ja moin,
het es irgendein fehlercode odere so wo du mir gebe kannst, ja moin. Oder einen screenshot
ja moin,
het es irgendein fehlercode odere so wo du mir gebe kannst, ja moin. Oder einen screenshot
Normaler launcher und nir 1.13ist es nur 1.13 oder mit Forge? bzw Modpacks usw?
Wie mach ich das?Hatte ich auch. Hab dann mein Java mal geupdated, dann ging es.
Gib bei der Windows 10 Suche mal „Java Update“ ein.Normaler launcher und nir 1.13
Wie mach ich das?
Ein Tipp: Verzichte erstmal auf die 1.13. Die ist verbuggt und hat eine sehr schlechte Performance.Ja hi,
Solbald ich Minecraft auf der 1.13 starte, antwortet det ned.
Hab schon n bissl rumprobiert aber det geht ned.
wat soll i tun?
KEin Tipp: Verzichte erstmal auf die 1.13. Die ist verbuggt und hat eine sehr schlechte Performance.
Habs geuptadet es funzt aba nedGib bei der Windows 10 Suche mal „Java Update“ ein.
Dann warte auf OptiFine oder bis die 1.13 generell performanter wird.Habs geuptadet es funzt aba ned
Ich warte sogar auf die 1.13.1!Dann warte auf OptiFine oder bis die 1.13 generell performanter wird.
Das problem ist, dass sobald das programm startet, Der Titelbildschrirm Grau wird und nichts mehr geht.Dann warte auf OptiFine oder bis die 1.13 generell performanter wird.
Ich warte sogar auf die 1.13.1!
???? Es gab 10 Pre-Releases und die soll immer noch verbuggt sein? Ich habe noch keinen Bug gesehen, nur Features. Und die Performance ist auch besser als bei vorigen Versionen, u.a. da die LWJGL von Version 2 auf 3 geupdatet wurde.Ein Tipp: Verzichte erstmal auf die 1.13. Die ist verbuggt und hat eine sehr schlechte Performance.
Deshalb kommt man auch nicht permanent über 100fps...Und die Performance ist auch besser als bei vorigen Versionen
Unter Bugs zähle ich Grafikfehler und die schlechte Performance.???? Es gab 10 Pre-Releases und die soll immer noch verbuggt sein? Ich habe noch keinen Bug gesehen, nur Features. Und die Performance ist auch besser als bei vorigen Versionen, u.a. da die LWJGL von Version 2 auf 3 geupdatet wurde.
Also ich weiß nicht, was du da als Vergleichsobjekt heranziehst...
Ich würde jetzt gerne hier Bilder hochladen, das Forum möchte das aber nicht. Ich habe gerade auf meinem Laptop einen Vergleich gemacht. gleicher Seed (1234) für Vergleichswelten in 1.12.2 und 1.13. Mit exakt gleichen Einstellungen an der gleichen Position bin ich bei 1.12.2 auf ca 70 FPS gekommen, mit der 1.13 auf ca 85-90 FPS. Also schlechte(-re) Performance ist das für mich nicht. Und bei Grafikfehlern hätte ich auch gerne Beispiele.Deshalb kommt man auch nicht permanent über 100fps...
Unter Bugs zähle ich Grafikfehler und die schlechte Performance.
Naja, auf der 1.13 habe ich grundsätzlich mehr FPS, die sich jedoch nicht konstant halten können.Ich würde jetzt gerne hier Bilder hochladen, das Forum möchte das aber nicht. Ich habe gerade auf meinem Laptop einen Vergleich gemacht. gleicher Seed (1234) für Vergleichswelten in 1.12.2 und 1.13. Mit exakt gleichen Einstellungen an der gleichen Position bin ich bei 1.12.2 auf ca 70 FPS gekommen, mit der 1.13 auf ca 85-90 FPS. Also schlechte(-re) Performance ist das für mich nicht. Und bei Grafikfehlern hätte ich auch gerne Beispiele.