Inaktiv Destryx [#DTX]

• Ersteller Ersteller IDDioXbF3NFFxQOM8Ydr8WQo
  • Erstellt am Erstellt am
Wie sollen wir dich nennen Lorenz
»Wie alt bist du 13, kein kiddie amk ^^
»Wie heißen deine IGN's Giha10Hearted
»Screenshot zu deinen Stats 4er Kd, Platz 900
»Dein Skype-Name Giha10Hearted | Rebels-Member
»Dein Stärken Rod, mit Sprintreset kassiert jeder Schelle also mit Blockhitten, savemlg, Konter, Wege abbauen
»Deine Schwächen Bögen
»Deine Lieblingsmap(s) Rush
»Deine vorherigen Clans Prave, NaturFront, Rebels, Innovation, Reverse, Nightmare, Inuzuka, 10 oder mehr rndm Clans, idk
»Wieso möchtest du in Destryx? Mag euch xoxo

Würde gerne mal mit euch aufm TS Testspiel machen cx
Du warst in Nightmare?

Hallo liebes Team!
Erstmal ich komme aus Österreich und heiße Elias und bin 13 Jahre Alt. Ingame/ SYKREX
Ich gehe in eine MittelSchule meine Noten sind mittelprächtich bis gut.
Wenn ich meinen PC hochfahre spiele ich am liebsten Minecraft Bedwars und manchmal Bo3.
Ich schätze mich in bw gut ein deswegen habe ich auch eine 5KD und 320 Kills und 80wins (Wegen irgendeinen Bug habe vorher 200 wins gehabt) Ich kann Eageln Onestacken und ein wenig NoShift. Meine Freunde bezeichnen mich immer als rusher und Traufgänger XD. Ich habe Skype TS und Snapchat und WhatsApp. Wenn ihr Interesse an mir habt Dan würde ich mich über ein Testspiele freuen. MFG/SYKREX/ELIAS

»Wie sollen wir dich nennen Vinni
»Wie alt bist du 13
»Wie heißen deine IGN's BambooBxst
»Screenshot zu deinen Stats habe nur 1er K/D wegen meinem bruder deshalb würde ich mich über ein testspiel freuen
»Dein Skype-Name xiTz_BananaPvP
»Dein Stärken Knockbackstick,rod,bow,MLG,one stak,eageln,ep,base bow,Stampen
»Deine Schwächen Ka.
»Deine Lieblingsmap(s) Rush,Desert
»Deine vorherigen Clans Wlanarmy,VLTG,Bricktrend leader,ScopeZ
»Wieso möchtest du in Destryx: guter clan,nett
Cps:15
Ping:12-40
Position:Allrounder am liebsten rusher

Hallo Destryx,
ich habe diesen Clan schon seit langer Zeit beobachtet und nun habe ich mich entschlossen mich für diesen Clan zu bewerben, um mich ihm anzuschließen.
In Minecraft geht es darum Spaß zu haben und man sollte immer das Ziel vor Augen haben, sich an dem Spiel zu erfreuen. Und spannende Clanwars, sowie der Modus Bedwars allgemein auf GommeHD.net, machen mir am meisten Laune. Auch deshalb bin ich auf euch gestoßen und finde, dass ihr aufgrund eurem Alters mir jetzt schon als reife und sympathische Leute erscheint. Ich respektiere andere Leute und bin zielstrebig, freundlich und bleibe dabei gelassen und raste nicht aus. Ich heiße Fabio und ich bin 15 Jahre alt. Mein Username ist zFabiio, wie ich allerdings auf diesen Namen gekommen bin weiß ich selbst nicht so ganz.^^

Nun zu meinem Spiel. Ich bin normalerweise ein Allrounder, da ich in einigen Gebieten verschiedene Kompetenzen besitze und sehr gut mit denen agiere. Jedoch bin ich auch mal gut und gerne dazu bereit eine feste Position in einem CW zu übernehmen. (Bin da sehr flexibel) Jedoch gehören zu meinen Stärken die 1vs1 Situationen (Stick, Angel, Schwert, Stärke, etc. pp.),sowie das Rushen und der Bogen. Das Standart-BW-Paket aus Onestack, Cobweb-MLG, usw. beherrsche ich natürlch auch. Meine Clan-Erfahrung besteht zum größten Teil aus Fun-Clanwars mit zum Beispiel dem HgF-Clan, der #FRC oder auch von früher her dem Revolutoion-Clan. Für mich ist es wichtig in einem einzigen Clan aktiv zu sein.

Besondere 2x4-Runden: - 3vs3 gegen TriFroce gewonnen

Datails auf den Server bezogen: Ich besitze bald wieder Premium was in der aktuellen Lage, dass auf GommeHD.net die CWBW-Funktion nicht funktioniert, nur von Vorteil sein kann. Ich habe durchschnittlich einen 30-40 Ping und um die 150 FPS. Zu meinen Statistiken kann ich nur sagen, dass ich nicht erzwingen will, dass ich eine besonders gute KD besitze zum Beispiel durch Pushen. Meine Fähigkeiten zeigen sich erst in spannenden Clanwars. Momentan steht meine KD auf einer soliden 11er-KD, jedoch habe ich nocht nicht so viele Spiele absolviert.

Ich bin in der Woche und an Wochenenden aktiv. Ich besitze Teamspeak und Skype. Außerdem habe ich eine angenehme Mikrfonqualität.

Kontakt: - GommeHD.net (Forum)

So, ich hoffe ihr könnt mit dieser Bewerbung etwas anfangen. Freue mich auf Rückmeldung! Von nun an gilt HOP oder TOP. ^^

LG zFabiio

Hey,ich möchte mich bei euch vorstellen:Ich heiße Lukas,bin 14 Jahre alt und unter meinen Hobbys sind :Golf,Tennis,Fußball so wie PC zocken.
Zum Thema Minecraft: Ich bin sehr gut in PVP[hab nen ALT mit 20k auf Hive]und verfüge auch über die nötigen Bedwars Skills.Besonders MLG,Rod PvP,Aim besitze ich.Da ich früher ein Randy war und nur verloren habe,sind meine /Statsall Stats nicht prickelnd.Im Gegensatz dazu sind meine /Stats sehr gut,wo ich sogar eine 3.23 KD hab und auf Platz 350 bin.Ich bevorzuge es in diesem Clan oben zu spammen,da wie ich vorher gesagt habe,ein sehr gutes Aim habe.Ich interessiere mich für diesen Clan da ich eure CW's und euer Teamwork bewundere.Meine alten Clans:Tuffarmy,TuffarmyJr[Mod],Division[Mod],OrganizedPlay[Mod],Bricktrend ,Prediction,Production,MondarmyJr,Cinnety.Ich hoffe ich werde in den Clan aufgenommen und hoffe auch auf eine gute Zusammenarbeit :) PS:Ich vergaß meinen Ign zu erwähnen,dieser heißt LukasSenoai

☯-- Bewerbung--☯​

☯Name : Jan ☯
☯Alter : 14 ☯
☯ING : leWave ☯
☯Stärken : Stick, Rod, Mlg und ein bisschen Bowaim ;)
☯Schwächen : EP
☯Ehemalige Clans : Rebels, PvPKekse und anderen Clans die sich aber leider aufgelöst haben :(
☯Wieso genau Destryx : Weil ich einen netten und guten Clan suche der auch des Öfteren (F)CW`s macht ☯
☯Position: Ich bin ein Allrounder mit vorliebe zum Rushen ;)
☯Anmerkungen : Ich finde stats nicht so wichtig, ich war aber schin mal unter den Top 10 ☯​

:ninja: LG :Wave :ninja:

[1] Infos zu dir
Name: Manuel
Ingame-Name: Wassersack

[2] Allgemeine Infos
Teamspeak: Ja
Whatsapp: Nein :(
FPS: ca 100
Ping: 15-25
Ehemalige Clans: CallFromAlaska [CFA], FirstRushCrew [#FRC], InceptionCrew [ICC], #Unsoliced [UNSLC], InvictusClan [Invts]

[3] PvP
PvP-Stärken: Bogen, Schwert, FNS usw.
PvP-Schwächen: Rod

[4] Bedwars
Bedwars-Stärken: Bogen oben, MLG, Stompen, OnestackEaglen, Bow-Battle
Bedwars-Schwächen: Rod, Takitisches Rushen
Lieblingsrolle (Rusher, Spammer etc.): Spammer

[5] Sonstiges
Möchtest du uns noch etwas sagen: Ich werde nicht Main in den Clan kommen, werde aber trotzdem Aktiv sein.

Zuletzt bearbeitet:
[1] IGN:UnleqitTurtle
[2] Name: Nick
[3] Alter: 13
[4] Wie sollen wir dich nennen? :Turtle
[5] Skype: UnlegitTurtle
[6] Premium: Ja
[7] Stats : hatte eine 7,01 KD mein Freund hat sie gef**kt (dennoch Platz 200)
[8] Deine Position im CW: Allrounder, dass heißt Spammer oben aber am besten Rusher
[9] Bist du aktiv? :ja jeden Tag 3-4 Stunden
[10] Würdest du main zu uns kommen? : Ja ich haben keinen zweit Clan.
[11] Clanerfahrung? : Ja aus den Zeiten TurtleSquad,FDA
[12] In welchen Clans warst du bisher? PilzCrew,TurtleSquad,SecondaryFamily,UnleqitCrew,FalldamageArmy
[13] Warum willst du zu uns kommen? :Ich suche einen netten Clan der Spaß versteht und gerne Cws und Fcws macht.

Hallo ich würde mich gerne für den clan Bewerben

Name:Justin würde mich freuen wen ich auch so genannt werde

Ingame:KampffliegeOP

TS:Ja klar

Premium:LifeTime

Stats 30 Tage:

Rang:1,963

Kills:158

K/D:1,95

GespielteSpiele:205

Gewonnene Spiele:129

Zerstörte Betten:84

AllStats:

Rang:1,488

Kills:1,869

K/D:1,03

Gespielte Spiele:2,934

Gewonnene Spiele:1,236

Zerstörte Betten:1,058

Stärken:MLG,Spammer,Rush,Rod,OneStack,Eaglen,BowBase Bauen

Schwächen:Brezzly

Ich war bereits in folgenden Clan: FallDamageCrew,Innovation,OPArmy,EyeOFTheTiger

Warum Möchtest du in den Clan: Ich würde gerne in den Clan da ich einen Freundlichen Clan suchen und ich die Leute Nett finde.

WhatsApp:Ja

und ein Gutes Mikro habe ich auch

Ich würde mich über eine Antwort Freuen

Hallo ich würde mich gerne für den clan Bewerben

Name:Justin würde mich freuen wen ich auch so genannt werde

Ingame:KampffliegeOP

TS:Ja klar

Premium:LifeTime

Stats 30 Tage:

Rang:1,963

Kills:158

K/D:1,95

GespielteSpiele:205

Gewonnene Spiele:129

Zerstörte Betten:84

AllStats:

Rang:1,488

Kills:1,869

K/D:1,03

Gespielte Spiele:2,934

Gewonnene Spiele:1,236

Zerstörte Betten:1,058

Stärken:MLG,Spammer,Rush,Rod,OneStack,Eaglen,BowBase Bauen

Schwächen:Brezzly

Ich war bereits in folgenden Clan: FallDamageCrew,Innovation,OPArmy,EyeOFTheTiger

Warum Möchtest du in den Clan: Ich würde gerne in den Clan da ich einen Freundlichen Clan suchen und ich die Leute Nett finde.

WhatsApp:Ja

und ein Gutes Mikro habe ich auch

Ich würde mich über eine Antwort Freuen
Wenn ich dich wäre wurde ich mich nicht bei Tausenden von Clans bewerben und dann noch die gleiche Bewerbung benutzen

Hey Lieber DTX-Clan!
Mein Name ist Tobi und ich bin 13 Jahre alt. Obwohl ich erst 13 bin habe ich geistige Reife! Mit mir kann man sehr viel Spaß haben und ich bin für fast jeden Spaß zu haben. Wenn es ernster wird kann ich streite auch gut schlichten. Jetzt mal was zu meinen Minecraft Kenntnissen!

Ing: Siruup
Ich habe Minecraft seit 2014 und spiele eigentlich Cores. Bin Platz 96 in den Statsall. In der Cores Szene war ich schon in Clans, wie Slice, Coryy, usw.
Cw-Erfahrung habe ich, da ich eine Zeit lang in dem Clan 1646 war. (Damals war Mongolei/Kevin noch Leader).
Ich spiele trotzdem regelmäßig Cores mit meinem 2. Acc (zAnyoq).

Meine Stats sind,
stats: 16 Spiele, 7 gewonnen und 4 zerstörte Betten.
K/D: 1 (9 kills, 9 deaths)

statsall: 1,207 Spiele, 421 gewonnen und 461 zerstörte Betten.
K/D: 1,25 (1,041 kills, 836 deaths)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit meinen 2. Account habe ich weniger Spiele, jedoch eine besser K/D

stats: 31 Spiele, 22 gewonnen und 15 zerstörte Betten.
K/D: 3,82 (42 kills, 11 deaths)

statsall: 53 Spiele, 31 gewonnen und 21 zerstörte Betten.
K/D: 2,11 (59 kills, 28 deaths)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, das wars eigentlich über mich!
Ich hoffe Euch hat meine Bewerbung gefallen.
Tschau

• Vorname: Joel

• Ingamename/n: JaeG3rM3iSt3rOP

• Warum solltet ihr mich nehmen:
Weil ich sehr viel Erfahrung in der Clanzene habe und ich gutes AIM habe und 64 Blöcke NonSneak kann.
• Warum ich genau zu Destryx will:
Weil ich euch schon lange beobachte und ihr seh ,sehr stark und nett seid
• PvP-Stärken:
Meine PvP-Stärken sind mein gutes Bowaim,ich schaffe zu 100% MLG,ich kann nonsneak und brezily,ich war früher ein Hive-Player und habe desswegen auch gutes Rodaim und im 1vs1 oder 1vs2 bin ich auch sehr stark.
• PvP-Schwächen:
Ich kann gegen Ape-Blocker nichts machen.
• Position im CW:
Im CW übernehme Ich die Position des Allrounders aber lieber die Position des Rushers(Spammer,dort bin ich auch besser)
• Ping zum Server?:
Ich habe einen 10-28 Ping
• In welchen Clans warst du schon?:
Ich war schon in Voltize,Tuff,RelaxoCrew,TheHope,KBC-Testmember,Divinity,Complexity,Takedown,Baularmy
• Wurdest du schon mal gebannt?:
Ich wurde nur aus dem Chat gebannt,aber von Gomme noch NIE
• Wie viel Zeit kannst du auf unseremTS verbringen?:
Fast den ganzen Tag
• Besitzt du Premium?:
Ich habe Lifetime-Premium
• Sonstiges:Ich spiele in der Freizeit Fußball und habe dort ein gutes Auge, kann desswegen Taktisch im CW spielen.

Ich hoffe diese Bewerbung gefällt euch ;)
Mit freundlichen Grüßen
Joel

Zuletzt bearbeitet:
Bewerbung

Hallo,
In Minecraft geht es darum Spaß zu haben und man sollte immer das Ziel vor Augen haben, sich an dem Spiel zu erfreuen. Und spannende Clanwars, sowie der Modus Bedwars allgemein auf GommeHD.net, machen mir am meisten Laune. Ich respektiere andere Leute und bin zielstrebig, freundlich und bleibe dabei gelassen und raste nicht aus. Ich heiße Niklas und ich bin 17 Jahre alt. Mein Username ist ImBonzo.

Nun zu meinem Spiel. Ich bin normalerweise ein Allrounder, da ich in einigen Gebieten verschiedene Kompetenzen besitze und sehr gut mit denen agiere. Jedoch bin ich auch mal gut und gerne dazu bereit eine feste Position in einem CW zu übernehmen. (Bin da sehr flexibel) Jedoch gehören zu meinen Stärken die 1vs1 Situationen (Stick, Angel, Schwert, Stärke, etc. pp.),sowie das Rushen und der Bogen. Das Standart-BW-Paket aus Onestack, Cobweb-MLG, usw. beherrsche ich natürlch auch. Meine Clan-Erfahrung besteht zum größten Teil aus Clanwars und Fun-Clanwars mit zum Beispiel dem Primus-Clan, der PinguinCrew oder auch von früher her dem Tension-Clan und einige mehr. Für mich ist es wichtig in einem guten Clan aktiv zu sein und meinem Team zu helfen.

Besondere 2x4-Runden: - 2vs3 gegen Lastranger (Youtube)
- gegen Kockbackpanda firstrush das Bett geholt^^

Datails auf den Server bezogen: Ich besitze selbstverständlich Premium was in der aktuellen Lage, dass auf GommeHD.net die CWBW-Funktion nicht funktioniert, nur von Vorteil sein kann. Ich habe durchschnittlich einen 25-45 Ping und um die 150 FPS. Zu meinen Statistiken kann ich nur sagen, dass ich nicht erzwingen will, dass ich eine besonders gute KD besitze sondern meinen Clan Erfolg bringen will. Meine Fähigkeiten zeigen sich erst in spannenden Clanwars. Momentan steht meine KD auf einer 14er-KD, jedoch habe ich nocht nicht so viele Spiele absolviert, da ich meine Stats schon einmal zurückgesetzt habe. Das kommt daher, da ich zu Anfang sehr viele unnötige Loses hatte, jedoch lag meine KD in einer ungefähr ähnlichen Höhe. Außerdem war ich natürlich auch noch nie gebannt.

Ich bin in der Woche und an Wochenenden aktiv. Ich besitze Teamspeak und Skype. Außerdem habe ich eine angenehme Mikrfonqualität.

Kontakt: - GommeHD.net (Forum)

So, ich hoffe ihr könnt mit dieser Bewerbung etwas anfangen. Freue mich auf Rückmeldung! Von nun an gilt HOP oder TOP. ^^

LG ImBonzo

CW-Erfahrung
Teamspeak und Whatsapp
Spaß verstehen
geistige Reife
mindestens 14 Jahre alt
1000 gespielte Spiele in statsall
Premium wäre hilfreich

Blutgruppe B Leider nur B negativ .-.
Rhesusfaktor positiv WTF

Da ihr kein Template habt, schreib ich einfach drauf los. Lol
Mein Name ist Nebih, ich bin 15 Jahre alt, gebürtiger Albaner, wohne aber in Wien. Meine Clanerfahrung habe ich bei Desira, Paranoia, PizzaArmy(Trial), Desira hatte sich aufgelöst, und bei Paranoia bin ich geleavt
Warum willst du zu uns? Weil ich auf der Suche bin c:
Position im CW? Eher Alleounder, ich war mal Spammer, kann diese Rolle auch wieder übernehmen (Oben), aber das Rushen macht mir zurzeit mehr Spaß
Premium? Immer wieder erneuert
Stats? Da ich kein Suchti bin habe ich knapp ca 1100 Wins in statsall und eine 5er K/D; in Stats hatte ich nur cw's fcw's und chillig gespielt, deshalb nur eine 7er KD
Abschließende Worte: Wusssssssuuuuuup

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop