WTF wieso sollten wir?Zählen bis sich der Clan closen wird.... 10, 9, 8 . .,. ,. .5
WTF wieso sollten wir?Zählen bis sich der Clan closen wird.... 10, 9, 8 . .,. ,. .5
Meine Bewerbung für den Clan Destryx!
In mehreren Abschnitten sage ich euch z.B. was zu meiner Person oder zu meiner Clanerfahrung.
Abschnitt 1: Clanerfahrung:
Ich war schon in sehr vielen Clans und habe dort viele Erfahrungen gesammelt als Spammer, wie auch als Rusher. Zum Beispiel in
#BrokenReturns
war ich Spammer oder auch in 2High4Pudding war ich First LU Spammer. Dann war ich zwischenzeitlich in #TheFreedom & #DeltaGang
Rusher. Da diese 2 Clans nicht lange gehalten haben bin ich nach ImmortalDeath gegangen und war dort auch wieder Spammer, sowie auch zu guter letzt in Inception (Testmember).
Abschnitt 2: Meine Person:
Ich heiße Nils, bin 13 Jahre alt und besitze eine geistige Reife, die die meisten in meinem Alter nicht besitzen. In Clanwars bin ich immer zu 100% bei der Sache und gebe mein Bestes. In schwierigen Situationen bleibe ich ruhig & konzentriert. In leichten Situation werde ich auch nicht zu Überheblich. Generell zu meiner Person, ich bin eher etwas schüchtern und zurückhaltend, rege mich so gut wie nie auf & nehme alles mit Humor.
Abschnitt 3: Meine Stats & meine Aktivität:
Meine Stats sind jetzt nicht krassesten aber auch nicht die schlechtesten. Ich habe circa eine 85% Siegwahrscheinlichkeit und grob eine 6er KD. Pro Tag bin ich mindestens 1-2h online, am Wochenende sind es auch mal ein paar Stunden mehr. Ich versuche wenn es geht zu jedem Cw zu kommen, auch wenn ich weiß das ich nicht spiele, sondern nur spectate.
Abschnitt 4: Bewerbung:
Name: Nils
IGN: Titan297Fna
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja, Main
Stärken: Combos,MLG,Ping (~15ms),Bow,Rod,Onestack,Noshift,Block MLG,Schaf-MLG, Lufttreffer, Onestack-Bowduell, 8Block,Konzentration,Ruhig bleiben, EP-TnT, EP-Schutz bauen, TnT-Schutz bauen
Schwächen: Ladder-MLG, 2vs1 in eigener Base
Rusher oder Bowspammer?: Bowspammer
Vorherige Clans?: Inception (Testmember), 2High4Pudding, ImmortalDeath, BrokenReturns, ...
Warum willst du in den Clan?: Finde euren Clan sehr stark und eure Member sehr nett, außerdem mag ich Maxim c:
Warum genau ich?: Ich bin ein sehr starker Spieler der von oben sehr gutes Aim hat und euch somit weiterhelfen kann.
Screen von /statsall: http://prnt.sc/b75hwb
Screen von /stats: http://prnt.sc/b75ho5
LG ~Nils
Änders du bitte deinen Namen .-.Meine Bewerbung für den Clan Destryx!
In mehreren Abschnitten sage ich euch z.B. was zu meiner Person oder zu meiner Clanerfahrung.
Abschnitt 1: Clanerfahrung:
Ich war schon in sehr vielen Clans und habe dort viele Erfahrungen gesammelt als Spammer, wie auch als Rusher. Zum Beispiel in
#BrokenReturns
war ich Spammer oder auch in 2High4Pudding war ich First LU Spammer. Dann war ich zwischenzeitlich in #TheFreedom & #DeltaGang
Rusher. Da diese 2 Clans nicht lange gehalten haben bin ich nach ImmortalDeath gegangen und war dort auch wieder Spammer, sowie auch zu guter letzt in Inception (Testmember).
Abschnitt 2: Meine Person:
Ich heiße Nils, bin 13 Jahre alt und besitze eine geistige Reife, die die meisten in meinem Alter nicht besitzen. In Clanwars bin ich immer zu 100% bei der Sache und gebe mein Bestes. In schwierigen Situationen bleibe ich ruhig & konzentriert. In leichten Situation werde ich auch nicht zu Überheblich. Generell zu meiner Person, ich bin eher etwas schüchtern und zurückhaltend, rege mich so gut wie nie auf & nehme alles mit Humor.
Abschnitt 3: Meine Stats & meine Aktivität:
Meine Stats sind jetzt nicht krassesten aber auch nicht die schlechtesten. Ich habe circa eine 85% Siegwahrscheinlichkeit und grob eine 6er KD. Pro Tag bin ich mindestens 1-2h online, am Wochenende sind es auch mal ein paar Stunden mehr. Ich versuche wenn es geht zu jedem Cw zu kommen, auch wenn ich weiß das ich nicht spiele, sondern nur spectate.
Abschnitt 4: Bewerbung:
Name: Nils
IGN: Titan297Fna
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja, Main
Stärken: Combos,MLG,Ping (~15ms),Bow,Rod,Onestack,Noshift,Block MLG,Schaf-MLG, Lufttreffer, Onestack-Bowduell, 8Block,Konzentration,Ruhig bleiben, EP-TnT, EP-Schutz bauen, TnT-Schutz bauen
Schwächen: Ladder-MLG, 2vs1 in eigener Base
Rusher oder Bowspammer?: Bowspammer
Vorherige Clans?: Inception (Testmember), 2High4Pudding, ImmortalDeath, BrokenReturns, ...
Warum willst du in den Clan?: Finde euren Clan sehr stark und eure Member sehr nett, außerdem mag ich Maxim c:
Warum genau ich?: Ich bin ein sehr starker Spieler der von oben sehr gutes Aim hat und euch somit weiterhelfen kann.
Screen von /statsall: http://prnt.sc/b75hwb
Screen von /stats: http://prnt.sc/b75ho5
LG ~Nils
Sry, Abgelehnt :/»Wie sollen wir dich nennen?: Danny
»Wie alt bist du? 14
»Wie heißen deine IGN's? DaamnDanny
»Screenshot zu deinen Stats:
»Dein Skype-Name: danny.felge
»Dein Stärken: Bow, PvP, MLG
»Deine Schwächen: Ep stärke
»Kannst du Sicher Onestacken und Eaglen?: Ja
»Deine Position im ClanWar: Allrounder (besser Rusher)
»Würdest du unseren Clantag tragen?: Ja
»Deine Lieblingsmap(s): Keine riesen Maps. Soetwas wie Farmland oder 2*4
»Deine vorherigen Clans: Oldschool #hgf
»Wieso möchtest du in Destryx ?: Weil ich einen sehr angesagten und coolen Clan suche und dann hab ich euch gefunden![]()
1. Brauchen wir Member mit cw Erfahrung und #hgf ist so weit ich weiß nur ein fun clan der keine cws spieltwarum?? :ccc
Ich kann aber was in Cw (fcw)1. Brauchen wir Member mit cw Erfahrung und #hgf ist so weit ich weiß nur ein fun clan der keine cws spielt
2. Sind wir voll
Mag sein aber ändert nichts daran das wir voll sindIch kann aber was in Cw (fcw)
:c wann denkst du werdet ihr wieder leerer?Mag sein aber ändert nichts daran das wir voll sind![]()
Jo die Moderatoren kicken zuerst die Leader und dann sich selbst. Denn hättest eine Möglichkeit Leader zu werden...:c wann denkst du werdet ihr wieder leerer?
Wir werden dann die Bewerbungsphase auf "geöffnet" stellen und es auf twitter ankündigen:c wann denkst du werdet ihr wieder leerer?
Sehr schöne Bewerbung, nur leider sind wir voll sry :/Bewerbung
Hallo, Ich bin Sam
ich bin zwar erst 14 Jahre aber hoffe, dass das in Ordnung geht.
Ich würde sehr gerne ein Teil eures Clans werden, weil ihr gut seid, sympathisch rüberkommt und wir bestimmt viel Spaß haben würden. Des Weiteren hab ich schon viel Positives über euch gehört.
Ich war schon in mehreren Clans(U. a. in ToFast4You,Prave,
WolfWar...) Dadurch komnt ich schon viel Clanerfahrung sammeln.
Ich bin vorwiegend Rusher und bin durch eine Vielzahl an Cws immer besser geworden.
Notfalls kann ich aber auch in der Base den Bow übernehmen.
Meine Stärken:
Ich beherrsche so gut wie alle Cw-Taktiken und kenne auch alle Kontermöglichkeiten.
Weiters bin ich ein guter Stratege und Teamplayer.
Natürlich beherrsche ich auch das OneStacken safe
Im PvP bin ich eigentlich sehr gut.
Ich kann gut straven und Combos verteilen...
Meine Schwäche:
Das Ep-Werfen ist noch ein bisschen Verbesserungswürdig
Ich habe Ts³ uns Skype...
Premium kaufe ich mir monatlich neu.
Wenn ihr noch fragen zu mir habt könnt ihr mich ja InGame (MrBarracuda) oder bei Skype (mrbarracuda_) adden.
Stats: Sollten nicht allzu wichtig sein c:
In Hoffnung auf eine baldige Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Sam
Cobweb-Mlg's schaffe ich mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit (~90%)