TTT Detektiv/Traitor shop in der Lobby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

luck212

Moderator
28 Mai 2016
28
90
668
23
Hallo liebe Community,

da ich sehr viel TTT spiele habe ich mir einmal einen allgemeinen Verbesserungsvorschlag für den Modus überlegt. Dabei bin ich zu folgender Verbesserung gekommen:

In der Wartelobby erhält man den Dete und Traitor shop/Emerald, um sich diese ganz in Ruhe ansehen zu können und sich deren Beschreibung durch zu lesen.

Dieser Vorschlag wäre bestimmt für die neuen TTT-Spieler hilfreich, um sich mit den Items an zu Freunden und nicht immer die bekanntesten zu benutzen, ohne zu wissen was die anderen Items können. Ebenfalls muss man nicht immer warten bis man eine der beiden Rollen hat um sich die Items anschauen zu können.

Falls diese Idee in einer ähnlichen Form bereits existiert, könnt ihr in mir gerne schicken

Mfg

luck212

Super Idee, hätte das Problem schon selbst öfter, wenn ich mir bspw. die Zahl für ein Item raussuchen müsste, um einen Hotkey anzulegen/anzupassen.

Ich würde sogar noch soweit gehen, dass man den Detective-/Traitor-Shop in der Runde bspw. mit /dshop und /tshop öffnen kann und allgemein mehr Erklärung für TTT aus dem Erklärungsbuch / der Anleitung im Forum in das Spiel selbst macht.
So könnte man beispielsweise für Items wie Eisschwert, Traitor-Detector etc., die ja schon eine Nachricht im chat besitzen, wenn man davon getroffen wird, auf diese Nachricht ein Klickevent legen, das dir das dazugehörige Shopitem in einem eigenen Inventar anzeigt. Ebenso könnte man eine Nachricht einführen wie "Du bist an einem Oneshot-Bow / Schneeball gestorben / wurdest von einer Poison-Gun / Rotations-Bogen etc. getroffen" usw., jeweils mit Item-Beschreibungen, wenn man auf die Nachricht klickt.

Je nach Menge der Nachrichten am Ende auch eine Möglichkeit das zu togglen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Moin,

dein Vorschlag konnte uns überzeugen.
Ich habe deinen Vorschlag daher in ″Umsetzung ausstehend″ verschoben.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nicht unbedingt 1zu1 übernommen wird und es auch vorkommen kann, dass er doch nicht umgesetzt wird.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Moin,

ich kann dir mitteilen, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop