Hi, kann sein, dass ich ein wenig zu viel Zeit habe und deswegen so viele Diskussionen eröffnen (vor allem um die Uhrzeit), jedoch ist mir und meinen Clan-Mates in letzter Zeit aufgefallen, dass das Item "Detektor" zu Falsch-Kills führen kann.
Dies liegt unter anderem an der großen Range und der "langsamen" Reaktion in Bezug darauf.
Aus diesem Grund haben wir uns Gedanken gemacht, wie man das Item verbessern könnte, dass es nicht mehr zu Fehlverständnissen kommt:
Wie im vorherigen Text schon angesprochen führt die Range zu den Falsch-Kills, weshalb wir die Range etwas kleiner machen würden. So würde es nicht mehr dazukommen, dass ein Traitor nicht mal sichtbar ist, der Detektor aber trotzdem rot auffleuchtet. Wir hatten dabei an einen Umkreis von 5-7 Blöcken geadacht.
Falls sich jetzt jemand fragt, wieso ich es nicht gleich in "Feedback" poste; ich möchte erstmal andere Meinungen hören
Evtl denk sich auch jemand, dass es nicht nötig sei, da die guten Spieler sowas wissen; ja das stimmt, aber man spielt leider nur sehr selten mit guten Spielern als Detes, weshalb so eine Veränderung vielleicht weiterhelfen würde.
Desweiteren ist mir negativ aufgefallen, dass man gegen das Item "Selbstmordbombe" keine Chance hat, wenn man den Traitor gekillt hat. Dabei ging es mir aber nur um eine kleine Änderung an der Zeit bis die Bombe ausgelöst wurde, da der Inno, wenigstens eine kleine Chance haben sollte der Bombe zu entkommen. Ich kann natürlich nicht wissen, mit welcher Intention das Item eingeführt wurde und es immer save den Mörder des Traitors töten soll, jedoch denke ich, dass es gut wäre, wenn der Inno wenigstens eine kleine Chance auf Flucht hat.
Deshalb denke ich, dass es besser wäre, wenn sie ein oder zwei Ticks langsamer wäre.
Ich kann bei diesen Vorschlägen komplett falsch liegen, diese sind aber aus meinen eigenen Erfahrungen entstanden. Aus diesem Grund, wäre es nett wenn ihr eure Meinung dazu abgeben könntet und am besten sogar mit einer Begründung.
Noch einen schönen Tag und wir sehen uns bestimmt mal in einer TTT-Runde ;D
Dies liegt unter anderem an der großen Range und der "langsamen" Reaktion in Bezug darauf.
Aus diesem Grund haben wir uns Gedanken gemacht, wie man das Item verbessern könnte, dass es nicht mehr zu Fehlverständnissen kommt:
Wie im vorherigen Text schon angesprochen führt die Range zu den Falsch-Kills, weshalb wir die Range etwas kleiner machen würden. So würde es nicht mehr dazukommen, dass ein Traitor nicht mal sichtbar ist, der Detektor aber trotzdem rot auffleuchtet. Wir hatten dabei an einen Umkreis von 5-7 Blöcken geadacht.
Falls sich jetzt jemand fragt, wieso ich es nicht gleich in "Feedback" poste; ich möchte erstmal andere Meinungen hören
Evtl denk sich auch jemand, dass es nicht nötig sei, da die guten Spieler sowas wissen; ja das stimmt, aber man spielt leider nur sehr selten mit guten Spielern als Detes, weshalb so eine Veränderung vielleicht weiterhelfen würde.
Desweiteren ist mir negativ aufgefallen, dass man gegen das Item "Selbstmordbombe" keine Chance hat, wenn man den Traitor gekillt hat. Dabei ging es mir aber nur um eine kleine Änderung an der Zeit bis die Bombe ausgelöst wurde, da der Inno, wenigstens eine kleine Chance haben sollte der Bombe zu entkommen. Ich kann natürlich nicht wissen, mit welcher Intention das Item eingeführt wurde und es immer save den Mörder des Traitors töten soll, jedoch denke ich, dass es gut wäre, wenn der Inno wenigstens eine kleine Chance auf Flucht hat.
Deshalb denke ich, dass es besser wäre, wenn sie ein oder zwei Ticks langsamer wäre.
Ich kann bei diesen Vorschlägen komplett falsch liegen, diese sind aber aus meinen eigenen Erfahrungen entstanden. Aus diesem Grund, wäre es nett wenn ihr eure Meinung dazu abgeben könntet und am besten sogar mit einer Begründung.
Noch einen schönen Tag und wir sehen uns bestimmt mal in einer TTT-Runde ;D