hat, aber dort konnte ich sehr viel lernen im Bereich CW. Mein Mikrofon hat eine sehr gute Qualität.
Meine Stats:
Platz: 189
Kills: 714
Tode: 132
K/D: 5.41
Gespielte Spiele: 502
Gewonnene Spiele: 385
Zerstörte Betten: 456
Meine Statsall:
Platz: 1790
Kills: 1876
Tode: 328
K/D: 5.72
Gespielte Spiele: 1237
Gewonnene Spiele 960
Zerstörte Betten: 1195
Aber meiner Meinung nach sagen Stats bzw. Statsall nie was über den Spieler. und ich bewerbe mich bei euch, weil ich einen Clan suche der aktiv Clanwars macht und wo ich weitere Clanwar Erfahrung sammeln kann.
Ich freue mich, wenn euch die Bewerbung gefallen hat und das wir dann sogar vielleicht zusammen arbeiten können. Liebe Grüße Dennis

Hallo Detoxify,
Mein Name ist Dennis bin 15 Jahre alt. Ich bin eine Person die nett,humorvoll, kritikfähig und gechillt ist. Mein Ingame-Name ist iTsDeri und mein Skype Name ist fresherplayer-skype, dazu habe ich auch Teamspeak. Meine PvP Stärken ist das Schwert und der Bogen. Mit dem Bogen kann ich Gut spammen dafür das ich kein Optifine habe was das Aiming ein bisschen verbessert außerdem kann ich MLG von Höhe 169 bzw. immer 69 Blöcke höher als die Base relativ sicher. Ich bewerbe mich hier als Bowspammer. Meine PvP Schwächen sind auf jedenfall Enderperle werfen, Rod ( in Bedwars hab ich das Aim nicht so). Ich wahr schon in vielen Clans wo ich auch ziemlich gute Erfahrung sammeln konnte. Die Namen von 3 anderen Clans weiß ich nicht mehr, aber ich war in dem Clan PvPKekse und ich #USEE und in RektbyCrew die sich aber nach 1 Woche aufgelöst hat, aber dort konnte ich sehr viel lernen im Bereich CW. Mein Mikrofon hat eine sehr gute Qualität.
Meine Stats:
Platz: 189
Kills: 714
Tode: 132
K/D: 5.41
Gespielte Spiele: 502
Gewonnene Spiele: 385
Zerstörte Betten: 456
Meine Statsall:
Platz: 1790
Kills: 1876
Tode: 328
K/D: 5.72
Gespielte Spiele: 1237
Gewonnene Spiele 960
Zerstörte Betten: 1195
Aber meiner Meinung nach sagen Stats bzw. Statsall nie was über den Spieler. und ich bewerbe mich bei euch, weil ich einen Clan suche der aktiv Clanwars macht und wo ich weitere Clanwar Erfahrung sammeln kann.
Ich freue mich, wenn euch die Bewerbung gefallen hat und das wir dann sogar vielleicht zusammen arbeiten können. Liebe Grüße Dennis
#Testspiel
Melde dich auf unserem TS

Name :Lukas
IGN :AlqhaGott , AlqhaGott_
Skype Name :cuzimyours (Wäre euch sehr verbunden wenn einer der Leader/mods mich dort added. Ich wäre euch nicht nur verbunden sogar dankbar weil ich dort eig immer erreichbar bin)Aber das geht ja auch über andere Programme wie TS3
Premium :Ja
Stats :Screens below (bitte Stats beider accs ansehen Danke !)
PvP Stärken :Combos,Stick,Schwert
PvP Schwächen :Bogen,Rod,Möchtegernpro in bedwars
Clan Erfahrung :Ja ich habe Clanehfahrung also in Cws aber ich habe immer nur den Rusher ersätzt die meisten haben zurzeit nur Spamer gesucht
Warum willst du in Detoxify?:Ich möchte in euren Clan weil,Ich nette Leute suche die humor verstehen,spaß am spiel haben und gleichzeitig gut sind.Ein Wunsch den ich hätte wäre mit euch mal eine Runde Dragons zu spielen ^^ stelle es mir geil vor
Mikrofonqualität :Ich hab das was dran ausprobiert bzw auseinander gelegt somit hört es sich derzeit schrecklich an fragt mich nicht wie und warum ich das gemacht habe...wenn ich Langeweile habe spiele ich an manchen Sachen rum.Aber spätetens Donnerstag ist das behoben...

Danke für eure Aufmerksamkeit

LG Lukas. :)

Anhänge

• 2016-04-22_14.06.41.png
    2016-04-22_14.06.41.png
    1,9 MB · Aufrufe: 0
  • 2016-04-22_14.06.43.png
    2016-04-22_14.06.43.png
  • 2016-04-22_14.06.46.png
    2016-04-22_14.06.46.png
    1,8 MB · Aufrufe: 0
  • 2016-04-22_14.06.47.png
    2016-04-22_14.06.47.png
Name : Lorenz
IGN : AimWieEinSteve
Skype Name : AimWieEinSteve | ProjectAlpha
Premium : Jup
Stats : Gut c:
PvP Stärken : Rod, nochmal Rod
PvP Schwächen : Bow :c
Clan Erfahrung : Jup
Warum willst du in Detoxify?: Weil ich mich bei Transfermarkt beworben habe, ihr mich haben wolltet und ich euch geantwortet habe, jedoch antwortet ihr per Unterhaltung nicht ._.
Mikrofonqualität : Gut c:

MfG

Name : Lorenz
IGN : AimWieEinSteve
Skype Name : AimWieEinSteve | ProjectAlpha
Premium : Jup
Stats : Gut c:
PvP Stärken : Rod, nochmal Rod
PvP Schwächen : Bow :c
Clan Erfahrung : Jup
Warum willst du in Detoxify?: Weil ich mich bei Transfermarkt beworben habe, ihr mich haben wolltet und ich euch geantwortet habe, jedoch antwortet ihr per Unterhaltung nicht ._.
Mikrofonqualität : Gut c:

MfG
Komm mal auf unseren TS. Danke LG Nik

25.04.2016: Detoxify ist nun ein Privater Clan
25.04.2016: Die Testspieler bekommen natürlich noch das Testspiel

Hai :3
Ich bin Fritz, 13 1/2 Jahre alt. Ich besitze eine hohe geistige Reife für mein Alter :D.Im Stimbruch war ich außerdem bereits -> also keine nervige Piepsstimme :p (bisherige Clans haben mich auf ca. 16 geschätzt. Luhl)
Naja...Zum wichtigen Teil xD :
-Ich spiele seit 1 1/2 Jahren Minecraft, meistens PvP
-Meine Stärken in PvP sind : Bow, Angel geht so, MLG und Fastbridging sowie Onestack
-Meine Schwächen in PvP sind : SoupPvP! :'D
-Meine Position in einem Bedwars CW ist Rusher/Allrounder!
-Meine Stats in BW: Ich spiele kein BW, nur FCWs oder mache Scheiße mit Freunden (Häuser bauen etc. :'D). Außerdem sind Stats meiner Meinung nach was für Low-Push-Clans :c
Dazu ist zu sagen, dass ich momentan nicht aus Stats spiele und meine Stats seit 1 1/2 Jahren nicht resettet habe(Freunde die auf meinem Account spielen wenn sie bei mir sind bzw. ich am Anfang meiner Minecraft Geschichte als kleiner Randy xDD ruinieren die Stats megamäßig). Ausßerdem spiele ich normal BW nur mit Freunden und mache da oft Bullsh*t wie Häuser bauen etc. :C
Hoffe ihr seid da nicht allzu Streng - kann auch auf Stats gehen wenn ich soll :p
-Ingamename : 2Fat2Fastbridge
-Premiuim : Yup c:
-Clanerfahrung : Joa :D ich spiele seit über 1 Monat fast tägich CWs oder FCWs
-Angenehmes Mikrofon : Positiv
-Bisher war ich in : StraveCrew, FlawlessCrew (nicht mehr aktiv), DarkNet (nicht mehr aktiv) ._.
Noch wat zu sagen? Nöp c:

Hoffe ihr lest meine tolle Bewerbung c:
Viel Spaß und Glück noch in der Clanszene :3
LG
Fritz // 2Fat2Fastbridge

Vorstellung:

Hi ich heiße Hugo, und bin 13 Jahre alt. Ich heiße InGame HugoLuvsVilax. Ihr könnt mich gerne Hugo nennen. Ich besitze Skype und TS. Auf Skype heiße ich riqexvayd. Ich habe 1 Monat Prem, kaufe mir aber jeden Monat aufs neue 1nen Monat Prem, da ich zu faul bin 100€ zu sparren.Ich bin in der Woche ungefähr 20Stunden online.

Stärken:
ich schaff so gut wie jedes MLG. Ich hab Gutes RodAim, da ich früher in der Top 10 von QSG war. Ich kann auch relativ gut spammen, mache es aber nicht so gern. Eageln und OneStack kann ich save aber ich glaube das sollte jeder können der sich hier bewirbt. Im DM bin ich wirklich stark, ich brauch eigentlich nur ein Eisenschwert und eine Rod dann bin ich gut versorgt.

Schwächen:
Ich hab eigentlich keine großen schwächen, der Bow. Da bin ich nicht so onpoint.

Vorherige Clans:
Ich war schon in LegendaryZ,Impression, und bei Divinity TestMember. Dazu habe ich ungefähr bei 50 Cw's ausgeholfen.

Wieso möchtest du in den Clan?

Ich hätte echt Lust in den Clan zukommen, da ich einen guten Clan Suche, wo ich Spaß haben werde und dringend einen Clan suche.

ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat.
~Hugo

Hai :3
Ich bin Fritz, 13 1/2 Jahre alt. Ich besitze eine hohe geistige Reife für mein Alter :D.Im Stimbruch war ich außerdem bereits -> also keine nervige Piepsstimme :p (bisherige Clans haben mich auf ca. 16 geschätzt. Luhl)
Naja...Zum wichtigen Teil xD :
-Ich spiele seit 1 1/2 Jahren Minecraft, meistens PvP
-Meine Stärken in PvP sind : Bow, Angel geht so, MLG und Fastbridging sowie Onestack
-Meine Schwächen in PvP sind : SoupPvP! :'D
-Meine Position in einem Bedwars CW ist Rusher/Allrounder!
-Meine Stats in BW: Ich spiele kein BW, nur FCWs oder mache Scheiße mit Freunden (Häuser bauen etc. :'D). Außerdem sind Stats meiner Meinung nach was für Low-Push-Clans :c
Dazu ist zu sagen, dass ich momentan nicht aus Stats spiele und meine Stats seit 1 1/2 Jahren nicht resettet habe(Freunde die auf meinem Account spielen wenn sie bei mir sind bzw. ich am Anfang meiner Minecraft Geschichte als kleiner Randy xDD ruinieren die Stats megamäßig). Ausßerdem spiele ich normal BW nur mit Freunden und mache da oft Bullsh*t wie Häuser bauen etc. :C
Hoffe ihr seid da nicht allzu Streng - kann auch auf Stats gehen wenn ich soll :p
-Ingamename : 2Fat2Fastbridge
-Premiuim : Yup c:
-Clanerfahrung : Joa :D ich spiele seit über 1 Monat fast tägich CWs oder FCWs
-Angenehmes Mikrofon : Positiv
-Bisher war ich in : StraveCrew, FlawlessCrew (nicht mehr aktiv), DarkNet (nicht mehr aktiv) ._.
Noch wat zu sagen? Nöp c:

Hoffe ihr lest meine tolle Bewerbung c:
Viel Spaß und Glück noch in der Clanszene :3
LG
Fritz // 2Fat2Fastbridge

Vorstellung:

Hi ich heiße Hugo, und bin 13 Jahre alt. Ich heiße InGame HugoLuvsVilax. Ihr könnt mich gerne Hugo nennen. Ich besitze Skype und TS. Auf Skype heiße ich riqexvayd. Ich habe 1 Monat Prem, kaufe mir aber jeden Monat aufs neue 1nen Monat Prem, da ich zu faul bin 100€ zu sparren.Ich bin in der Woche ungefähr 20Stunden online.

Stärken:
ich schaff so gut wie jedes MLG. Ich hab Gutes RodAim, da ich früher in der Top 10 von QSG war. Ich kann auch relativ gut spammen, mache es aber nicht so gern. Eageln und OneStack kann ich save aber ich glaube das sollte jeder können der sich hier bewirbt. Im DM bin ich wirklich stark, ich brauch eigentlich nur ein Eisenschwert und eine Rod dann bin ich gut versorgt.

Schwächen:
Ich hab eigentlich keine großen schwächen, der Bow. Da bin ich nicht so onpoint.

Vorherige Clans:
Ich war schon in LegendaryZ,Impression, und bei Divinity TestMember. Dazu habe ich ungefähr bei 50 Cw's ausgeholfen.

Wieso möchtest du in den Clan?

Ich hätte echt Lust in den Clan zukommen, da ich einen guten Clan Suche, wo ich Spaß haben werde und dringend einen Clan suche.

ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat.
~Hugo

LSDNIK wird euch eine Antwort geben,
Ich kann derzeit nicht weil ich im Krankenhaus bis morgen bin...

Tragt mich bitte im Roster aus und bei ehemalige member ein!

Danke nochmal für die Zeit, ihr seid alles coole Leute, aber mir haben einfach manche Dinge nicht gefallen :)
Ich wünsche euch trotzdem weiterhin vielerfolg <3

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop