Detectives 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zin_

Mitglied
18 Jan. 2015
413
1.794
1.080

giphy.gif

Isses nicht irgendwie immer das gleiche?
Jemand ist nicht gut oder randomkillt.
Es wird sich drüber aufgeregt/lustig gemacht.

Wird das nicht iwann langweilig? XD
Ich meine, das ist doch normal in TTT.
Ist jz nicht so als wäre das was außergewöhnliches.

Das schöne ist ja, dass man solche Beiträge einfach ignorieren kann. Finde sowas halt amüsant und wem das langweilig ist, der muss es sich nicht anschauen. Deshalb ist es ja im offtopic. Willste das jetzt auch unter jeden von diesen "wir zählen bis"-Spielen schreiben, wo jeder nur ne Zahl schreibt?

Zuletzt bearbeitet:
Das schöne ist ja, dass man solche Beiträge einfach ignorieren kann. Finde sowas halt amüsant und wem das langweilig ist, der muss es sich nicht anschauen. Deshalb ist es ja im offtopic. Willste das jetzt auch unter jeden von diesen "wir zählen bis"-Spielen schreiben, wo jeder nur ne Zahl schreibt?
Deswegen hab ich ja gefragt, ob es nicht irgendwann langweilig wird.
Oder hast du etwa irgendwo von mir gelesen, das du es lassen solltest solche Threads zu erstellen?
Hab ich irgendwo gesagt, diese Threads wären unnötig?
:D
Ich hab nur gefragt ob es nicht irgendwann langweilig wird, da es ja immer das gleiche ist.

Deswegen hab ich ja gefragt, ob es nicht irgendwann langweilig wird.
Oder hast du etwa irgendwo von mir gelesen, das du es lassen solltest solche Threads zu erstellen?
Hab ich irgendwo gesagt, diese Threads wären unnötig?
:D
Ich hab nur gefragt ob es nicht irgendwann langweilig wird, da es ja immer das gleiche ist.

Inwiefern ist das immer gleich? Hast du da mal was vergleichbares? Ich meine, ich finde das Verhalten der Person im Video witzig und rege mich nicht darüber auf, dass er das Spiel nicht rafft. Die Situation im Video finde ich amüsant. Ich kann dir nicht ganz folgen mit deiner Aussage, dass es immer das gleiche ist. Eine Runde TTT ist beispielsweise auch nicht immer das gleiche, weil die Situation immer eine andere ist, oder?

Wenn man sich über Randomkilling aufregt, dann ja. Aber das mache ich sicherlich nicht aus Spaß oder weil es mich amüsiert, sondern weil dort ein grundlegendes Problem besteht, welches angegangen werden muss.

Inwiefern ist das immer gleich? Hast du da mal was vergleichbares? Ich meine, ich finde das Verhalten der Person im Video witzig und rege mich nicht darüber auf, dass er das Spiel nicht rafft. Die Situation im Video finde ich amüsant. Ich kann dir nicht ganz folgen mit deiner Aussage, dass es immer das gleiche ist. Eine Runde TTT ist beispielsweise auch nicht immer das gleiche, weil die Situation immer eine andere ist, oder?

Wenn man sich über Randomkilling aufregt, dann ja. Aber das mache ich sicherlich nicht aus Spaß oder weil es mich amüsiert, sondern weil dort ein grundlegendes Problem besteht, welches angegangen werden muss.
Du fühlst dich wohl ein bisschen zu sehr von meiner Frage angegrifften, deswegen lasse ich das mal so stehen um keine sonderlich große und unnötige Diskussionen hier anzufangen.

• Like
Reaktionen: Azura_04
Nein, Leichen identifizieren für Oneshot ist überbewertet, sonst wird das 1v2 ja zu leicht :facepalm:
Das ist 100 %ig so einer, der gern alle umbringt, die nicht sofort testen gehen und es für einen angemessenen Killgrund hält, mit dem gezückten Schwert herumzurennen.
Solche Leute machen mich einfach aggressiv.

• Like
Reaktionen: Nussecke_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop