Ich habe zurzeit wieder viel Spaß mit TTT aber mich stört da noch was.
Der Dete hat ein Item womit er per Particle den Traitor auf findig machen kann.
Dieses Item zeigt ja im bestimmten kreis ob ein Traitor drin ist oder nicht. Bei diesen Item würde ich empfehlen das für den Dete oder sogar für den Leger der kreis per Partikel angezeigt wird und vielleicht sogar das ganze Item für Spieler bis auf den Dete unsichtbar sind.
Warum ich das für Sinnvoll finde da ich heute in einer runde mit scheinbar 2 Innos drin war und der Dritte Mitspieler nicht also habe ich fälschlicher weise als Traitor gesehen und beseitigt.Währe hier aber ein Kreis angezeigt worden hätte ich besser sehen können das zwei Spieler nicht im kreis wahren.
Hoffe ihr findet die Idee gut und auch nützlich.
Gute Idee:
MFG
WoF28
Der Dete hat ein Item womit er per Particle den Traitor auf findig machen kann.
Dieses Item zeigt ja im bestimmten kreis ob ein Traitor drin ist oder nicht. Bei diesen Item würde ich empfehlen das für den Dete oder sogar für den Leger der kreis per Partikel angezeigt wird und vielleicht sogar das ganze Item für Spieler bis auf den Dete unsichtbar sind.
Warum ich das für Sinnvoll finde da ich heute in einer runde mit scheinbar 2 Innos drin war und der Dritte Mitspieler nicht also habe ich fälschlicher weise als Traitor gesehen und beseitigt.Währe hier aber ein Kreis angezeigt worden hätte ich besser sehen können das zwei Spieler nicht im kreis wahren.
Hoffe ihr findet die Idee gut und auch nützlich.
Gute Idee:
Also an sich ist es echt eine gute Idee, aber ich würde dann vlt. die Range des Kreises erhöhen, da es bei einem kleinen kreis zu offensichtlich währe wer der Traitor ist. Dazu würde ich vlt. den Kreis nur schwach anzeigen lassen und auch für alle Spieler sichtbar, da so die traitor auch eine Chance haben schnell aus den Kreis zu flüchten etc.
MFG
WoF28
Zuletzt bearbeitet: