Destryx Regeln - neu

KardoffelMaxim

Mitglied
6 Nov. 2015
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CWBW
Destryx CW-Regelwerk

Allgemein:
1. Destryx spielt automatisch nach diesen Regeln, wenn keine anderen Regeln ausgemacht wurden
2. Dieses Regelwerk kann durchaus an einzelnen Punkten verändert werden, jedoch muss dies unter Zustimmung eines Leaders/Mods von jeweils einem teilnehmenden Clan passieren. Dies muss per Video aufgenommen werden.
3. Diese Regeln gelten den ganzen CW lang.

Vor dem CW:
1. Die GommeHD.net-Serverregeln müssen akzeptiert werden.
2. Beide Clans müssen darüber informiert sein, dass man nach diesen Regeln spielt.
3. Es wird nur best of 7 oder best of 9 spielt.
4. Es wird nur auf diesen Maps gespielt: Rush, Helipad und Desert.
5. Der herausgeforderte Clan hat als erstes Mapwahl.
Danach wird die Map immer abwechselnd gewählt.
Wird dabei die CWBW-Anfrage vom anderen Clan geschickt, der nicht dran ist, und der gegnerische Clan
ist mit der Map einverstanden, hat nächste Runde trotzdem der Clan Mapwahl, welcher die Runde davor
geschickt hat(obwohl er nicht dran war).
6. Plattformen, auf denen der CW ausgemacht wird, sind der GommeHD.net-Ingamechat und Teamspeak 3.
Beim Gomme-Ingamechat zählt ein Screenshot als Beweis, bei Ts3 ein Video, auf dem man das Gespräch , hört, und sieht, wie man sich auf dem TS mit dem gegnerischen Leader/Mod befindet.
7. Ein CW ist nur gültig, wenn er von jeweils einem Mod oder Leader der beiden Clans bestätigt/ausgemacht wird.

Line-Up:
1. Das Line-Up darf beliebig oft gewechselt werden. (Außer bei einem Redo).
2. Das Line-Up muss nicht vor der Runde bekannt gegeben werden.
3. Aushilfen, Clanaccounts und/oder Partnerclans sind nicht spielberechtigt.
4. Testmember dürfen beim CW mitspielen.

Während des CWs (Ingame):
1. Die Clanpages der beiden Clans dürfen während des CWs nicht verändert werden. (Außer während eines Pendings über 21 Minuten.)
2. Jeder darf spectaten und ghosten. Dabei ist die Zahl unbgrenzt, außer die Lobby ist voll.
3. Nach einer Runde wird in der Endlobby der Spielstand geschrieben. Ist dies nicht der Fall, muss der Spielstand dem gegnerischen Leader per /msg geschrieben werden.
4. Der ganze CW darf aufgenommen und hochgeladen werden.
5. Flame jeglicher Art im @a, /msg, /p UND/ODER Spectator Chat kann nicht zu einem DQ oder Redo führen. Der flamende Spieler wird allerdings vom gesamten CW ausgeschlossen (wenn der
gegnerische Clan das möchte) und darf somit nicht mehr im CW spielen. Spectaten darf er trotzdem.

Pendings:
1. Ein Pending nach 2 oder mehr gespielten Runden oder einer DM-Runde grundlos gefordert werden.
2. Zwischen einzelnen Runden darf man grundlos 20 Minuten Pause machen, wenn man dem
gegnerischen Leader/Mod per MSG Bescheid sagt.
3. Während eines Pendings über 21 Minuten (LANGES Pending) darf man die Clanpage verändern.
4. Ein Pending darf maximal 7 Tage gehen.
5. Jeder Clan darf maximal jeweils 3 Mal penden.

Redos:
1. Wenn ein Spieler innerhalb der ersten 2 Minuten austimed, ist dies mit Beweis ein Redogrund.
2. Wenn das Servernetzwerk neugestartet wird während man in der Runde ist, ist dies ein Redogrund.
3. Um einen Redo zu fordern braucht man Beweise.
Als Beweis gilt nur ein Video.

Disqualifikation:
1. Benutzt ein Spieler des gegnerischen Clans Hacked Clients oder Autoclicker bzw. Macros wird der Spieler für den CW gesperrt. Außerdem sind alle Runden, in denen der hackende Spieler gespielt hat und sein Clan gewonnen hat ungültig. Wenn der Clan des hackenden Spielers die Runden in denen er gespielt hat verliert ist die Runde gültig.
Dies muss aber aufgenommen, und von einem Mod bestätigt werden.
2. Bei Kontaktabbruch wird auch DQed.
Hierbei reicht ein Screenshot wie der Leader vom gegnerischen TS für mehr als 59 Minuten gebannt wird,
ODER ein Video wo die (Ingame-)Freundschaft mit der Kontaktperson des anderen Clans aufgelöst,
und danach nicht mehr angenommen wird. (eine Minute reicht)
3. Beleidigungen oder Provokationen sind kein DQ-Grund.
4. Wenn jemand eine Bildschirmübertragung verweigert, abbricht oder offline geht, obwohl eine Bü gefordert wird, wird der Spieler für den CW gesperrt. Außerdem sind alle Runden, in denen der hackende Spieler gespielt hat und sein Clan gewonnen hat ungültig. Wenn der Clan des hackenden Spielers die Runden, in denen er gespielt hat, verliert, ist die Runde gültig.
Der Spieler wird dann vom CW ausgeschlossen und darf nicht mehr spielen.
Als Beweis reicht ein Screenshot oder Video.



Nach dem CW:
1. Das Ergebnis des CWs ist auf der Clanpage einzutragen.
2. Beleidigungen sind zu unterlassen, sind aber dennoch nicht DQbar.
3. Der verlierende Clan leaved gegen den Gewinnerclan in einer /cw Runde, damit das Elo "gedropped" wird.​
 

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