TTT Detektiv Buch nicht in die Hotbar legen bis der Mörder bekannt wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
822
910
Es ist extrem nervig wenn alles voller Bücher ist und du kein Shopitem kaufen kannst in der schnelle weil die Hotbar wegen diesen Büchern voll ist und du dann stirbst weil das Shopitem irgendwo in deinem Inventar herumschimmelt wo du es nicht schnell einsetzen kannst. Hatte jetzt grad die Situation, konnte nicht Swappen weil er in meinem ersten nicht Hotbar Slot war. Weil meine Hotbar voller nutzloser Bücher war, die sowieso erst interessant sind wenn der Mörder bekannt wird.
Fixxt das bitte. Wenn der Mörder bekannt ist dann könnt ihr das Buch in den erstbesten Hotbarslot legen (so wie es jetzt schon der Fall ist)

Hey,
ich finde es auch nervig und ich meine, es gab auch schon einmal mal eine Idee dazu, dass alle Akten, in einem einzelnen Buch gesammelt werden (https://www.gommehd.net/forum/threads/buchreduzierung-als-detective.921554/#post-4267446). Da Ari ja jetzt nicht mehr im Team ist und ich mir nicht sicher bin, ob Yanno auch davon bescheid weiß, könnte man dies ja nochmal als Idee berücksichtigen, oder darauf andere Ideen aufbauen, denn ich persönlich, finde die Idee mit einem Buch für alle Leichen eigentlich ganz gut.
Liebe Grüße

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop