Inaktiv Destryx [#DTX]

• Ersteller Ersteller IDDioXbF3NFFxQOM8Ydr8WQo
  • Erstellt am Erstellt am
Aaalso was ist jetzt? Ob ich zu TSQ zurückgehen würde weiss ich nicht aber wahrscheinlich nicht.

ωιє нєιßт ∂υ?✘ Tom
ωιє αℓт вιѕт ∂υ?✘ 14
ιηgαмє-ηαмє✘ TurtleWhatElse
ωιє ѕσℓℓєη ωιя ∂ι¢н ηєηηєη?✘ Tom
ѕкуρє-ηαмє✘ [Privat] sag ich später
тѕ?✘ Ja
ρяємιυм?✘ Ja
ѕтäякєη✘ BowAim | Rushen | Spleefen | Kontern | Taktisches Spielen | Base aufbauen
ѕ¢нωä¢нєη✘ BaseDeff | Rod
ℓιєвℓιηgѕмαρ✘ Rush | Helipad
яυѕнєя σ∂єя ѕραммєя?✘ Allrounder
ѕ¢яєєη νση ѕтαтѕαℓℓ✘ [ Ist only CW Acc + n paar Runden mit Kollegen ]
ѕ¢яєєη νση 30∂✘ ~Platz 5000
єнємαℓιgє ¢ℓαηѕ✘ Useful [Mod], PilzCrew [Member], TSQJr [Leader], Prave [Aktuell] [Member]
єяzäнℓє ωαѕ üвєя ∂ι¢н✘ Ich bin ein sehr ruhiger und ausgeglichener Spieler, der auch bei längeren Runden die Nerven behält. Ich habe eine Vorliebe für Rushen, kann aber auch im Notfall mit gutem Aim Spammen. Ich verfolge euch schon lange und würde mich sehr über ein Testspiel freuen.
Mfg Tom

Hi Destryx wäre sehr cool wenn ich in euren clan kommen könnte
Name :Eric
IG: Wh1t3_InF3Rn0
Stärken: Bow ,MLG ,onestak ,eageln ,EP ,pvp
Schwächen: Rodspamen , MLG leiter
KD: Spiele nicht mehr so auf KD war mal 20 und 9KD jzt 200 und 5 KD
CWerfahrung: ja war schon bei sehr vielen cw dabei haben auch fast alle davon gewonnen
Jo das wars eigentlich wäre cool wenn ich eine antwort bekommen könnte ;)

Bewerbung für Destryx!

Über mich:
Ich heiße Jonas und bin 14 Jahre alt. ING heiße ich mittlerweile noch ResqueBoss was sich aber bald ändern wird. Ich besitze Premium ,sowol Teamspeak , Skype und Whatsapp. Ich bin am Tag 2-3 h aktiv und am Wochende natütlich mehr.

Clanerfahrung:
Ich habe viel Clanerfahrung die ich bei euch verbessern möchte. Ich war schon in Clans wie Resolve, Revision, Resque, StraveCrew und zuletzt in TurtleSquadjr wo mir vieles von TSQ Membern beigebracht wurde. Da TSQ aber pausiert ist gibt es auch kein TSQjr mehr somit bin ich im Moment Clanless. Ich bin Allrounder ich kann sowol 9/10 MLg als auch den Bogen übernehmen. In den meisten Clans war ich BaseBow und hab die base verteitig und aufgebaut. Mittlerweile habe ich meine eigene Taktik für die Base. Dadurch das ich gut in PVP bin habe ich schon viele EP angriffe abgewehrt. Da ich nicht so gut im Bowduel bin mache ich fast die Bow oben außer ein andere macht das Bowduell oder bringt den Bow hoch und wir wechseln dann. Meine Schwächen sind Rod-PVP und EPs werfen(bin dabei meistens sehr nervös und verkacke dann).

Sonstiges:

Ich bin kein Statsplayer und spiele fast nur mehr (F)CWs oder Famrland Runden. Da ich in TSQjr nur FCWs gespielt habe hat sich meine KD um einiges verschlechtern. Ich würde mich freuen wenn ihr mir eine Gelegenheit auf ein Testspiel geben könntet.

Lust auf cw vs ExtinIsBack ?
Heute 18 oder 20 Uhr Bo9 Duckgang ?

[1] Infos zu dir
Name: Moritz
Ingame-Name: MrRequint

[2] Allgemeine Infos
Teamspeak: Ja
Whatsapp: Ja
FPS: 200
Ping: 26ms
Clans: CueBaze, FirstRushCrew

[3] Bedwars
Bedwars-Stärken: MLG, rushen, Noshift, Taktiken
Bedwars-Schwächen: Basebow
Lieblingsmaps max. 2 (2x4) Rush, Desert
Lieblingsrolle: Rusher

[4] Sonstiges
Ich bin ein sehr aktiver Spieler und würde mich auf Rückmeldung freuen!

BEWERBUNG
Name
: Oli
IGN: zKakuzu
KD 30 Tage: 1,9 - 2,0
KD alltime: 1,5 (spiel Bedwars seit 2012)
CW Erfahrung: Mit meinem alten Clans jeden Tag seeeehr viel gespielt
Alte Clans: DailyCrew, Arbeitslos, kurz Uchiha
Stärken: Cobweb MLG, Rushen,
Schwächen: BOW
Wieso ich in den Clan will: Ihr seit halt einfach gut

Bewerbung
[0]Vorwort:

Aaalsso ich bin noch bis Montag gebannt xddd (Spawntrapping :c) Wird nicht mehr vorkommen. xd
Da TSQ pausiert ist wollte ich mich irgendwo bewerben. Ich hab nach guten Clans geguckt, deren Bewerbungsphase
offen ist und habe direkt Destryx gefunden

[1]Privates:
Name: Tim, ihr nennt mich am besten Tea
Charakter: Ich bin am Anfang vielleicht noch schüchtern. Später bin ich aber
relativ offen. Ich bin sehr Humorvoll obwohl nicht jeder meinen Humor versteht.
Ich bin SEHR oft sarkastisch, man kann nie genau sagen ob ich etwas Ernst meine :eek:

[2]Kontakt/MC etc:
IGN: leTea
Teamspeak: Klar
Premium: Habe ich mir irgendwo 1Month geschnorrt
FPS: 600-1000
Ping: 20-30

[3]Minecraft-Szene:
Ich spiele seit ca 2 Jahren Mc oder so...
1. Singleplayer Shit (war richtig krass im bauen)
2. Multiplayer entdeckt
3. auf Gomme etc rumgerandyd
4. TheVace SG/BW clan
5. Krasse Soup Szene
6. Gomme Clan
7. Aktiv in der BW Clanszene

[4]ClanSzene
Spielstil: Aggressiver Rusher, das heisst ich gehe sehr oft & gerne auf die Gegner drauf.
Meistens ist dies taktisch Klug :3 Spammen KANN ich auch WILL ich aber NICHT, da es mir keinen Spaß macht.
Falls kein Spammer da ist spamme ich trotzdem. Falls ein Spammer da ist weigere ich mich.
Weil ich weiss, was ein Spammer braucht etc, kann man mich auch als Bow-Supporter bezeichnen.
schaffe auch MLGs (90%)
Während des rushens wenn wir nicht oben haben baue ich Base auf, TNT Schutz etc.
In welchen Clans warst du bereits?:
1. UnknownKompetenz
2. BlackList
3. Prodigy
4. Acuse
5. TurtleSquad
Warum willst du in diesen Clan?: Destryx ist ein sehr guter Clan nach meiner Meinung.
Von Aussen scheint ihr sehr nett und sympathisch zu sein.

[5]PVP / Skills:
Stärken: Wenig knockback kriegen, Desert im allgemeinen, Stick, Kann auch relativ normal OneStack eaglen.
Save, aber nicht der Über wenn es um Schnelligkeit geht.
PVP ist eins meiner Stärken. Kann auch ohne Rod gute Combos geben (Soup erfahrungen)
Kann auch Rod.
Base defenden / Base aufbauen
Schwächen:
Bow(wenn ich keine Lust habe, bin ich schlecht)
Stats konnte ich nicht nachgucken, da ich gebannt bin :3

Was für "BauArten" kannst du?
Gedrückthalten-Eagle (langsam, save)
OneClick-Eagle (schnell, manchmal fail)
OneStack-Eagle (relativ, save)
OneStack-NoShift (schnell, 40% Save)

Nehmt ihn an,
er ist gut. ;D

Vorname David
Alter 13
Ingame-Name HabLabyMod
FPS so 100
Ping zum Gomme-Server 10-15
Aufnahmen möglich? ne kannn net aufnehmen xD
Premium klar
TS³ mit Mikrofon ts schmiert immoment immer ab aber ich krieg das wieder hin ;D
Aktivität in Stunden pro Woche so 6

Position Rusher
PVP-Stärken combos ping hits :3
PVP-Schwächen bow
Clanerfahrung Resolution,RandyFamily,RandyCrew,W0IF,#BRC
Stats-All ( Screenshot ) zeige ich euch ingame,hab stats restetet hab aber wieder gute stats(3.5er KD)
Stats-30Tage ( Screenshot ) ja stats reset

Deine persönlichen Stärken & Schwächen Ich hab eine gute ausdauer dag ich ma xD(also kann ich lange bei cws durchhalten und hab immer neue ideen xD)
Warum willst du in unseren Clan? Ich fand euren clan echt cool und wollte unbedingt rein ;)
Warum sollen wir dich annehmen? ich bin ein guter taktiker und ein gefährlicher rusher in cws
Wie können wir dich erreichen? immoment über das formum und über skype da ts ja gerade net geht und wenn ich angenommen werde dann auch über whatsapp
Müssen wir noch etwas wissen ne ich bin einfach eine hilfsbereite und nette person c;

Name : Artem
Ing: UselessUzumaki
Position : Spammer
Stärken : Bow combo ping strave onestack
Schwächen: Eageln (kann es aber faile manchmal)
Stats : 6 K/D spiele: 300 Gewonnene : 200
Statsall: 2K/D Spiele : 1500 gewonnene : kp 700

Alter 13 (bald 14)
Gute Audio Qualität
Ts : vorhanden
Clanerfahrung : MondArmyJr , Takedown, NativeCrew , UzumakiClan, TakeoutCrew, NoPushAmry, InfernoArmy und FrazeArmy

Freue mich auf Rückmeldung

Dein Vorname: Tobii
Dein Alter: 15

TS: vorhanden

Dein IGN:
leqitTvbi
Premium: Ja, immer.

Position im Ranking:

Gomme hat grad ein Datenbank-Fehler, darum kann ich die nicht abrufen.
1. Werd ich nachliefern 2. Hab ich früher als Randy auch viel BW gespielt, da mir der
Modus schon immer total gefallen hat, jedoch waren meine Skillz am
Anfang nicht vorhanden.​

Offensiv oder Defensiv: Allrounder
Ping zum Server: 9-12 ms

Bist du schonmal gebannt wurden?:

Ich wurd schonmal perma fehlgebannt, jedoch wurde ich nach 5
Tagen entbannt und weiss bis heute den Grund dafür nicht.
Lieblingsmaps:
Ich bevorzuge keine Map, ausser Vulcano und alle 4x6 Maps,
spiel ich eigentlich alle gerne.

Stärken:

1o1 / Rod / Clickspeed ( 18-19 cps durch Butterfly )
99% MLG ( eigentlich 100%, aber wegen dem neuen ANTICheat buggt
mein Cobweb manchmal weg. ) / Kann sehr gut mit dem
Knüppel umgehen.
Schwächen:
Mein Bowaim ist nicht gerade erste Sahne / Manchmal mach
ich Konzentrationsfehler ( sehr selten )

Warum willst du den Clan beitreten?:

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Clan / einer neuen Herausforderung
und fand eure Clan-Page sehr ansprechend, sympathisch.
Warst du schon in einem anderen Clan, wenn ja welche?:
Meine Clanerfahrung ist nicht gerade umwerfend, jedoch war ich bis jetzt
in PureZerberstung und recht kurz in ÄpfelJR

Ich würde mich gerne über eine Antwort / ein Testspiel freuen!

Meine Bewerbung für den Clan "Destryx"

Kurze Vorstellung über mich: Ich heiße Leif, bin leider erst 13 Jahre und spiele hobbymäßig Fußball in einem Verein, C-Jugend.
Ich denke ich bin für mein Alter schon recht reif, aber meine Stimme ist halt leider noch die eines 13-Jährigen. Ich bin sehr ehrgeizig in allen Bereichen und versuche deshalb stetig mich zu verbessern.

"Minecraft-Daten" von mir bzw über mich: Ich heiße Ingame "Lagerkarton" , spiele Bedwars seit ich Minecraft gekauft habe (November 2014). Mal aktiv, mal eher inaktiv. Konstant aktiv Bedwars spiele ich jetzt seit 5 Monaten. Meine Position in (F)CWs ist Rusher, da ich am Spammen keinen so großen Spaß habe und es eher langweilig finde. Trotzdem könnte ich im Notfall auch mal den Bogen übernehmen, da mein Aim nicht komplett schlecht ist. Ich bin zurzeit aus dem Chat gebant, weil ich "eZ" geschrieben hab. Vom kompletten Servernetzwerk war ich noch nie gebant. Meine Stärke ist vorallem "First-MLG-Bett-holen", da ich in den alten Clans, in welchen ich war, sehr häufig das Bett durch First-MLG geholt habe. MLG schaffe ich selbstverständlich zu 99%. Meine Schwächen, die ich in mir selbst sehe, sind, dass ich manchmal(selten) taktische Fehler mache, wie z.B. nicht lang genug oben zu stayen. Ansonsten kann ich zu meinen Schwächen noch sagen, dass ich nicht mit sehr hoher Sichtweite spiele, da es sonst "laggt". Aber ich habe konstante 60 FPS. Inception wäre selbstverständlich mein Main-Clan.

Meine Clangeschichte: Meine Clangeschichte hat ihre Anfänge in etwa da, wo ich Bedwars angefangen habe, aktiv zu spielen, vor 5 Monaten. Ich war bis jetzt in den Clans #Underline, ApfelclanJunior und #Payment, wo ich reichlich Erfahrung gesammelt habe. In meinen Augen kann man auch bei nicht so bekannten Clans Erfahrung sammeln, da alle Clan in etwa nach dem selben Spielprinzip spielen. Aus #Underline bin ich ausgetreten, da sich der Clan aufgelöst hat, bzw viele Leute gegangen sind. Aus ApfelClanJunior bin ich raus, da mir dort zu wenige aktive Member waren. Aus #Payment habe ich vor rauszugehen, weil der Spammer und gleichzeitig auch Leader mich sehr genervt hat, indem er als Spammer immer rushen wollte und ich sehr oft Bow übernehmen musste und zudem hat er viel beleidigt...
In euren Clan würde ich gerne, da er in meinen Augen ein guter und aktiver Clan ist und genau so einen suche ich.

Meine Clanerfahrung:
Ich finde ich habe zwar viel Clanerfahrung, aber ich kann mich taktisch noch weiterentwickeln. Ich bin als Rusher eher Bettenholer, aber supportende Sachen wie z.B. für den Bogen safe bauen oder Weg spleefen, sind für mich alltäglich und selbstverständlich.
Meine Stats habe ich wegen der K/D kürlich zurückgesetzt aber vorher war ich ca. 3000ster im Ranking.
Trotzdem hier ein Screen von /statsall:
2016-06-11_15.34.00.png

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop