Dete gegen Traitor -Anna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BadRed

Mitglied
10 Dez. 2020
3
54
653
22
Davidhausen
Ich Anna, spiele voller Motivation und Lebenswillen TTT. Aufeinmal merkte ich (Anna), dass etwas nicht zu stimmen mag und näherte mich einer 8er Gruppe. Ich, als Detektiv schreite mit letztem Kampfgeist ,,ICH RETTE EUCH ALLE'', doch geriet in einen Hinterhalt. Alle 8 waren Traitor und ich habe versagt.....Danke <3

-Auf wahrer Begebenheit!

Ich Anna, spiele voller Motivation und Lebenswillen TTT. Aufeinmal merkte ich (Anna), dass etwas nicht zu stimmen mag und näherte mich einer 8er Gruppe. Ich, als Detektiv schreite mit letztem Kampfgeist ,,ICH RETTE EUCH ALLE'', doch geriet in einen Hinterhalt. Alle 8 waren Traitor und ich habe versagt.....Danke <3

-Auf wahrer Begebenheit!
wtf

-Auf wahrer Begebenheit!

Ich, Simon, lese mir grade voller Motivation und Lebenswillen diesen Beitrag durch. Aufeinmal merkte ich (Simon), dass etwas nicht zu stimmen mag & erkenne, dass dieser Beitrag ziemlich Cringe ist. Ich, als herkömmlicher Leser schreite mit letztem Kampfgeist "CRINGE", und geriet in keinen Hinterhalt. Du hast dezent versagt.... bitte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop