TTT Detective Itemvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
297
1
293
505
twitter.com
Guten Mittag liebe Community, guten Mittag liebes Team,

für das kommende 1.16 TTT habe ich mir ein paar Itemvorschläge für den Detective-Shop überlegt, schreibt mir gerne eure Meinung dazu drunter :)

Meine Itemvorschläge sind:

Itemname:
Nachtsichtgerät
Minecraft-Item: Uhr
Beschreibung: (NUR!) Beim halten dieses Items werden für einen selbst alle Traitor, welche in einem Radius von 7 Blöcken das Item "Tarnkappe" aktiviert haben, mit dem Glowing Effekt umrandet. Genau wie beim Cloaking, sobald der Detective jemanden schlägt, oder wenn er das Item länger als 20 Sekunden in der Hand hatte, zerbricht es.
Kosten: 3 Punkte (Abweichende Vorschläge in den Kommentaren)


Itemname: Entschärfer
Minecraft-Item: Schere
Beschreibung: Beim Rechtsklick auf ein C4 wird diese entschärft, da das Risikoreich ist, und man so nah an das Risikoreich ist, da man sehr nah an das C4 ranmuss, würde ich den Preis dementsprechend niedrig halten
Kosten: 1-2 Punkte (Auch hier wieder: Vorschläge in die Kommentare)


Itemname: Handschellen
Minecraft-Item: Leine
Beschreibung: Mit einem Rechtsklick auf einem Spieler wird dieser "verhaftet" und erhält den Slowness und ggf. Weakness Effekt auf niedriger Stufe für eine geringe Dauer (z.B. 3 Sekunden), die ihn allerdings stark genug enschränken, sodas das Item nicht unseless ist. Ich könnte mir vorstellen, dass es bei Verfolgungsjagden nützlich sein könnte, da man, wenn man den Spieler den man verfolgt, einmal damit berührt, man ihn leichter einholen kann.
Kosten: 2-3 Punkte


Wenn ihr noch mehr coole Ideen, bzw den Beitrag welcher mich hierzu motiviert hat, sehen wollt, klickt hier :)

MfG
Fxntom
 

elProfessoer

Supremium
9 März 2020
117
3
974
865
der TTT alltop
discord.com
Hey,
das Nachtsichtgerät finde ich eine gute Idee, jedoch 20 Sekunden für 3 Punkte recht günstig, da man die Tarnkappe ja sowieso hört und ungefähr weiß, wann man das Item nutzen sollte/es sinnvoll ist. Ich weiß nicht, ob die zweite Hand in 1.16 aktiv sein sollte, wenn ja wäre das Item halt ziemlich stark. Da die Tarnkappe 6 Punkte kostet, würde ich eher einen Preis von 4 Punkten als angemessen ansehen.
Der Entschärfer wurde ja schon öfter vorgeschlagen und hier finde ich die Idee gut, auch wenn das C4 dadurch möglicherweise recht useless werden könnte. An manchen Spots, zu denen man nur mit einem Eingang kommt, ist es einfach zu stark.
Die Handschellen sind an sich denke ich auch keine schlechte Idee, ich denke jedoch nicht, dass man eher diese nutzt als eine Spinnennetzgranate für 2 Punkte.
mfg Ventrax|Tim
 

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
297
1
293
505
twitter.com
Hey,
das Nachtsichtgerät finde ich eine gute Idee, jedoch 20 Sekunden für 3 Punkte recht günstig, da man die Tarnkappe ja sowieso hört und ungefähr weiß, wann man das Item nutzen sollte/es sinnvoll ist. Ich weiß nicht, ob die zweite Hand in 1.16 aktiv sein sollte, wenn ja wäre das Item halt ziemlich stark. Da die Tarnkappe 6 Punkte kostet, würde ich eher einen Preis von 4 Punkten als angemessen ansehen.
Der Entschärfer wurde ja schon öfter vorgeschlagen und hier finde ich die Idee gut, auch wenn das C4 dadurch möglicherweise recht useless werden könnte. An manchen Spots, zu denen man nur mit einem Eingang kommt, ist es einfach zu stark.
Die Handschellen sind an sich denke ich auch keine schlechte Idee, ich denke jedoch nicht, dass man eher diese nutzt als eine Spinnennetzgranate für 2 Punkte.
mfg Ventrax|Tim
Die Punkte sind bloß ungefähre Orientierungswerte und werden am Ende ja eh vom Team bestimmt. Dein Argument mit der 2. Hand ist mir so noch garnicht in den Sinn gekommen, habe Yanno diesbezüglich auch schon gefragt, mal sehen was er antworten wird.

Mit dem Entschärfer müsste man mal schauen, denn er man muss ja relativ nah dran um das C4 entschärfen zu können, würde immer noch massiven Schaden, und je nach Situation und Positionierung des C4 evntl auch tödlichen machen, wenn man als T schnell genug reagiert.

Die Handschellen sind eher sowas was mir spontan eingefallen, hatte die Spinnennetzgranate iwie nd aufm Schirm und hab die komplett vergessen beim vorschlagen diee zu bedenken.

MfG
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

ich kann dir mitteilen, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde.
Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
  • Like
Reaktionen: Fxntom
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop