TTT Detectives

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spezial

Premium
27 Sep. 2015
40
48
663
Hallo,
da es ja momentan (so ist es mir zumindest aufgefallen) ziemlich oft vorkommt, dass sich Detectives in TTT falsch verhaltn würde ich diesbezüglich eine Änderung vornehmen. Diese würde nur zulassen, dass Spieler mit einer Mindestanzahl an Spielen und einer Mindestanzahl an Karma die Möglichkeit bekommen Detective zu werden, da diese mehr Spielerfahrung besitzen und so auch "wissen, wie's läuft". Falls dies in einer Runde nicht möglich ist, da niemand die Voraussetzungen erfüllt, würde ich einfach wie bisher 2 zufällige Spieler als Detective auswählen. Ich würde die Mindestanzahl bei beiden Punkten nicht zu hochansetzen, aber auch nicht zu niedrig. Hier könnte man ja mit einem Mindestkarma von 1100 und einer Mindestanzahl an Spielen von 10 ausgehen.
Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, würde ich sie gerne in den Kommentaren lesen.

Danke
Benni

Also 1100 ist definitiv zu hoch, da werde ich ja nie mit meinen 700 Karma oder so Detective, sonst finde ich die Idee gut.
Ich fände es besser mit 500 Karma oder so.
(PS: Ich bin nicht gut als Detective aber auch nicht schlecht!!!)

• Like
Reaktionen: DonatoHD
Also 1100 ist definitiv zu hoch, da werde ich ja nie mit meinen 700 Karma oder so Detective, sonst finde ich die Idee gut.
Ich fände es besser mit 500 Karma oder so.
(PS: Ich bin nicht gut als Detective aber auch nicht schlecht!!!)
Ja, habe da was durcheinandergebracht. 500 wären gut. Dachte man startet mit 1000 xdd

• Like
Reaktionen: PeteBest
Man braucht also ein mind. Karma wenn es nach dir geht Dectective zu werden das ist dumm weil die die wenig Karma haben sich dann ausgeschlossen fühlen
Das ist genauso wie in anderen Spielen. Das hat einfach was mit Erfahrung zu tun. Ich nehme einfach mal Overwatch als Beispiel. Hier muss man Level 25 sein um Ranked spielen zu können. Das soll niemanden ausschliessen sondern einfach nur das Spiel erleichtern, indem neuere Spieler nicht überfordert werden.

• Like
Reaktionen: PeteBest
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop