Inaktiv Destryx [#DTX]

• Ersteller Ersteller IDDioXbF3NFFxQOM8Ydr8WQo
  • Erstellt am Erstellt am
Wie ich genannt werden möchte?:Turtle(wenn nicht auch nicht schlimm)
Ingame Name: UnleqitTurtle
Stats all: 399
stats:209
Warum willst du in den Clan?:Suche einen netten, aktiven Clan der viele Cw´s spielt.
Premium?:Ja
Whatsapp?:Ja
Teamspeak? Ja
angenehmes Mikro?: Jaa auf alles!
Skype?:Ja (UnleqitTurtle)
Stärken: Rushen, MLG, PvP generell
Schwächen: Brezzly(Bisher 10-20 Blöcke)
Bist du in einem anderen Clan gewesen?: Ja in TurtleCrew und FDA usw....
Welche Position willst du haben? (Rusher/Spamer): Am liebsten Rusher kann aber auch spammen, da ich einen ordentlichen "Aim" habe.
Ping:ca. 19 (bester Ping:15)
Wie lang zockst du in der Woche?(In Stunden): Ich zocke 10-20h in der Woche.
PS: Würde mich freuen wenn ich auf ein Testspiel eingeladen werden würde!

Name: Keanu
Ingamename : MaikTFna früher ImVerixx
Skypename: ImVerixx
TS3: Natürlich
Mikrofonqualität: Gut (Hab noch keine Beschwerden gehört)
Was bist du für eine Person: Humorvoll

Premium: Ja Lifetime
Aktivität: Sehr Aktiv
Ping:19-28ms
FPS: 250-700

Spielertyp: Rusher
Stärken in Bedwars: MLG und EP werfen
Schwächen in Bedwars: Ja und zwar Spamen
Clanerfahrung:
Ja bei : HTIV, #NSB ,IntenC

Stats der letzten 30 Tage: http://prntscr.com/b3961t
Stats insgesamt: http://prntscr.com/b39596

Name: Kaan
IGN : AntiGleichMitte
KD: 4,68er (statreset)
Stärken: mlg, one stack, fast bridgen
Schwächen: rod
Wins: 58 (statsreset)
Gespielte Spiele: 78 (statreset)
Platzierung im Ranking (all): 7,307
Hast du Premium auf Gomme ? : ja
Durschnittlicher ping: 27
FPS: ca. 200
ts?: ja
Warum willst du unseren Clan beitreten ? : weil ich einen guten und aktiven bw clan suche
Clan Erfahrungen: SongeBedwars und #NoNa

Wie ich genannt werden möchte?:Turtle(wenn nicht auch nicht schlimm)
Ingame Name: UnleqitTurtle
Warum willst du in den Clan?:Suche einen netten, aktiven Clan der viele Cw´s spielt.
Teamspeak? Ja
Skype?:Ja (UnleqitTurtle)
Bist du in einem anderen Clan gewesen?: Ja in TurtleCrew und FDA usw....
Welche Position willst du haben? (Rusher/Spamer): Am liebsten Rusher kann aber auch spammen, da ich einen ordentlichen "Aim" habe.
PS: Würde mich freuen wenn ich auf ein Testspiel eingeladen werden würde!
Name: Keanu
Ingamename : MaikTFna früher ImVerixx
Skypename: ImVerixx
TS3: Natürlich
Mikrofonqualität: Gut (Hab noch keine Beschwerden gehört)
Was bist du für eine Person: Humorvoll

Premium: Ja Lifetime
Aktivität: Sehr Aktiv
Ping:19-28ms
FPS: 250-700

Spielertyp: Rusher
Stärken in Bedwars: MLG und EP werfen
Schwächen in Bedwars: Ja und zwar Spamen
Clanerfahrung:
Ja bei : HTIV, #NSB ,IntenC

Stats der letzten 30 Tage: http://prntscr.com/b3961t
Stats insgesamt: http://prntscr.com/b39596

Name: Kaan
IGN : AntiGleichMitte
KD: 4,68er (statreset)
Stärken: mlg, one stack, fast bridgen
Wins: 58 (statsreset)
Gespielte Spiele: 78 (statreset)
Platzierung im Ranking (all): 7,307
Hast du Premium auf Gomme ? : ja
Durschnittlicher ping: 27
FPS: ca. 200
ts?: ja
Warum willst du unseren Clan beitreten ? : weil ich einen guten und aktiven bw clan suche
Clan Erfahrungen: SongeBedwars und #NoNa
Abgelehnt sry :/

Das ist meine Bewerbung für
<ÐESŦRҰX-BedwarsClan>

Hallo ich heiße Max und bin 15 Jahre alt. Ingame heiße ich momentan xW4ve und hieß Wavehead und KnockbackWave. Ich habe sehr viel Erfahrung und bin eine nette und offene Person die immer für Spaß zu haben ist.

Ich bin Rusher und supporte den Bogen oben.

Meine Stärken sind: Ich schaffe jedes MLG Cobweb und kann sehr gut alleine kontern und Position einnehmen. Ich kann sehr gut mit dem Knockbackstick umgehen und kenne und kann jede Taktik. Natürlich kann ich auch fastbridgen und onestacken. Ich kann gut TnT machen und Schaffe timen lassen.

Meine Schwächen sind: Ich habe kein Aim mit dem Bogen.

Erfahrung:
Ich spiele seit über einem Jahr aktiv Bedwars.
Clans: ThePenguinCrew, 3agleFamily, SilentKill, Revoke, Tropic, Rebels, Nightmare, 2H4P, TheHope, Inception, TurtleCrew(TSQ), Voltize, 1646 und viele mehr

Ich würde mich über eine Chance sehr freuen.

Mfg Max

Ps. Das ist der Account von einem Freund da meiner vom Forum gebannt ist :/
Abgelehnt sry

Nachdem ich auf Twitter gesehen habe das ihr noch Spammer sucht da Maximi nicht mehr sparen will hab ich mich entschieden mich mal hier zu bewerben. Ich bin auf Destry gekommen, weil mein freund Mxrxce aka Maurice in dem Clan ist und ich nicht seither sehr stark für den Clan interessiere, er hat mir auch gesagt das ich das Zeugs dazu hätte im Clan zusein. aber mich so: Ingame heisse ich By_BsiodYm und in Reallife Yannik, ich bin zwar nur 14 1/2 aber habe geistige Reife ( Könnt auch Maurice fragen) ,ich komme aus der Schweiz haben deswegen leider "nur" nen 22er Ping und besuche momentan ein Gymnasium in Zürich. Jetzt noch zu einpaar Sachen was ich den so in Mc kann: xD
Meine Stärken sind : Bowspammen oben, kann auch Rushen aber ihr sucht ja nur Spammer, besonders gut bin ich auch beim Spleefen
Über mein Aim:
Treffe beim direkten Duell gegen den Bow am Anfang etwa 4/5 Pfeilen
Wenn ich ne kleine Sidebase hab dann kommen die Gegner gar nicht mehr hoch, auch Duckgangweg
Solange sie nicht ein zweier Weg mit Dach beim Konterweg unten durch haben, kommen die Gegner nicht weiter.Tntschutz bauen wenn ich spamme ist schwer da ich die Gegner meistens so Spare das sich alle einbauen.Schwächen: Unten Base bleiben gegen Ep + Stärke, hab nur nen 23 Ping und werde von Spieler wie Marco ( Snowy)
Ich denke ich hab sehr viel Potenzial da ich erst seit 5 Monaten Minecraft spiele und dafür schon ziemlich gut bin. Die Clanszene kenne ich schon seit ca. 1 Jahr.
Schau seit 5 Jahren Mcvideos aktiv, seit 7 Monaten jeden Tag 4-5 CWs.

Ich hoffe ich bekomm mal ein Testspiel bei euch, meine Stats habe ich jetzt mal rausgelassen da es K/D nichts sagt ( habe momentan ne 3.6, hatte aber auch schon ne 6er )
Komm morgen mal TS :)

Das ist meine Bewerbung für denn Clan #Destryx

Einteilung.

-Über mich (Name,Alter,Usw.)
-Stats
-Stärken
-Schwächen
-Position
-Aktivität
-Clan-Erfahrung
Warum genau #Destryx

Über Mich!
Ich heisse Joel und bin 14 Jahre alt geworden :p .
In Minecraft heisse ich IchToqqleDichWeg.
Ich habe einen Ping von 20-30 .
Ich habe Premium noch für 2 Monate aber werde es mir immer Wieder Nach kaufen :)
Ich Besitze Skype Sowie Teamspeak ^^
Aufm Ts bin ich sogut wie jeden Tag und auf Skype bin ich meist Online also meistens immer erreichbar ^^
Ich Spiele seit Ca dem 2 November Aktiv Bedwars dennoch habe ich davor Knapp 4 Jahre Mc gespielt zB : Sg , PotPvP , SoupPvP usw. Deshalb habe ich erfahrung mit Minecraft gemacht und kenne verschiedene PvP Taktiken .

Meine Stats
Meine Stats sind sehr durchschnittlich .
Hier sind ein paar screenshots davon.
http://prntscr.com/bcbosk
http://prntscr.com/bcbovv

Meine Stärken

Erstmal zu meinen Stärken .
Ich kann denn Bow oben und Unten Relativ gut .
Ich mag es mehr unten zu Spammen da ich gute Hits gebe und die Base Defenden kann.
Oben ist es aber auch kein Problem zuspammen.
Ich schaffe sogut wie jedes Mlg Safe ausser manchmal buggt das bei mir weg dann gehe ich einfach mal auf eine andere
höhe und dann geht das auch schon wieder !
Ich kann gut Kontern aber auch gut denn Konter Spleefen
Da ich wenig Knockback bekomme ist es für mich ein vorteil wenn ich einen Knockbackstick dabei habe ist das eigentlich nicht schwer für mich denn gegner zubekommen ausser er bekommt wenig knock oder ist im Web.
Ich kann auch relativ schnell und safe Onestacken sowie Fastbridgen.
Tnt-Schutz kann ich auch sehr gut bauen !
Noshift kann ich eigentlich zu 80 % Safe da einfach das AntiCheat einfach mal seine Tage hat und einfach mal manchmal die Blöcke wegbuggen.
Ich kann auch sehr gut im Team spielen .
Ich Passe mich meistens dem Clan an! :)

Meine Schwächen

Ich kann nicht wirklich gut die Rod!
Ich kann zwar Noshift aber Flat-Breezlyn kann ich dennoch leider garnicht :(
Leiter-MLG Kann ich auch leider nicht Safe
Mehr weiss ich gerad net

Meine Cw-Position

Ich kann Rushen aber auch Spammen
Ich Spamme lieber Unten als oben .
Oben geht aber auch völlig klar also von daher ist es mir eigentlich egal.
Ich kann aber auch denn Basecamper spielen x3

Aktivität

Ich bin sogut wie jeden tag Online .
Jeden tag mehr als 2 Stunden in der woche.
Am Wochenende bin ich mehr als 4 Stunden Online.
Also ich bin relativ Aktiv ^^

Clan-Erfahrung

Zu meiner Clan-Erfahrung
Ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt deshalb kenne ich viele Taktiken .
Ich war mal in der Darkarmy ein Testmember dann wurde ich aber leider nicht angenommen sie hatten halt ein Spammer gesucht . Da ein Spammer geleavt ist. Da suchten sie einen neuen da kam er back und ich wurde leider nicht angenommen ^^
Ich war in Pizzaarmy , Silentkill , Tropic , Thehope , 1646 , LegendaryZ , Und in noch vielen weiteren kleineren und bekannteren Clans ^^

Warum genau #Destryx

Ich verfolge euch schon lange.
Ich finde das ihr sehr stark seid und zurzeit fast jeden Cw gewinnt.
Ich möchte es hier einfach mal versuchen xd
Abgelehnt sry

Bewerbung für Destryx
Hallo ich weis das ihr leute sucht die in der Clanszene Bekannt sind aber ich probiere es mal.
Persönliches
Ich heiße Mark und bin 14 Jahre alt.
Ich spiele schon seit fast 2 Jahren Minecraft aber bin erst seit einem Halben Jahr ind der Clanszene.
aber ich habe viel Clanerfahrung.
Allgemeines
Meine Erfahrung in der Clanszene ist eigentlich sehr gut weil ich in vielen clans war ich zähle sie mal auf:
NativeCrew: Dort war ich so 2 Monate.
Tropic
Royals
Detoxify
Revenge
Voltage
KnockbackCrewJunior

Meine Stärken sind das ich Oben Sehr Gut Spamen kann Das sagen auch viele mit denen ich in einem Clan war aber ich kann unten auch Spamen. Zu Meinen Stärken zählt das ich Safe MLG schaffe und Ich auf Desert auch Gut Rushen kann. Ich habe auf jeden fall Ping und Ich kann Gut Block MLG auf dem OneStack.

Meine Schwächen sind EP´s Werfen da ich das so gar nicht einschätzen kann wie ich sie von Unten werfen muss. Und alleine Oben sein wenn die Gegner auf dem OP weg sind aber das Überlebe ich auch noch oft.

Mein InGameName ist honigistbroke.

Was wäre ich im CW: Ich würde Spamen Oben und Unten.

Ich würde euren Clantag annehmen Ich besitze TeamSpeak3 und Skype natürlich auch. Ich habe ein Angenehmes Micro aber wenn ich rede hört man meine Tastatur.
Wieso solltet ihr mich nehmen: weil ich laut vielen aussagen ein Guter Spamer bin.
Stats:
Stats 30Days: http://prntscr.com/az3ybk
Statsall: http://prntscr.com/az3ykj

Ich würde mich über ein Testspiel freuen wozu ich immer bereit wäre.
MFG, honigistbroke
Testmember :D

Name: Noel
IGN [Ingamename]: Noel_mine | NexusLeader

Stärken: Rod, Combo's, Sturmwaffeln, Taktiken, Stick, Onestack, Rod, Bowspammen, Mlg
Schwächen: Erfahrung, oft unkonzentriert, bisschen rusty in Bw
Position?: Bowspammer (unten), Rusher, Rod
Ping zum Server?: 6ms-12ms

Skype?: offical_noelmine
Teamspeak?: Ja [X] | Nein [ ]
Whatsapp?: Ja [X] | Nein [ ]
Hast du Premium auf Gomme?: Ja [X] | Nein [ ]

In welchen Clans bist Du gewesen?:
|SG|: TheSentrixX, Nexus (old), SG-Legends, ExistingExile, EinfachxLeaven, Nexus (new)
|BW|: NextTower, Akatsuki, SilentKill, #Intoxicated

Warum willst du Destryx beitreten?: Wegen Dome meinen Schlingel & da ich Lust auf BW Cw's wieder habe :)
Hast du noch etwas zu sagen?: Mit Silentkill damals das Comeback gegen euch geholt ._. :_D
Angenommen :3

• Like
Reaktionen: NexusLeader
Hallo Mein Name is Marvin und ich bin 14 jahre alt.ich bin ein guter cw spieler der viel erfahrung hat was cw angeht.Meine Position im cw ist rusher.ich kann mit dingen wie rod fns und tnt sehr gut umgehen was one stack no sneak eageln und mlg angeht kann ich safe.ich kann sehr schnell plötzlich reagieren und gebe gute vorschläge.meine stats liegen so bei:
Position im Ranking:69
Kd:3.7
Ich war mal platz 27 und hatte auch mal eine 5er kd aber ich habe dann angefangen fast nur noch cws und fcws zu spielen.ich möchte in den clan weil ich denke kch bin ihr sehr gut aufgehoben und ich euch gut und cool finde.
Mein ign:Letrumpfna
Meine clans:naturfront,firstrushcrew und takedown usw.

Also ich bin Marc ich bin schon groß und 14!! komme aus Deutschland. Ich bin größer als der Rest man!!! Ich spiele ungefähr seit 3 Jahren Minecraft. Erst nur Einzelspieler aber irgendwann hab ich Gomme entdeckt erst hab ich es kaum verstanden doch dann irgendwann hat BW mirs angetan.:3 Erst hab ich nur mit freunden dann später mit Clans zB( Timeoutarmy, Prave und viele eigene) ich hatte noch keine Chance in sooo große Clans wie luma oder so zugehen. Irgendwann hab ich dann von euch gehört, und war begeistert und wollte mich bewerben, aber dann sah ich "Geschlossen". Irgendwann hab ich euch mal getroffen und fand euch gut...! Ich kann Eaglen, Onestack, MLG, BlockMLG, Rodden, Essen, Bow etc. Ich würde mich als allrounder bewerben und mich freuen wenn ich ein Testspiel machen könnte. Ich bin in der BW Szene noch nicht so bekannt weil ich noch nicht in so berühmten clans war. Ich bin nett soooschell. Ich hab eigentlich viel zeit nur manchmal wegen schule..:/ Meine Bewerbung ist zwar nicht lang aber ich hoffe sie reicht. Ich hab premium. Hab einen 24-70 ping. In BW esse ich meist Äpfel! Ich kann konter Bauen etc.!

Ich hoffe ich bekomm eine Chance oder kann meine stärken zeigen.

Ing: LastLarry .Ich würde mich über ein Testspiel freuen.
Meine Lieblings-Maps sind: Rush Farmland und Desert.
Meine Hobbys sind schwitzen in BW.xD kappa
Ich rage wenig bis nie.
Ich hoffe die Bewerbung ist ok und ich kann ein Testspiel machen.
Hier noch ein Bild von mir <3 (kappa) 

Dass war meine Bewerbung Mfg Marc c:!
Internet Adresse : Hampel-Ampel.eu
BIN ABER EHER SPAMMER GRAD.:)

Hallo Mein Name is Marvin und ich bin 14 jahre alt.ich bin ein guter cw spieler der viel erfahrung hat was cw angeht.Meine Position im cw ist rusher.ich kann mit dingen wie rod fns und tnt sehr gut umgehen was one stack no sneak eageln und mlg angeht kann ich safe.ich kann sehr schnell plötzlich reagieren und gebe gute vorschläge.meine stats liegen so bei:
Ich war mal platz 27 und hatte auch mal eine 5er kd aber ich habe dann angefangen fast nur noch cws und fcws zu spielen.ich möchte in den clan weil ich denke kch bin ihr sehr gut aufgehoben und ich euch gut und cool finde.
Mein FNA <3

Name: Noel
IGN [Ingamename]: Noel_mine | NexusLeader

Stärken: Rod, Combo's, Sturmwaffeln, Taktiken, Stick, Onestack, Rod, Bowspammen, Mlg
Schwächen: Erfahrung, oft unkonzentriert, bisschen rusty in Bw
Position?: Bowspammer (unten), Rusher, Rod
Ping zum Server?: 6ms-12ms

Skype?: offical_noelmine
Teamspeak?: Ja [X] | Nein [ ]
Whatsapp?: Ja [X] | Nein [ ]
Hast du Premium auf Gomme?: Ja [X] | Nein [ ]

In welchen Clans bist Du gewesen?:
|SG|: TheSentrixX, Nexus (old), SG-Legends, ExistingExile, EinfachxLeaven, Nexus (new)
|BW|: NextTower, Akatsuki, SilentKill, #Intoxicated

Warum willst du Destryx beitreten?: Wegen Dome meinen Schlingel & da ich Lust auf BW Cw's wieder habe :)
Hast du noch etwas zu sagen?: Mit Silentkill damals das Comeback gegen euch geholt ._. :_D
Bestes Comeback alda xd

• Like
Reaktionen: NexusLeader
Bestes Comeback alda xd
Nein man ._. xD

Hey sry das ich dränge aber noel_Mine hat sich ja nach mir beworben wenn ich abgelehnt bin kein Problem sagt es mir nur
MFG euer luka
Kein Problem. Sry aber bei der vielzahl an Bewerbungen kann sowas schonmal passieren. Vor allem versuchen wir jede Bewerbung zu besprechen damit die Mühe nicht umsonst war ^^

Abgelehnt
Also ich bin Marc ich bin schon groß und 14!! komme aus Deutschland. Ich bin größer als der Rest man!!! Ich spiele ungefähr seit 3 Jahren Minecraft. Erst nur Einzelspieler aber irgendwann hab ich Gomme entdeckt erst hab ich es kaum verstanden doch dann irgendwann hat BW mirs angetan.:3 Erst hab ich nur mit freunden dann später mit Clans zB( Timeoutarmy, Prave und viele eigene) ich hatte noch keine Chance in sooo große Clans wie luma oder so zugehen. Irgendwann hab ich dann von euch gehört, und war begeistert und wollte mich bewerben, aber dann sah ich "Geschlossen". Irgendwann hab ich euch mal getroffen und fand euch gut...! Ich kann Eaglen, Onestack, MLG, BlockMLG, Rodden, Essen, Bow etc. Ich würde mich als allrounder bewerben und mich freuen wenn ich ein Testspiel machen könnte. Ich bin in der BW Szene noch nicht so bekannt weil ich noch nicht in so berühmten clans war. Ich bin nett soooschell. Ich hab eigentlich viel zeit nur manchmal wegen schule..:/ Meine Bewerbung ist zwar nicht lang aber ich hoffe sie reicht. Ich hab premium. Hab einen 24-70 ping. In BW esse ich meist Äpfel! Ich kann konter Bauen etc.!

Ich hoffe ich bekomm eine Chance oder kann meine stärken zeigen.

Ing: LastLarry .Ich würde mich über ein Testspiel freuen.
Meine Lieblings-Maps sind: Rush Farmland und Desert.
Meine Hobbys sind schwitzen in BW.xD kappa
Ich rage wenig bis nie.
Ich hoffe die Bewerbung ist ok und ich kann ein Testspiel machen.
Hier noch ein Bild von mir <3 (kappa) 

Dass war meine Bewerbung Mfg Marc c:!
Internet Adresse : Hampel-Ampel.eu
BIN ABER EHER SPAMMER GRAD.:)

Schöne Bewerbung aber Abgelehnt sry :/

• Like
Reaktionen: leReatix
Name: Christian
Ingame Name/n: xUnleqitBananaZ
TS3:Ja
Skype oder WhatsApp:Beides

Stats (30d): Platz 170 KD 5.3 (500 kills und 95 Tode) 490 gespielt 420 gewonnen
Stats (all): Platz 3000
Stärken: Bow oben, MLG (70%) von 161 und 169, Block MLG, Base
Position: Spamer / evtl. rusher

In wie vielen und welchen Clans bist du: ca 10 aber nur in zwei bekannten VNTY (vionity) und OUT (Lihtsout)
Ping:15-25
FPS: 1000-2000
Wieso möchtest du in Revolution: ich suche schon seit langem einen erfahrenen CW clan der auch geistige Reife hat
Aktivität: JEDEN TAG (ausnahmen gibts auch) ca 2-3 Stunden am Wochenende 5 Stunden
Clanerfahrung: Ja viele CWs und FCws

Name: Christian
Ingame Name/n: xUnleqitBananaZ
TS3:Ja
Skype oder WhatsApp:Beides

Stats (30d): Platz 170 KD 5.3 (500 kills und 95 Tode) 490 gespielt 420 gewonnen
Stats (all): Platz 3000
Stärken: Bow oben, MLG (70%) von 161 und 169, Block MLG, Base
Position: Spamer / evtl. rusher

In wie vielen und welchen Clans bist du: ca 10 aber nur in zwei bekannten VNTY (vionity) und OUT (Lihtsout)
Ping:15-25
FPS: 1000-2000
Wieso möchtest du in Revolution: ich suche schon seit langem einen erfahrenen CW clan der auch geistige Reife hat
Aktivität: JEDEN TAG (ausnahmen gibts auch) ca 2-3 Stunden am Wochenende 5 Stunden
Clanerfahrung: Ja viele CWs und FCws
Abgelehnt

DeinVorname: Noah
Dein Alter: 14
Wie sollen wir dich nennen?: Noah

-Förmliches-
Dein Skype-Name: leRanger
Dein/e IGN/'s: TurtlePrinz

-Statistiken-

Screen der Monthly-Stats: Nicht am PC :(
Screen der Alltime-Stats: Nicht am PC :(
PvP-Stärken: Straven, Range, Combos, Ping, RodAim, BaseBow, MLG..
PvP-Schwächen: Ep, Rp :)
Position im CW? BASE BOW

-Neben-Sächliches-

Premium (Ja/Nein)?: Joa :)
Ping zum Server: 20-30
Schon mal gebannt?: Nope :)
Was ist deine Lieblingsmap?: Rush Desert.. :D
Hast du Clanerfahrung (welche Clans)?: × Joa × Meine Clans: #Cecs, TSQ, SecTF, VLTZ, TSQJr,.. :)
Bist du zurzeit in einem anderen Clan?: Nee :)

Warum willst du Destryx beitreten? Weil ich einen netten guten aktiven Clan suche bei dem ich viele CWs spielen möchte und ich ein guter Spammer bin :)

TurtlePrinz™
Abgelehnt sry

servus nun folgt meine bewerbung für den clan Destryx.

Name: Mein name ist Toni wie schon bekannt
IGN: slntkbeast
Main Clan? [Ja/Nein]: ja
Stärken: Rod pvp, Mlg, Bogen unten ( habe dennoch viele ambitionen zum rushen :D) und ich bin sehr vertraut mit dem knüppel --> bekomme wenig knockback
Schwächen: Definitiv das spamen von oben :c ich bemühe mich aber stets, auch dieses zu optimieren.
Rusher oder Bowspammer?: Ich würde mich nicht auf eine position festlegen entweder rusher, oder spamer unten.
Vorherige Clans?: silentkill, turtlecrew, paranoia, sectf, kbcjr, kurz bei #ess
Warum willst du in den Clan?: Weil ich euch mega symphatisch finde und ich denke, dass ich gut in den clan passen würde <3.
Clanerfahrung?: Ich spiele nun schon seit 1,5 Jahren Bedwars und ahbe in etwa 100 cw´s gespielt sowie ca 100 gespecct.
Screen von /statsall: Stats sagen nix aber nja ( all --> platz 990 mit ner 2,2er kd)
Abgelehnt

Bewerbung Destryx
Vorstellung:

Hi ich heiße Max, bin14 Jahre alt und ich bin Luxemburger. Ich heiß InGame Kyroox. Ihr könnt mich Kyroox oder Max nennen ist mir wayne. Ich habe Skype und TS
. Mein Ranking ist nicht sehr gut da ich viele FCW und nicht mehr aktiv normales BW spiele. Ich habe 1 Monat Prem, kaufe mir immer mir aber immer wieder oder Prem, oder ich spare auf Lieftime aber bis dahin brauch ich noch lange ^^ . Ich besuche die 6ste Klasse im luxemburgischen Schulsystem. Ich bin Montag und Mittwoch von 18 bis 22Uhr online.

Stärken:

ich schaff so gut wie jedes MLG(wenn ich gut eingespielt bin). Ich hab Gutes RodAim da ich früher HivePlayer war. Ich kann auch spammen aber nur unten da ich im BowDuel nicht so gut bin :/ bin aber eigentlich Rusher. Eageln und OneStack kann ich save aber ich glaube das sollte jeder können der sich hier bewirbt. Im DM bin ich wirklich stark, ich brauch eigentlich nur ein Eisenschwert und eine Rod dann bin ich OP und mit Stärke noch besser #PingRegelt.. Ep's kann ich gut werfen .

Schwächen:

ich hab eigentlich keine großen schwächen außer oben Spammen wegen BowDuel.

Bis du Jetzt Spammer oder Rusher ?

kann eigentlich beides gut aber von beiden wähle ich Rusher

In Welchen Clans warst du vorhin?

Ich war schon in Impression,Prave,Production,Revolution,Wlan,TheHope,KarateCrew.... und bei Divinity und Elision TestMember. Hab mal bei anderen Clans ausgeholfen.

Wieso willst du im Clan ?

weil mein Clan TheHope sich aufgelöst hat und ich eure weise gut finde :D

Schöne Grüsse
Max
Abgelehnt sry :/

Hay destryx-Clan,
Ich heiß Noah, bin 15 Jahre alt und wohne in der Nähe von Köln.
Ich habe gesehen das ihr derzeit eine Bewerbungsphase habt und dachte mir, weil ihr ein guter Clan seid der hervorragend im Team spielt und ihr Spammer sucht, bewerbe ich mch mal. Ich heiße ingame sowie im Forum. Ich war lange SG-Spieler und verfüge dadurch über gute pvp skills, mein rodaim ist auch echt gut und mit secs kann ich auch sehr gut umgehen. Ihr habe krasses aim, mache manchmal krasse longshots und bin auch gut in Duellen aufm onestack. Ich kann sehr gut auf desert zB die Mitte Deffen und brauche nicht so schnell Support da ich auch mal ggn 2-3 Gegner ein Duell alleine gewinne. Erfahrung habe ich bis jetzt in Gangbangbieber, Destrction (Leader), Aquetix (Leader), Intoxicatet (Member), Acuse (Member), Masters (Member), KarateCrew (Member), BWarZ(MEmber).
Ch kann außerdem onestack noshift staircase, bekomme Rel wenig kb durch eine taktik und 14-16 cps, schaffe sogut wie jedes mlg. ICH kann also auch rushen.
Würde mich über eine positive Rückmeldung freuen!
Abgelehnt sry

Bewerbung für Destryx
[1]Persönliches
Moin erstmal :D Ich bin Luka und bin 14 Jahre alt. Ingame heiße ich derzeit SibbetOP (habe eine Wette verloren), benenne mich in 8 Tagen (stand 08.06.2016) direkt um :D Habe auch bereits einen Namen, den ich nehme. Zu meinem Charakter/Verhalten, ich bin sehr nett und verstehe mich mit jedem gut. Ich brauche nicht viel Zeit um mich mit Personen anzufreunden.

[2]Bwszene
Meine Stärken sind MLG`s mit Ladder als auch mit Cobwebs. Ich habe ein sehr gutes Aim. Mit der Rod natürlich wie auch mit dem Bogen. Sonst das Standart paket wie z.B. Combos, Eageln etc. Zu meinen schwächen gehören bei mir das EP werfen aus der Base bzw vom Konterweg (unten).
Ich war bis dato in #ESS, LumaJR, Referals, Unsoliced, in TheReturnx war ich auch, diese hatte ich früher noch keine CP jedoch habe ich diesen Clan da geführt mit erfolg. Ich war noch in vielen Randy Clans aber auch in kleineren weiteren Clans :)

[3]BW
Lieblingsmaps: Helipad oder Rush
CW Position: Allrounder, Spamme aber lieber.
Taktisches Verhalten: Ich habe viel Ahnung von Taktiken, z.B. durchgehend TNTschutz bauen o.ä. ich bringe meist ungern den Bogen hoch, spamme aber trotzdem dann doch ;D Ich schaffe ziemlich oft einen First Rush.

[4]Destryx
Warum möchte ich in Destryx? Ich möchte in den Clan, da ich einen Clan brauche, der etwas drauf hat und mit denen man Spaß haben kann.
Würdest du das Tag nehmen? Ja, dies würde ich nehmen, also wärt ihr mein main Clan.
Würdest du jegliche Clan Sachen machen? (z.B. Clanskin o.ä.) Ja, ich würde alles nehmen.

[5]Schlusswort
Trotz meines Namens würde ich mich über eine Testphase o.ä. freuen und würde mich ebenso über eine schöne Zeit in Destryx freuen :)

Liebe Grüße Luka

BEWERBUNG
190636_be0e2c82a0a41d9abcad8ee2535fd925.jpg

Infos über mich:
NAME: Ich heiße Simon!
IGN-NAME: TheyCallMeENte
SONSTIGES:
Ich spiele jetzt seit 4 Jahren MC und bin deshalb taktisch sehr gut, nur fehlt mir CW-Praxis, aber da ich ein sehr starkes Verbesserungspotenzial habe (Nach den 5 ersten JumpLeague Runden fast immer Erster am Ziel) brauche ich nur 2-3 FCWs und beherrsche ich das auch und ich hoffe ihr könnt mir noch was beibringen, obwohl ich eh schon alle Taktiken von YT kenne, nur die Praxis fehlt halt...
Des weiteren bin ich auch besser als meine Stats es aussagen(Screens im Anhang)..Ich gewinne 90% der 8x1 Runden, oft gegen Leute aus der Top 100!

Besitze Teamspeak,Skype und Forum Account:
Ja ich besitze alles!

Clan-Erfahrung:
Ja habe ich aus #ForceArmy, aber ich bin den Clan geleaved bevor ich am ersten CW teilnehmen konnte, weil mir die zu kiddymäßig waren!

Premium:
Ja, ich habe LifeTime!

Wins:
MONTHLY: 150
ALL: 900

Wieso solltet ihr mich nehmen:
Weil ich echt besser bin, als man von meinen Stats denkt, ich verdammt viel MC Erfahrung habe, vor allem im normalen BW und ich sehr lernfähig bin! Ich spiele auch oft normales 2x4! Ich bin sicher, dass wenn ihr mir ein bisschen unter die Arme greift ich ein sehr guter CW-Spieler werde bzw. bin, weil ich Random mit meinen Freunden schon gegen ne 4er ClanParty in 2x4 gespielt habe und da habe ich guten AngelAim rausgehauen und ich konnte effektiv Spammen!

Sonstiges/Anhang:
POSITION IM CW:
Bin ein ziemlich guter Allrounder---> Kann als Rusher kein MLG, aber extrem gut 1o1 und KnockBack verteilen und als Spammer kann ich schon ziemlich gut aimen, aber ich bin halt auch nicht der Allerbeste..
Ich hoffe ihr macht ein Testspiel mit mir, ich glaube es würde sich echt lohnen!
STATS:

STATSALL:

♥Bewerbung♥

[1] Infos zu dir

Name: Erdem
Ingame-Name: Alevoo

[2] Allgemeine Infos

Teamspeak: Ja.
Whatsapp: Ja.
FPS: 0-400
Ping: 10 -26
Ehemalige Clans: AeroSoul/Aljalo/ LumaArmyJR / Firstrushcrew
Würdest du Main zu uns kommen? Ja.

[3] PvP

PvP-Stärken: Hardcore Souper / Old Hive Player / UHC Player besitze über mehrere PvP Taktiken.
PvP-Schwächen: Leute die Laggen...

[4] Bedwars

Bedwars-Stärken: Krasse/Unlegitime Hits, 100% MLG, EP like Alevoo, NoShift, Rod, One Stack, eaglen.
Bedwars-Schwächen: Bogen #rip
Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Rush/Desert/Stronghold
Lieblingsrolle (Rusher, Bowspammer etc.): Rusher ♡

[5] Stats /stats

Platz: 57
K/D: 3,23

[6] Statsall /Statsall

Platz: 1515
K/D: 2,72

[7] Sonstiges

MEIN MOTTO: Ein Clan ist KEIN Clan, ein Clan ist DEINE Familie!

Möchtest du uns noch etwas sagen?
Über eine Rückmeldung/ Testspiel würde ich mich sehr freuen!

-Infos über dich
- Besitze TeamSpeak3, Skype, Forum-Account ✔
- Clan Erfahrung ✔
-Premium ✔
-500 Wins! ✔
-Skype ✔​

Wie ich genannt werden möchte?:Dani Shiggy
Ingame Name: leShiggy
Teamspeak? Ja
Skype?:Ja
Bist du in einem anderen Clan gewesen?: Ja in naturfront,infernum,tuffarmy
Welche Position willst du haben?(Rusher/Spamer): Am liebsten Rusher kann aber auch spammen, da ich einen ordentlichen "Aim" habe.
PS: Würde mich freuen wenn ich aufein Testspiel eingeladen werden würde!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop