TTT Detectives in TTT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.149
51
4.143
1.580
Österreich
Heyho Minecraftfreunde,
TTT ist zurzeit gar nicht spielbar, weil man in jeder Runde von einem Detective gerandomkillt wird...
entweder drückt man die Falle & wird umgebracht oder man schreibt, dass man 2 Traitor umgebracht hat, der eine Detective identifiziert die Leichen und der andere Detective killt mich... ich habe in den letzten 15 Runden nichtmal 10 Karma gemacht... gebannt werden diese Typen natürlich auch ned...

Also erstens kannst du das Verhalten der Spieler nicht mit deinen errungenen Punkten in ein Licht stellen

Zweitens ist es auch Sinn des Spiels das ein Detective seiner Meinung nach Innocents tötet. Solange er nicht Spieler für Spieler tötet sehe ich das nicht als Randomkilling. Noch dazu gibt es als Report Grund den Grund *Randomkilling* nicht. Daher gehe ich von aus, dass du hier nicht weit kommst.

MFG : Dennis

Das habe ich vergessen zu schreiben...
Wenn er das gemacht hat ist es durchaus Randomkilling, aber wenn du sowas mal per Suchfunktion suchst findest du mengen weise Threads die deinem Identisch sind. Deswegen bringt das leider nichts und ich wünsche dir viel Spaß in deinen weiteren TTT Runden!

TTT ist zurzeit gar nicht spielbar, weil man in jeder Runde von einem Detective gerandomkillt wird...
Ich denke das kann man an der Stelle einfach mal auf die subjektive Ansicht schieben. Selbiges Verhalten habe ich in meinen letzten Runden kaum bemerkt und wenn dann, von Innocents. Abgesehen von Randomkills am Eisenschwert oder zu Beginn der Runde kann so ein vermeintlicher Randomkill aber auch einfach eine falsche Schlussfolgerung oder eine schlecht beobachtete Situation sein. Nicht alles was du Randomkilling nennst, ist auch Randomkilling.

gebannt werden diese Typen natürlich auch ned...
Das kann man als Außenstehender doch gar nicht wissen ob sie gebannt wurden oder nicht? Insbesondere durch die verzögerte Bearbeitung der Reports aufgrund von Guardian, gibt es keine Möglichkeit zu schauen, ob die Person gebannt ist oder nicht. Das ist (zurecht) ein "Privileg" der Staffs.

Noch dazu gibt es als Report Grund den Grund *Randomkilling* nicht.
Selbstverständlich gibt es den Reportgrund.

Dann nenn mir den mal bitte. Also bei mir gibt es nur folgende Punkte ; Hacking, Chat, Skin, Name, Bugusing, Clan, Name
Randomkilling. So einfach.
Der funktioniert natürlich entsprechend nur in TTT Runden.
oC8LBFa.png

• Like
Reaktionen: TTTMeister und Kaaai
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop