Inaktiv Destryx [#DTX]

• Ersteller Ersteller IDDioXbF3NFFxQOM8Ydr8WQo
  • Erstellt am Erstellt am
Name: Dani
Ingame Name/n: BattlDog
TS3: ja
Skype oder WhatsApp: ja

Stats (30d): Position im Ranking: 662
Kills: 500
Deaths:208
K/D: 2.4
Gespielte spiele: 428
Gewonnene spiele: 234
Zerstörte Betten: 257

Stats (all): Position im Ranking:11,664
Kills: 952
Deaths: 411
K/D: 2.32
Gespielte spiele: 839
Gewonnene spiele: 458
Zerstörte Betten: 478

Stärken: Bogen und rushen
Schwächen: base
Bowspamer/Allrounder/Rusher: allrounder
Premium: ja for live

Bist du in einem anderen Clan?: ne
Ping: 13
Wieso möchtest du in Precision: weil ich gutes über den clan gehört habe
Aktivität: sehr
Clanerfahrung(Welche?): LSD, Tiger, Takedown, Desenders,

-Persönliches-
Dein Vorname: Oliver
Dein Alter: 15 Jahre alt
Wie sollen wir dich nennen?: Am liebsten Oli

-Förmliches-
Dein Skype-Name: PoltixDE
Dein/e IGN/'s: Montaqe

-Statistiken-

Screen der Monthly-Stats: http://prntscr.com/bjo03s
Screen der Alltime-Stats: http://prntscr.com/bjbw6f
PvP-Stärken: 1vs1 Knockbackstick / FastBridgen / Rushen / FirstRush
PvP-Schwächen: RodAim

-Neben-Sächliches-
Premium (Ja/Nein)?: Ja
Ping zum Server: 16 - 18
Schon mal gebannt?: 1 mal wegen Spawntrapping :D (1 Woche)
Was ist deine Lieblingsmap?: Rush oder Desert (hängt meistens vom Team ab)
Hast du Clanerfahrung (welche Clans)?: Ja 8 Monate lang im BW - ESL Geschäft :c Clans: Evolution / OwlCrew / IvoGt / #Pilzcrew
Bist du zurzeit in einem anderen Clan?: Nein, bin vor kurzem Pilzcrew geleaved

Warum willst du Destryx beitreten?: Da ich schon immer eure Taktiken bewundert habe durch die Fun Clan Wars´s die ich gegen euch spielen durfte, und euch generell sehr mag. :D
Warum sollten wir gerade dich annehmen?: Da ich denke Das ich gut ins Team passe und natürlich auch da ich nicht gerade der Schlechteste rusher Aller Zeiten bin :D. Und mein Lieblings Abschlusssatz ist: Ein Testspiel Kostet ja nichts! :D
Was willst du bei uns "erreichen"? Natürlich will ich mit euch viele Cw´s Spielen und mir auch einen Namen in der BedWars Szene erarbeiten. Den ein oder anderen Cw gewinnen wäre übrigens auch ganz cool :D Aber hauptsächlich geht es mir darum nicht nur einen Clan zu finden Sondern auch Sozusagen "Freunde" Mit denen Man auch die ein oder andere Nacht durchzocken kann :D

ωιє нєιßт ∂υ?✘ Tom
ωιє αℓт вιѕт ∂υ?✘ 14
ιηgαмє-ηαмє✘ TurtleWhatElse
ωιє ѕσℓℓєη ωιя ∂ι¢н ηєηηєη?✘ Tom
ѕкуρє-ηαмє✘ [Privat] sag ich später
тѕ?✘ Ja
ρяємιυм?✘ Ja
ѕтäякєη✘ BowAim | Rushen | Spleefen | Kontern | Taktisches Spielen | Base aufbauen
ѕ¢нωä¢нєη✘ BaseDeff | Rod
ℓιєвℓιηgѕмαρ✘ Rush | Helipad
яυѕнєя σ∂єя ѕραммєя?✘ Allrounder
ѕ¢яєєη νση ѕтαтѕαℓℓ✘ [ Ist only CW Acc + n paar Runden mit Kollegen ]
ѕ¢яєєη νση 30∂✘ ~Platz 5000
єнємαℓιgє ¢ℓαηѕ✘ Useful [Mod], PilzCrew [Member], TSQJr [Leader], Prave [Aktuell] [Member]
єяzäнℓє ωαѕ üвєя ∂ι¢н✘ Ich bin ein sehr ruhiger und ausgeglichener Spieler, der auch bei längeren Runden die Nerven behält. Ich habe eine Vorliebe für Rushen, kann aber auch im Notfall mit gutem Aim Spammen. Ich verfolge euch schon lange und würde mich sehr über ein Testspiel freuen.
Mfg Tom
Hi Destryx wäre sehr cool wenn ich in euren clan kommen könnte
Name :Eric
IG: Wh1t3_InF3Rn0
Stärken: Bow ,MLG ,onestak ,eageln ,EP ,pvp
Schwächen: Rodspamen , MLG leiter
KD: Spiele nicht mehr so auf KD war mal 20 und 9KD jzt 200 und 5 KD
CWerfahrung: ja war schon bei sehr vielen cw dabei haben auch fast alle davon gewonnen
Jo das wars eigentlich wäre cool wenn ich eine antwort bekommen könnte ;)
Vorname David
Alter 13
Ingame-Name HabLabyMod
FPS so 100
Ping zum Gomme-Server 10-15
Aufnahmen möglich? ne kannn net aufnehmen xD
Premium klar
TS³ mit Mikrofon ts schmiert immoment immer ab aber ich krieg das wieder hin ;D
Aktivität in Stunden pro Woche so 6

Position Rusher
PVP-Stärken combos ping hits :3
PVP-Schwächen bow
Clanerfahrung Resolution,RandyFamily,RandyCrew,W0IF,#BRC
Stats-All ( Screenshot ) zeige ich euch ingame,hab stats restetet hab aber wieder gute stats(3.5er KD)
Stats-30Tage ( Screenshot ) ja stats reset

Deine persönlichen Stärken & Schwächen Ich hab eine gute ausdauer dag ich ma xD(also kann ich lange bei cws durchhalten und hab immer neue ideen xD)
Warum willst du in unseren Clan? Ich fand euren clan echt cool und wollte unbedingt rein ;)
Warum sollen wir dich annehmen? ich bin ein guter taktiker und ein gefährlicher rusher in cws
Wie können wir dich erreichen? immoment über das formum und über skype da ts ja gerade net geht und wenn ich angenommen werde dann auch über whatsapp
Müssen wir noch etwas wissen ne ich bin einfach eine hilfsbereite und nette person c;
Dein Vorname: Tobii
Dein Alter: 15

TS: vorhanden

Dein IGN:
leqitTvbi
Premium: Ja, immer.

Position im Ranking:

Gomme hat grad ein Datenbank-Fehler, darum kann ich die nicht abrufen.
1. Werd ich nachliefern 2. Hab ich früher als Randy auch viel BW gespielt, da mir der
Modus schon immer total gefallen hat, jedoch waren meine Skillz am
Anfang nicht vorhanden.​

Offensiv oder Defensiv: Allrounder
Ping zum Server: 9-12 ms

Bist du schonmal gebannt wurden?:

Ich wurd schonmal perma fehlgebannt, jedoch wurde ich nach 5
Tagen entbannt und weiss bis heute den Grund dafür nicht.
Lieblingsmaps:
Ich bevorzuge keine Map, ausser Vulcano und alle 4x6 Maps,
spiel ich eigentlich alle gerne.

Stärken:

1o1 / Rod / Clickspeed ( 18-19 cps durch Butterfly )
99% MLG ( eigentlich 100%, aber wegen dem neuen ANTICheat buggt
mein Cobweb manchmal weg. ) / Kann sehr gut mit dem
Knüppel umgehen.
Schwächen:
Mein Bowaim ist nicht gerade erste Sahne / Manchmal mach
ich Konzentrationsfehler ( sehr selten )

Warum willst du den Clan beitreten?:

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Clan / einer neuen Herausforderung
und fand eure Clan-Page sehr ansprechend, sympathisch.
Warst du schon in einem anderen Clan, wenn ja welche?:
Meine Clanerfahrung ist nicht gerade umwerfend, jedoch war ich bis jetzt
in PureZerberstung und recht kurz in ÄpfelJR

Ich würde mich gerne über eine Antwort / ein Testspiel freuen!
Meine Bewerbung für den Clan "Destryx"

Kurze Vorstellung über mich: Ich heiße Leif, bin leider erst 13 Jahre und spiele hobbymäßig Fußball in einem Verein, C-Jugend.
Ich denke ich bin für mein Alter schon recht reif, aber meine Stimme ist halt leider noch die eines 13-Jährigen. Ich bin sehr ehrgeizig in allen Bereichen und versuche deshalb stetig mich zu verbessern.

"Minecraft-Daten" von mir bzw über mich: Ich heiße Ingame "Lagerkarton" , spiele Bedwars seit ich Minecraft gekauft habe (November 2014). Mal aktiv, mal eher inaktiv. Konstant aktiv Bedwars spiele ich jetzt seit 5 Monaten. Meine Position in (F)CWs ist Rusher, da ich am Spammen keinen so großen Spaß habe und es eher langweilig finde. Trotzdem könnte ich im Notfall auch mal den Bogen übernehmen, da mein Aim nicht komplett schlecht ist. Ich bin zurzeit aus dem Chat gebant, weil ich "eZ" geschrieben hab. Vom kompletten Servernetzwerk war ich noch nie gebant. Meine Stärke ist vorallem "First-MLG-Bett-holen", da ich in den alten Clans, in welchen ich war, sehr häufig das Bett durch First-MLG geholt habe. MLG schaffe ich selbstverständlich zu 99%. Meine Schwächen, die ich in mir selbst sehe, sind, dass ich manchmal(selten) taktische Fehler mache, wie z.B. nicht lang genug oben zu stayen. Ansonsten kann ich zu meinen Schwächen noch sagen, dass ich nicht mit sehr hoher Sichtweite spiele, da es sonst "laggt". Aber ich habe konstante 60 FPS. Inception wäre selbstverständlich mein Main-Clan.

Meine Clangeschichte: Meine Clangeschichte hat ihre Anfänge in etwa da, wo ich Bedwars angefangen habe, aktiv zu spielen, vor 5 Monaten. Ich war bis jetzt in den Clans #Underline, ApfelclanJunior und #Payment, wo ich reichlich Erfahrung gesammelt habe. In meinen Augen kann man auch bei nicht so bekannten Clans Erfahrung sammeln, da alle Clan in etwa nach dem selben Spielprinzip spielen. Aus #Underline bin ich ausgetreten, da sich der Clan aufgelöst hat, bzw viele Leute gegangen sind. Aus ApfelClanJunior bin ich raus, da mir dort zu wenige aktive Member waren. Aus #Payment habe ich vor rauszugehen, weil der Spammer und gleichzeitig auch Leader mich sehr genervt hat, indem er als Spammer immer rushen wollte und ich sehr oft Bow übernehmen musste und zudem hat er viel beleidigt...
In euren Clan würde ich gerne, da er in meinen Augen ein guter und aktiver Clan ist und genau so einen suche ich.

Meine Clanerfahrung:
Ich finde ich habe zwar viel Clanerfahrung, aber ich kann mich taktisch noch weiterentwickeln. Ich bin als Rusher eher Bettenholer, aber supportende Sachen wie z.B. für den Bogen safe bauen oder Weg spleefen, sind für mich alltäglich und selbstverständlich.
Meine Stats habe ich wegen der K/D kürlich zurückgesetzt aber vorher war ich ca. 3000ster im Ranking.
Trotzdem hier ein Screen von /statsall:
2016-06-11_15.34.00.png
Abgelehnt

BEWERBUNG
Name: Kai
Ingamename: Slowiii
Skypename: Privat
TS3: Klaro
Mikrofonqualität: gut
was bist du für eine Person: Ich bin eine nette und vorallem ehrgeizige + Zielstrebige Person, die mit allen Respektvoll umgeht.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Premium: Klar
Aktivität: Nur Wochenende (bin Abschlussklasse)
Ping: 20-40ms
FPS: 300-500

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spielertyp: Allrounder
Stärken in Bedwars: Bogen, Rushen, Knüppel, onestack, Rod, MLG
Schwächen in Bedwars: EP werfen
Clanerfahrung: Ja habe ich, ich war in diesen Clans : TurtleSquad (TurtleCrew), Takedown, Division, Prave, Voltage, UnTamed Testmember, Prismatic, SecUnknown, PrayForSkill, OurDestiny, #Darklight
was suchst du für einen Clan: einen netten und bekannten + vorallem aktiven Clan
welche Rolle spielt der Clan für dich:
[First]; [Second] Main Clan
Grund, dich zu verpflichten: Ein Clan ist wie eine Familie für mich.
Stats der letzten 30 Tage: [Screen] http://prntscr.com/bffcb2
Stats insgesamt: [Screen] http://prntscr.com/bffbxu

sonstige Bemerkungen:
Wegen der Aktivität ist es so, ich spiele nur am Wochenende wegen der Schule, Schule geht vor.
IGN:leCriteax
Name:Marc
Ihr könnt mich Marc oder Crit nennen
Stats:KD:12,54 Ranking:1.659
Statsall:KD:5,93 Ranking:14.019
Premium: Hol ich mir bald wieder
Position im CW: Rusher,kann auch spammer machen
Aktiv: ja
Hab ich CWErfahrung: ja
In welchen Clan ich schon war: Tributes,Hectiiq,...
TS,Skype:habe grad kein mikro aber hol mir schon eins
Stärken:MLG,PvP,etwas Spammen,Eaglen und Wege abbauen
Schwächen:EP werfen
Warum ich in den clan will:Ich finde ihr seid ein cooler und Guter BW Clan

Das ist meine Bewerbung für den Clan
PS: Würde mich über eine antwort freuen

LG:Crit
RL-Name:Robbie
IGN:RevisionGod
Stärken:Rod,One-Stack,Block-Mlg,Save-Mlg,TeamPlay,NonShift,UntenAbbauen,EP usw.
Schwächen: Bow oben .. (unten ja)
Position im Cw?:Allrounder
Clanerfahrung? KBC-jr,TuffArmy,Tuff-jr,NaturFront,Revision,FirstMlgCrew usw.
Premium/Ts/Skype?: Ja
Ich habe gute Voraussetzungen für den Clan + bin ein Starker Allrounder der viel Erfahrung hat usw.
[1] IGN: Vizz0x
[2] Name: Jojo
[3] Alter: 14
[4] Wie sollen wir dich nennen? : Jojo
[5] Skype: Kann Leon euch sagen
[6] Premium: Vorhanden
[7] Stats (am besten mit Screens): http://prntscr.com/bbyczj http://prntscr.com/bbydba
[8] Stärken:
Rod

Mlg
,
,
,
,
,
,

1o1
[9]Schwächen: Combos
[10] Deine Position im CW: Allrounder
[11] Bist du aktiv? : ja
[12] Würdest du main zu uns kommen? : Jap
[13] Clanerfahrung? : Jap
[14] In welchen Clans warst du bisher? : NaturFront, eigene Clans, FirstRush, SuicideArmy, KBCJr, LegendaryZ, Impression und noch andere Clans
[15] Warum willst du zu uns kommen? : Weil ich denke das ihr ganz gut seit
Jo lieber Destryx Clan ich heise 2Good4Turtle_ werde mich bald umbennen ich bin 16 und würde mich gerne bei euch,als rod und rusher bewerben mein richtiger Name ist Leo meine stärken sind rod mlg firstrush 16 cps wenig knock ping onestack eaglen und ep meine schwächen sind leider bow aber ich kann im Notfall bow machen ich will unbedingt in destryx weil ich einen aktiven und guten Clan suche mit dem man Spaß haben kann mein Motto ist never give ab das heißt das ich so so lange nicht aufgebe Bis ich es schaffe ich bin ein Team player und bin sehr aktive mind. 4 stunden pro Tag ich gehe clanskins und sowas ein also da bin ich dabei ich habe auch sehr viel Erfahrung weil ich in clans wie eaglefamily wolfwar und falldamagearmy war .

Es würde mich sehr freuen wenn ich zum Testspiel eingeladen werde

MfG 2Good4Turtle_ (Leo)
--------------------------Meine Bewerbung für Destryx----------------------------------

Vorwort:
Hallo Destryx ich bedanke mich jetzt schon mal für die aufmerksamkeit und das lesen.

Über mich:
Hallo, ich bin der Martin und 13 Jahre alt.

Und Ich beiße InGame byActive.
Ich werde am 14.8 14Jahre alt.
Ich besitze demnoch eine hohe Kompetenz.
Ich spiele leibend gerne cws/fcw :D.
Meine Hobbys sind Tennis und Fußball.
Meine Stärken:
- Vorerst liegen meine stärken im rushen.

- Also ich bin ein rusher und meine stärken sind:
- Safe MLG sowohl auch eaglen/onestack.
- Mit dem Knüppel bin ich auch sehr gut.
- Ich kann ganz gute Kombos verteilen.
- Mein EPaim ist sehr gut.
- Mein Rodaim ist ok-gut :D.
Meine Schwächen
- Meine Schwäche liegt eindeutig bei dem Bogen. Sowohl - auch beim deffen von EP-Stärke angriffen.
Clanerfahrung:
- Ich bin in der Clanszene seid ungefähr 1Jahr schon dabei.

- Zudem war ich schon in vielen Clans hier ein Paar:
- Reverse,Silentkill,DownTheWay, Twisted,Wobblterror,PvPKekse und -------------------------------FallDamageArmy. usw...
Meine Statistiken(Stats sagen nix :p )
Hier sind die Statsall--------->http://prntscr.com/bgd5e0
Meine Netwerke
Ich besitze Teamspeak 3 sowohl auch Skype und Whatsapp.

Ich habe auch Twitter und Instagram(Privat).

Warum will ich in den Clan?
Da ich auf suche nach einem Kompetenten sowohl auch starken Clan bin.

Ich habe euch schon öfters zu geschaut und ich fand da sihr gut zusammen spielt und somit auch gewinnt durch Teamplay.
Schlusswort
Ich bedanke mich fürs lesen und freue mich über eine Antwort/Testspiel.

MfG byActive//Martin
Hey das ist meine Bewerbung,
ich heiße maxi, bin 14 Jahre alt und spiele aus Leidenschaft.
Seit fast einem Jahr bin ich in der Clanszene vertretten. :D
Ich heiße "Tchiibo" Ingame.

ClanWar Details:

Erfahrung:
Ich hab schon sehr viele Cw´s gespielt und kenne einiges.
Als spammer.

Position in Cw´s:
Ich bin ein leidenschaftlicher base defender und auch sehr ehrfahren darin.

Stärken:
Zu meinen Stärken, würde ich den Bow,Stick,Rushen,Mlg zählen.
Natürlich das base defenden :D

Safer oder Risikospamer?
Eigentlich läuft bei mir immer alles safe ab.
Aber wenn die Chanchen schlecht stehen und ich den Bow trotzdem kriegen könnt, gehe ich auch auf Risiko.
Aber das versuche ich immer zu vermeiden.

In Clans in denen ich schon war!
Ich war schon in einigen Clans. Ich zähle die auf die mir in den Sinn kommen.
Mondarmy,NativeCrew,ByF,#Untamed,Callfromalaska,Old naturfront

Schwächen:
No-Shiften und leiter mlg

Maps die ich mag:
Rush, Stronghold, Desert

Warum ich in den Clan will?
Ich suche einen netten,häufig cw spielenden und aktiven clan.

Was mich mir im Clan erhoffe?
Coole nette neue Leute kennen zu lernen und mich zu verbessern.

Whatsapp,Teamspeak,.. :

Ich besitze natürlich Teamspeak,Skype und Whatsapp.

Premium:
Ich besitze natürlich Premium.

Mikroqualität:
Mein Mikro ist eigentlich vollkommen in Ordnung kein Rauschen etc.
Kein doppeltes Hören :D

Stats:
Stats [30 Tage] http://prntscr.com/bglac1
Stats [all] http://prntscr.com/bglafi
meine stats sind mir aber vollkommen egal auch wenn es nicht so ausschaut

Ich hoffe ich kriege die Chance für ein Testspiel. Weil man ja die spielerischen Leistungen nicht hier sehen kann xD
Und das ich alles wichtige angegben habe.
LG Maxi aka Tchiibo
Ich heisse Niklas aber ich werde Niko genannt. Ich bin am 12.12.2001 geboren.
Ich bin 14 Jahre alt, obwohl meine Stimme bissl schräg töhnt (nicht hohe stimme)
Ich habe 2 Mc Acc's. Auf meinem Main Acc heisse ich byReax. Auf meinem 2 Acc heisse ich NikoOG benutze den aber seit langem nicht mehr.
Da ich keine Screens machen kann, sage ich meine Stats. Ich habe eine 2,1 Kd, ich weiss es ist keine gute Kd, spiele aber nicht um KD sondern nur um Spass. Schwitze in normale Bedwars Runden nicht.
In Skype heisse ich nikoloveredstar
Ts benutze ich jeden Tag und die Whatsapp Nummer bekommt ihr sobald ich angenommen wird.
Meine Stärken sind :
Ich kann sehr gut mit dem Knockback-Stick umgehen.
Ich kann sehr gut MLG und schaffe Praktisch jedes Mlg.
Oben behalten ist nichts besonderes bei mir.
Ich bin sehr ruhig und raste nie aus.
Ich gebe sehr krasse Hits, da ich einen Ping von 8 ms habe.
Onesteak sowie Eageln kann ich sehr safe.
No SHift schaff ich meistens sehr lange.
Meine Schwächen sind :
Leder Mlg schaffe ich meistens nie, weil ich das Leder Mlg nie versuche.
Unten Spammen ist nicht meine Stärke oben bin ich bissl besser.
Meine Lieblings Map ist Rush, weil ich dort am meisten Clanerfahrung habe :D
Ich war bereits in den Clan : Prave, #Tuffarmy, Invictus, TakeDown,
Der Clan Destryx ist sehr bekannt. Ihr spielt sehr kompetenz und gut. Ihr seit einer der besten Clans und ich möchte mit euch spielen, da eure Spielart mich sehr anmacht.
Hallo Destryx
Ich bin malte und bin 14 Jahre jung. Mein Ingame Name ist NoPushOnlySkill. Ich spiele seid 3/4 Jahr Bedwars. Am Anfang war ich erst in einer Push fasse aber vor 1/2 Jahr fing ich mit den ClanWar Clans an. Ich besitze so gut wie alles was man für ein Clan braucht Skype,Teamspeak,Premium und Whatsapp. Meine stärken sind Save MLG, Save onesteack, 1vs1, Rod zu Not unten bow. Meine Schwächen sind EPS und oben bow.Mein Ping auf Gomme liegt zwischen 30 und 50. Ich habe 300-600 fbs. Ich war in FirstrushCrew, SecTf, VortexCrew, FischkutterBoys, Prave,YoungStarCrew, KarateCrew und in ein paar Fun Clans. Jetzt kommt meine Geschichte zu den Clans. Als erstes war ich in FirstrushCrewJr. Da bin schnell aufgestiegen, weil ich vorher cores Spieler war. In FirstrushCrew war ein Puscher Clan und war teil weise platz 10 in statstall platz 50 bis ich meine stats resetet habe.Dann war ich 2 Monate im Clan bis sich der Clan aufgelöst hat. In SecTf,VortexCrew und in FischkutterBoys war ich ungefähr 1 Monat drinne. Bei Prave war ich 2 Monate drinne. Dann habe ich mein Clan eröffnet der hielt aber leider nur kurz. Bis vor kurzem war ich in KarateCrew bis sich der Clan auch aufgelöst hat.Ich möchte gerne in Clan ,weil ich euch nett finde und gut seid. Ich suche derzeit ein Clan wo man Spaß verstehen kann. Ich nehme eurem ClanTag an.
Dann wars das mit meiner kleinen Bewerbung ich hoffe das ich eine Antwort bekomme.

LG Malte
Hey leude,
Ich heiße ingame Holperjohnny und bin 14 jahre alt.
Ich spiele in meiner freizeit leidenschaftlich bw und möchte gerne in euren clan, da sich mein letzter clan (firstrushcrew) sich aufgelößt hat.
Ich habe 1000 gespielte spiele und bin im cw meistens spammer oben.
Ich kann aber auch von anderen positionen spammen oder auch rushen.
Ich kenne so gut wie jede cw taktik und kann in der woche pro tag ca 2 h spielen.
Ich war zwar noch nicht in vielen bekannten clans doch die in denen ich war haben mir sehr viel erfahrung gebracht.
Jetzt habe ich mir gedacht bin ich bereit für etwas größeres.
Ts ist vorhanden und geistige reife auch.
Natürlich ist cobwebmlg bei mir safe und da habe ich keine besondere höhe (also von denen die gehen :).
Meine schwäche ist das noshiften, doch das bekomme ich langsam aber sicher hin.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eine chance auf ein testspiel gebt :)
LG HolperJohnny
Abgelehnt

Wie sollen wir dich nennen Lorenz
»Wie alt bist du 13, kein kiddie amk ^^
»Wie heißen deine IGN's Giha10Hearted
»Screenshot zu deinen Stats 4er Kd, Platz 900
»Dein Skype-Name Giha10Hearted | Rebels-Member
»Dein Stärken Rod, mit Sprintreset kassiert jeder Schelle also mit Blockhitten, savemlg, Konter, Wege abbauen
»Deine Schwächen Bögen
»Deine Lieblingsmap(s) Rush
»Deine vorherigen Clans Prave, NaturFront, Rebels, Innovation, Reverse, Nightmare, Inuzuka, 10 oder mehr rndm Clans, idk
»Wieso möchtest du in Destryx? Mag euch xoxo

Würde gerne mal mit euch aufm TS Testspiel machen cx

KommTimolia Schau bitte nochmal miene Bewerbung hast vergeßen mich zu erwähnen :D Poste sie hier nocheinmal drunter da ich mir sehr viel Mühe Gegeben habe :c :

-Persönliches-

-Förmliches-

-Statistiken-

-Neben-Sächliches-
Hast du Clanerfahrung (welche Clans)?: Ja 8 Monate lang im BW - ESL Geschäft :c Clans: Evolution / OwlCrew / IvoGt / #Pilzcrew

Warum willst du Destryx beitreten?: Da ich schon immer eure Taktiken bewundert habe durch die Fun Clan Wars´s die ich gegen euch spielen durfte, und euch generell sehr mag. :D
Warum sollten wir gerade dich annehmen?: Da ich denke Das ich gut ins Team passe und natürlich auch da ich nicht gerade der Schlechteste rusher Aller Zeiten bin :D. Und mein Lieblings Abschlusssatz ist: Ein Testspiel Kostet ja nichts! :D
Was willst du bei uns "erreichen"? Natürlich will ich mit euch viele Cw´s Spielen und mir auch einen Namen in der BedWars Szene erarbeiten. Den ein oder anderen Cw gewinnen wäre übrigens auch ganz cool :D Aber hauptsächlich geht es mir darum nicht nur einen Clan zu finden Sondern auch Sozusagen "Freunde" Mit denen Man auch die ein oder andere Nacht durchzocken kann :D

• Like
Reaktionen: ImMine_
Hallo liebes Team!
Erstmal ich komme aus Österreich und heiße Elias und bin 13 Jahre Alt. Ingame/ SYKREX
Ich gehe in eine MittelSchule meine Noten sind mittelprächtich bis gut.
Wenn ich meinen PC hochfahre spiele ich am liebsten Minecraft Bedwars und manchmal Bo3.
Ich schätze mich in bw gut ein deswegen habe ich auch eine 5KD und 320 Kills und 80wins (Wegen irgendeinen Bug habe vorher 200 wins gehabt) Ich kann Eageln Onestacken und ein wenig NoShift. Meine Freunde bezeichnen mich immer als rusher und Traufgänger XD. Ich habe Skype TS und Snapchat und WhatsApp. Wenn ihr Interesse an mir habt Dan würde ich mich über ein Testspiele freuen. MFG/SYKREX/ELIAS
»Wie sollen wir dich nennen Vinni
»Wie alt bist du 13
»Wie heißen deine IGN's BambooBxst
»Screenshot zu deinen Stats habe nur 1er K/D wegen meinem bruder deshalb würde ich mich über ein testspiel freuen
»Dein Skype-Name xiTz_BananaPvP
»Dein Stärken Knockbackstick,rod,bow,MLG,one stak,eageln,ep,base bow,Stampen
»Deine Schwächen Ka.
»Deine Lieblingsmap(s) Rush,Desert
»Deine vorherigen Clans Wlanarmy,VLTG,Bricktrend leader,ScopeZ
»Wieso möchtest du in Destryx: guter clan,nett
Cps:15
Ping:12-40
Position:Allrounder am liebsten rusher
Hallo Destryx,
ich habe diesen Clan schon seit langer Zeit beobachtet und nun habe ich mich entschlossen mich für diesen Clan zu bewerben, um mich ihm anzuschließen.
In Minecraft geht es darum Spaß zu haben und man sollte immer das Ziel vor Augen haben, sich an dem Spiel zu erfreuen. Und spannende Clanwars, sowie der Modus Bedwars allgemein auf GommeHD.net, machen mir am meisten Laune. Auch deshalb bin ich auf euch gestoßen und finde, dass ihr aufgrund eurem Alters mir jetzt schon als reife und sympathische Leute erscheint. Ich respektiere andere Leute und bin zielstrebig, freundlich und bleibe dabei gelassen und raste nicht aus. Ich heiße Fabio und ich bin 15 Jahre alt. Mein Username ist zFabiio, wie ich allerdings auf diesen Namen gekommen bin weiß ich selbst nicht so ganz.^^

Nun zu meinem Spiel. Ich bin normalerweise ein Allrounder, da ich in einigen Gebieten verschiede
Hey,ich möchte mich bei euch vorstellen:Ich heiße Lukas,bin 14 Jahre alt und unter meinen Hobbys sind :Golf,Tennis,Fußball so wie PC zocken.
Zum Thema Minecraft: Ich bin sehr gut in PVP[hab nen ALT mit 20k auf Hive]und verfüge auch über die nötigen Bedwars Skills.Besonders MLG,Rod PvP,Aim besitze ich.Da ich früher ein Randy war und nur verloren habe,sind meine /Statsall Stats nicht prickelnd.Im Gegensatz dazu sind meine /Stats sehr gut,wo ich sogar eine 3.23 KD hab und auf Platz 350 bin.Ich bevorzuge es in diesem Clan oben zu spammen,da wie ich vorher gesagt habe,ein sehr gutes Aim habe.Ich interessiere mich für diesen Clan da ich eure CW's und euer Teamwork bewundere.Meine alten Clans:Tuffarmy,TuffarmyJr[Mod],Division[Mod],OrganizedPlay[Mod],Bricktrend ,Prediction,Production,MondarmyJr,Cinnety.Ich hoffe ich werde in den Clan aufgenommen und hoffe auch auf eine gute Zusammenarbeit :) PS:Ich vergaß meinen Ign zu erwähnen,dieser heißt LukasSenoai
☯-- Bewerbung--☯​

☯Name : Jan ☯
☯Alter : 14 ☯
☯ING : leWave ☯
☯Stärken : Stick, Rod, Mlg und ein bisschen Bowaim ;)
☯Schwächen : EP
☯Ehemalige Clans : Rebels, PvPKekse und anderen Clans die sich aber leider aufgelöst haben :(
☯Wieso genau Destryx : Weil ich einen netten und guten Clan suche der auch des Öfteren (F)CW`s macht ☯
☯Position: Ich bin ein Allrounder mit vorliebe zum Rushen ;)
☯Anmerkungen : Ich finde stats nicht so wichtig, ich war aber schin mal unter den Top 10 ☯​

:ninja: LG :Wave :ninja:
[1] Infos zu dir
Name: Manuel
Ingame-Name: Wassersack

[2] Allgemeine Infos
Teamspeak: Ja
Whatsapp: Nein :(
FPS: ca 100
Ping: 15-25
Ehemalige Clans: CallFromAlaska [CFA], FirstRushCrew [#FRC], InceptionCrew [ICC], #Unsoliced [UNSLC], InvictusClan [Invts]

[3] PvP
PvP-Stärken: Bogen, Schwert, FNS usw.
PvP-Schwächen: Rod

[4] Bedwars
Bedwars-Stärken: Bogen oben, MLG, Stompen, OnestackEaglen, Bow-Battle
Bedwars-Schwächen: Rod, Takitisches Rushen
Lieblingsrolle (Rusher, Spammer etc.): Spammer

[5] Sonstiges
Möchtest du uns noch etwas sagen: Ich werde nicht Main in den Clan kommen, werde aber trotzdem Aktiv sein.

ne Kompetenzen besitze und sehr gut mit denen agiere. Jedoch bin ich auch mal gut und gerne dazu bereit eine feste Position in einem CW zu übernehmen. (Bin da sehr flexibel) Jedoch gehören zu meinen Stärken die 1vs1 Situationen (Stick, Angel, Schwert, Stärke, etc. pp.),sowie das Rushen und der Bogen. Das Standart-BW-Paket aus Onestack, Cobweb-MLG, usw. beherrsche ich natürlch auch. Meine Clan-Erfahrung besteht zum größten Teil aus Fun-Clanwars mit zum Beispiel dem HgF-Clan, der #FRC oder auch von früher her dem Revolutoion-Clan. Für mich ist es wichtig in einem einzigen Clan aktiv zu sein.

Besondere 2x4-Runden: - 3vs3 gegen TriFroce gewonnen

Datails auf den Server bezogen: Ich besitze bald wieder Premium was in der aktuellen Lage, dass auf GommeHD.net die CWBW-Funktion nicht funktioniert, nur von Vorteil sein kann. Ich habe durchschnittlich einen 30-40 Ping und um die 150 FPS. Zu meinen Statistiken kann ich nur sagen, dass ich nicht erzwingen will, dass ich eine besonders gute KD besitze zum Beispiel durch Pushen. Meine Fähigkeiten zeigen sich erst in spannenden Clanwars. Momentan steht meine KD auf einer soliden 11er-KD, jedoch habe ich nocht nicht so viele Spiele absolviert.

Ich bin in der Woche und an Wochenenden aktiv. Ich besitze Teamspeak und Skype. Außerdem habe ich eine angenehme Mikrfonqualität.

Kontakt: - GommeHD.net (Forum)

So, ich hoffe ihr könnt mit dieser Bewerbung etwas anfangen. Freue mich auf Rückmeldung! Von nun an gilt HOP oder TOP. ^^

LG zFabiio
Abgelehnt

Name: Dani
Ingame Name/n: BattlDog
TS3: ja
Skype oder WhatsApp: ja

Stats (30d): Position im Ranking: 662
Kills: 500
Deaths:208
K/D: 2.4
Gespielte spiele: 428
Gewonnene spiele: 234
Zerstörte Betten: 257

Stats (all): Position im Ranking:11,664
Kills: 952
Deaths: 411
K/D: 2.32
Gespielte spiele: 839
Gewonnene spiele: 458
Zerstörte Betten: 478

Stärken: Bogen und rushen
Schwächen: base
Bowspamer/Allrounder/Rusher: allrounder
Premium: ja for live

Bist du in einem anderen Clan?: ne
Ping: 13
Wieso möchtest du in Precision: weil ich gutes über den clan gehört habe
Aktivität: sehr
Clanerfahrung(Welche?): LSD, Tiger, Takedown, Desenders,
KommTimolia Schau bitte nochmal miene Bewerbung hast vergeßen mich zu erwähnen :D Poste sie hier nocheinmal drunter da ich mir sehr viel Mühe Gegeben habe :c :

-Persönliches-

-Förmliches-

-Statistiken-

-Neben-Sächliches-

Abgelehnt

Bewerbung
[0]Vorwort:

Aaalsso ich bin noch bis Montag gebannt xddd (Spawntrapping :c) Wird nicht mehr vorkommen. xd
Da TSQ pausiert ist wollte ich mich irgendwo bewerben. Ich hab nach guten Clans geguckt, deren Bewerbungsphase
offen ist und habe direkt Destryx gefunden

[1]Privates:
Name: Tim, ihr nennt mich am besten Tea
Charakter: Ich bin am Anfang vielleicht noch schüchtern. Später bin ich aber
relativ offen. Ich bin sehr Humorvoll obwohl nicht jeder meinen Humor versteht.
Ich bin SEHR oft sarkastisch, man kann nie genau sagen ob ich etwas Ernst meine :eek:

[2]Kontakt/MC etc:
IGN: leTea
Teamspeak: Klar
Premium: Habe ich mir irgendwo 1Month geschnorrt
FPS: 600-1000
Ping: 20-30

[3]Minecraft-Szene:
Ich spiele seit ca 2 Jahren Mc oder so...
1. Singleplayer Shit (war richtig krass im bauen)
2. Multiplayer entdeckt
3. auf Gomme etc rumgerandyd
4. TheVace SG/BW clan
5. Krasse Soup Szene
6. Gomme Clan
7. Aktiv in der BW Clanszene

[4]ClanSzene
Spielstil: Aggressiver Rusher, das heisst ich gehe sehr oft & gerne auf die Gegner drauf.
Meistens ist dies taktisch Klug :3 Spammen KANN ich auch WILL ich aber NICHT, da es mir keinen Spaß macht.
Falls kein Spammer da ist spamme ich trotzdem. Falls ein Spammer da ist weigere ich mich.
Weil ich weiss, was ein Spammer braucht etc, kann man mich auch als Bow-Supporter bezeichnen.
schaffe auch MLGs (90%)
Während des rushens wenn wir nicht oben haben baue ich Base auf, TNT Schutz etc.
In welchen Clans warst du bereits?:
1. UnknownKompetenz
2. BlackList
3. Prodigy
4. Acuse
5. TurtleSquad
Warum willst du in diesen Clan?: Destryx ist ein sehr guter Clan nach meiner Meinung.
Von Aussen scheint ihr sehr nett und sympathisch zu sein.

[5]PVP / Skills:
Stärken: Wenig knockback kriegen, Desert im allgemeinen, Stick, Kann auch relativ normal OneStack eaglen.
Save, aber nicht der Über wenn es um Schnelligkeit geht.
PVP ist eins meiner Stärken. Kann auch ohne Rod gute Combos geben (Soup erfahrungen)
Kann auch Rod.
Base defenden / Base aufbauen
Schwächen:
Bow(wenn ich keine Lust habe, bin ich schlecht)
Stats konnte ich nicht nachgucken, da ich gebannt bin :3

Was für "BauArten" kannst du?
Gedrückthalten-Eagle (langsam, save)
OneClick-Eagle (schnell, manchmal fail)
OneStack-Eagle (relativ, save)
OneStack-NoShift (schnell, 40% Save)

noch interesse? :D

Das ist meine Bewerbung für denn Clan #Destryx

Einteilung.

-Über mich (Name,Alter,Usw.)
-Stats
-Stärken
-Schwächen
-Position
-Aktivität
-Clan-Erfahrung
Warum genau #Destryx

Über Mich!
Ich heisse Tony und bin 16 Jahre alt.
In Minecraft heisse ich toonyy .
Ich habe einen Ping von 20-30 .
Ich habe Premium noch für 1 Monat aber werde es mir immer wieder nach kaufen.
Ich besitze Skype + Teamspeak
Aufm TS bin ich sogut wie jeden Tag.
Ich Spiele seit ca. August (letztes Jahr) aktiv Bedwars dennoch habe ich davor Knapp 4 Jahre MC gespielt zB: Sg , PotPvP , SoupPvP usw. Deshalb habe ich Erfahrung mit Minecraft gemacht und kenne verschiedene PvP Taktiken .

Meine Stats
Meine Stats sind sehr durchschnittlich .
Aber da die BW-Szene nichts mit dem Stats zutun hat, bin ich der Meinung das die Stats unnötig sind.

Gerne könnt ihr aber die Stats per TS wissen (Schicke euch dann einfach ein Link)

Meine Stärken

Erstmal zu meinen Stärken .
Ich kann sehr kompakt/gut und kompetent rushen.
Ich verteile sehr viele Pinghits/ und habe einen guten Clickspeed.
Ich habe auch gutes Rodaim/ in vielen Clans habe ich immer die Rod übernommen. / da sie wissen das ich das sehr gut kann.
Ich schaffe sogut wie jedes Mlg Safe ausser manchmal buggt das bei mir weg dann gehe ich einfach mal auf eine andere
höhe und dann geht das auch schon wieder!
Ich kann sehr gut Kontern, und somit auch von anderen den Konter/Onestack zu spleefen.
Ich kann auch relativ schnell und safe Onestacken sowie Fastbridgen.
Kompetenter-EP Schutz Bauer c:
Noshift kann ich eigentlich zu 90 % Safe da einfach das AntiCheat einfach mal seine Tage hat und einfach mal manchmal die Blöcke wegbuggen.
Ich kann auch sehr gut im Team spielen!
Ich Passe mich meistens dem Clan an! :)

Meine Schwächen

3v1 in eigener Base
Bogen oben sowie auch Base / wenn es sehr sehr notwendig ist dann kann ich kurz übernehmen.

Meine Cw-Position

Ich bin Rusher.
Ich bin ein kompetenter Rusher.
und kenne somit alle Taktiken, die es so gibt.

Aktivität

Ich bin sogut wie jeden tag Online .
Am Wochenende bin ich mehr als 4 Stunden Online.
Also ich bin relativ Aktiv ^^

Clan-Erfahrung

Zu meiner Clan-Erfahrung
Ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt deshalb kenne ich viele Taktiken .
Ich war mal in der Darkarmy ein Testmember dann wurde ich aber leider nicht angenommen sie hatten halt ein Spammer gesucht . Da ein Spammer geleavt ist. Da suchten sie einen neuen da kam er back und ich wurde leider nicht angenommen ^^

Ich war in #TuffArmy / hatte lange einen eigenen Clan geleiten. / Production / PizzaArmy

Warum genau #Destryx

Finde eure Spielweise sehr krass und fair. Ihr seit einer der Clans, der mir sehr gefällt.
Kenne übrigens DoperPinguin! #OPSpammer.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen! c:

LG. Tony
falls noch interesse, angenommen :D

• Like
Reaktionen: ImMine_
Name:
Micah
IGN: leMicah
Ping: 20-29
Ts3: ya
Premium: ya
Fps: 100-300
Position: Rusher
Stärken: pvp (S-Tap, A, D-Tap, 8-Block usw.) Stick, MlG, Hits, Taktiken, Fastbridgen, Onestack, Noshift
Schwächen: Bow
Stats: Stats sagen nichts aus ... Clanerfahrung: PureZerberstung, Tuffarmy, Resolution
Warum ivz in den Clan will ?; Ihr scheint mir ein netter und guter Clan zu sein
Hoffe auf einTestspiel
LG Micah :^)

Bewerbung

Hallo,
In Minecraft geht es darum Spaß zu haben und man sollte immer das Ziel vor Augen haben, sich an dem Spiel zu erfreuen. Und spannende Clanwars, sowie der Modus Bedwars allgemein auf GommeHD.net, machen mir am meisten Laune. Ich respektiere andere Leute und bin zielstrebig, freundlich und bleibe dabei gelassen und raste nicht aus. Ich heiße Niklas und ich bin 17 Jahre alt. Mein Username ist ImBonzo.

Nun zu meinem Spiel. Ich bin normalerweise ein Allrounder, da ich in einigen Gebieten verschiedene Kompetenzen besitze und sehr gut mit denen agiere. Jedoch bin ich auch mal gut und gerne dazu bereit eine feste Position in einem CW zu übernehmen. (Bin da sehr flexibel) Jedoch gehören zu meinen Stärken die 1vs1 Situationen (Stick, Angel, Schwert, Stärke, etc. pp.),sowie das Rushen und der Bogen. Das Standart-BW-Paket aus Onestack, Cobweb-MLG, usw. beherrsche ich natürlch auch. Meine Clan-Erfahrung besteht zum größten Teil aus Clanwars und Fun-Clanwars mit zum Beispiel dem Primus-Clan, der PinguinCrew oder auch von früher her dem Tension-Clan und einige mehr. Für mich ist es wichtig in einem guten Clan aktiv zu sein und meinem Team zu helfen.

Besondere 2x4-Runden: - 2vs3 gegen Lastranger (Youtube)
- gegen Kockbackpanda firstrush das Bett geholt^^

Datails auf den Server bezogen: Ich besitze selbstverständlich Premium was in der aktuellen Lage, dass auf GommeHD.net die CWBW-Funktion nicht funktioniert, nur von Vorteil sein kann. Ich habe durchschnittlich einen 25-45 Ping und um die 150 FPS. Zu meinen Statistiken kann ich nur sagen, dass ich nicht erzwingen will, dass ich eine besonders gute KD besitze sondern meinen Clan Erfolg bringen will. Meine Fähigkeiten zeigen sich erst in spannenden Clanwars. Momentan steht meine KD auf einer 14er-KD, jedoch habe ich nocht nicht so viele Spiele absolviert, da ich meine Stats schon einmal zurückgesetzt habe. Das kommt daher, da ich zu Anfang sehr viele unnötige Loses hatte, jedoch lag meine KD in einer ungefähr ähnlichen Höhe. Außerdem war ich natürlich auch noch nie gebannt.

Ich bin in der Woche und an Wochenenden aktiv. Ich besitze Teamspeak und Skype. Außerdem habe ich eine angenehme Mikrfonqualität.

Kontakt: - GommeHD.net (Forum)

So, ich hoffe ihr könnt mit dieser Bewerbung etwas anfangen. Freue mich auf Rückmeldung! Von nun an gilt HOP oder TOP. ^^

LG ImBonzo
Testmember :D

Bewerbung

Name: Nick

Ingamename: niickez dürfte aber eher als zMad bekannt sein

Skypename: ist privat sag ich falls ich zu einem testspiel geladen werde

Spamer oder Rusher?: ich bin eig. ein allrounder ich habe Gutes AIM unten kann aber auch unten Spammer werden

Stärken: ich bin save in MLG , stompen , Rod , 8Block , gutes AIM unten , Krasse Hits (ich werde oft als AC user und invis toggler usw. beleidigt (kein Wunder Bw community 2k16)

Schwächen: Bow oben , EP werfen

Dein jetziger Clan: habe momentan keinen

Clanerfahrung: ich war bereits in Karatecrew , JustH4X , Voltage , VirusCrew , Predators , Unnamed , Dominanz , Tropic

Premium?: ja, ich besitze LifeTime

Aktivität: unter der woche 3-4 stunden am Wochende Bis zu 7

schlusswort: wenn es ein Template gab tut es mir leid dann mach ich eine neue Bewerbung

LG zMad/niickez/Nick

ING: Proffy
Name Sag ich dann
K/D Schlecht aber ist ja egal 2er
Statsall nicht gut weil ich früher schlecht war
Erfahrung Takedown Ucrw Elevator
kennt mann vlt nicht aber sind gute clans
Skills MLg Onestacken Eaglen Bow oben cobweb speefen
Schwächen Unten Bow Mit Stärke MLg aber das ist weil ich dan nervuis bin
Bin positiv
Anderes
#DTX war immer cool auch ohen Maaxiim Und meine bewerbungen sind nicht so Gut aber gehen
#DTX OP
Und weil ihr ein netter Clan ist ein anderer großer Punkt
ING werde ich ändern

:D

Bewerbung

Name: Nick

Ingamename: niickez dürfte aber eher als zMad bekannt sein

Skypename: ist privat sag ich falls ich zu einem testspiel geladen werde

Spamer oder Rusher?: ich bin eig. ein allrounder ich habe Gutes AIM unten kann aber auch unten Spammer werden

Stärken: ich bin save in MLG , stompen , Rod , 8Block , gutes AIM unten , Krasse Hits (ich werde oft als AC user und invis toggler usw. beleidigt (kein Wunder Bw community 2k16)

Schwächen: Bow oben , EP werfen

Dein jetziger Clan: habe momentan keinen

Clanerfahrung: ich war bereits in Karatecrew , JustH4X , Voltage , VirusCrew , Predators , Unnamed , Dominanz , Tropic

Premium?: ja, ich besitze LifeTime

Aktivität: unter der woche 3-4 stunden am Wochende Bis zu 7

schlusswort: wenn es ein Template gab tut es mir leid dann mach ich eine neue Bewerbung

LG zMad/niickez/Nick
ING: Proffy
Name Sag ich dann
K/D Schlecht aber ist ja egal 2er
Statsall nicht gut weil ich früher schlecht war
Erfahrung Takedown Ucrw Elevator
kennt mann vlt nicht aber sind gute clans
Skills MLg Onestacken Eaglen Bow oben cobweb speefen
Schwächen Unten Bow Mit Stärke MLg aber das ist weil ich dan nervuis bin
Bin positiv
Anderes
#DTX war immer cool auch ohen Maaxiim Und meine bewerbungen sind nicht so Gut aber gehen
#DTX OP
Und weil ihr ein netter Clan ist ein anderer großer Punkt
ING werde ich ändern

:D
Abgelehnt sry

Hallo ich heiße Timo.
Ich bin ein sehr aktiver Bedwars Spieler.
Ingame heiße ich im Moment : TiiimoDerGott
Ich bin 14 Jahre alt, und ich möchte in eueren Clan ,weil ihr
1. Sehr gut seid
2. Weil ich glaube ich würde mich bei euch sehr zurecht finden
3. Ich denke das ihr sehr korrekt seid.
Stats: 929 K/D : 1,88 Ich weiss eine schlechte KD aber bin auch nicht der größte pusher xD
Statsall: 1,549 K/D 1,56
Meine Position ist normalerweise Rusher aber ich kann auch einiger Maßen Spammen
Aber normal Rusher.
Meine Stärken sind Onestacken,Rushen , Mlg eig auch safe
Meine schwächen Rodaim.
PS Ich würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werden würde
LG Timo

#BEWERBUNG#

Name: Marvin

IGN: DiamndDerToggler (main name aber Diamnd)

In Welchen Clans war ich?
Silentkill
Tension
Unnamed
Pilzcrew
Untamed
Revoke
Aventia
Phoenixbaum
Teamsleep
#USEE
#NoNa (NameLess)

Stärken:
Brezzely,MLG safe,Rod,Erfahrung,TNT,Sophiää guten timen,

Schwächen:
Ep,Bow (Ep kann ich aber net so krass)

Premium: seit 5 Tagen abgelaufen kaufe aber wieder aber hab prem acc womit ich fcw und cws spielen kann

Main or 2nd ?
Main!

nochwas zusagen ?
näh <3

stats:Sind nicht wichtig da sie wegen pusher nichts mehr aussagen...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop