Inaktiv Destruction [DSTRN]

• Ersteller Ersteller jB2Cj_fg0N2V_DYH2z7EeHBj
  • Erstellt am Erstellt am
Hey Liebe Destruktion Leitung, hier ist meine Bewerbung.

•IGN: Im moment LeqiitStriker aber bald KinqStriker
•Skype und ts sind
Ihr wärt mein Main CLAN.
•Premium ist auch vorhanden
•Ich heiße Finn bin 12 Jare alt (fast 13)

- Meine vorherigen Clans waren Prave, Relentles, Nation und FTTW
• ich finde Stats unnötig und würde deswegen auch keinen Screen einblenden
•PvP-Stärken:Ich schaffe das CobwebMLG save. Icz bin sehr gut im BLOCKMLG. Ich kann gut One-Stack sowie auch Eagln.
Meine Schwächen sind das Aimen mit den Bows oben und unten hältere sich aber in Grenzen :D

Ich hoffe ihr nehmt mich trotzdem an. Und ich hoffe meine Bewerbung passt zu eurer Spielweise

Mit freundlichen Grüßen
Striker aka Finn

Bewerbung von ImYeroxx| Alessio für den Clan :3

Gliederung meiner Bewerbung:
1.Vorstellung
2.Warum will ich in den Clan?
3.Meine Stats
4. F.A.Q.
5. Clanerfahrung
6. Stärken/Schwächen
7. Abschließende Worte

Vorstellung

Hallo, mein Name ist Alessio, 14 (fast 15) Jahre alt.
Minecraft spiele ich seit ca 2Jahre
Ingame heiße ich ImYeroxx.Den Modus Bedwars spiele ihr seit fast einem Jahr
Früher war ich ein richtiger Randy was sich mit der Zeit jedoch änderte, weil ich mit Leuten spielte die mir vieles beibrachten.
Irgendwann Anfang August im Jahre 2015 entdeckte ich dann im Forum das Unterforum "Clans" welches mich sehr interessierte.
Dort fand ich den Fun-Clan EisBärenBande in dem ich mich bewarb und angenommen wurde. Aus dem Clan wurde jedoch nie etwas, da wir immer zu inaktiv waren (zumindest einige Leute) Nachdem der Clan sich schließlich auflöste Gründete ich ihn neu.Nach paar Tagen hat sich der Clan wieder aufgelöst.
Eine lange Zeit war ich deshalb in keinem Clan. Diese Zeit nutze ich um Fun-Cws mit einigen coolen Leuten zu spielen.
Dort sammelte ich meine ersten ClanWar Erfahrungen, da ich oft mit Leuten im Team spielte die schon einiges an Erfahrung hatten. Deshalb suchte ich nach einem Clan, der halbwegs gute Member suchte. Schließlich eröffnete ich den Clan SilentKill.
Ein Clan in dem viele Anfänger spielten. Dort spielte ich dann auch meine ersten richtigen ClanWars-Spiele.
Leider löste sich der Clan nach einigen Tagen wegen einem unnötigen Streit auf.SilentKill habe ich nach 1er Woche wieder mit paar Freunden eröffnet.

Warum will ich in den Clan ?

Ich will in den Clan ,weil
Da ich den Clan echt sympathisch und gut finde :D! Und

Meine Stats

Im moment sind meine Stats nicht ganz so gut.
30d: K/D: 4,9/// Platz: 2500
All/ K/D: 4.9/////Platz: 3000

F.A.Q.

In dem Folgenden Abschnitt werde ich einfach einige evtl. aufkommende Fragen über mich beantworten.
1.Würdest du einen Clan-Skin tragen ? Ja, würde ich
2. Würdest du deinen Namen für den Clan ändern ? Kommt drauf an...
3.Wie alt bis du ? 14 (fast 15)
4.Hast du Skype, Whatsapp und Teamspeak ? Ja, hab ich alles
5. Wie hoch ist dein Ping ? Eigentlich ist mein Ping immer unter 21ms.
6. Würdest du den Clan-Tag tragen ? Würde ich selbstverständlich tun.
7. Wie viel Cps hast du? Normal 7-9 , Jitter 13-15

Clanerfahrung

Nightmare,Champs,Inception,Infinity und SilentKill.

Stärken/Schwächen

Meine Stärken : PvP (Werde in letzter Zeit oft als AC User bezeichnet),Rod,Das Rushen,Das Spamen von oben,MLG (9/10),1o1,Enderperlen werfen und ein Takedown raushauen(Manchmal werde ich 1 Hit runtergeschlagen :c) und ich kann relativ gut den Bow hochbringen c:.

Meine Schwächen sind: Das Spamen von unten :c.

Abschließende Worte

Ich hoffe ich bekomme eine positive Rückmeldung c:.

MfG ImYeroxx (Alessio)

BEWERBUNG

trennbalkenf0xruztwki.png

MEINE PERSON
Ich habe 4 Jahre MC Erfahrung, bin taktisch also schon ziemlich gut usw.. Ich schaue tagtäglich YT und habe sehr viel CW-Erfahrung, aber die Praxis fehlt ein bisschen. Ich habe auch schon Clan-Erfahrung von #ForceArmy. Ich habe TS/Skype und auf TS eine sehr angenehme Quali, auf Skype eher nicht so.. Wenn ich das erste Mal mit jemanden spreche, dann bin ich ziemlich schüchtern und leise, aber wenn ich mich daran gewöhne und weiß wie weit ich mit dem Sarkasmus gehen kann (xD), dann bin ich gesprächig und ein angenehmer,reifer Gesprächspartner!

MEIN PVP
MEINE STÄRKEN: Eigentlich bin ich ziemlich allroundig und wenn ich etwas kann, dann kann ich es gut, aber ich habe noch ein paar Schwächen. Ich kann gut rushen und gut Knockback verteilen, MLG-Block kann ich gut, meine Freunde sagen immer ich bowspamme so gut, aber ich finde mich eher ''Nicht der Beste''! Hotkeyen auf RettungsPlattform ist auch gut und mit Cobs umgehen kann ich auch!

MEINE SCHWÄCHEN: MLG-Cobweb!! Ich kann es von 100 Blöcken Höhe gar nicht, egal wie viel ich übe!
Angel-1o1 bin ich scheiße, weil mein Aim immer verkackt, aber auf einem 1StackWeg bin ich nicht allzu schlecht im Spammen!

CW-POSITION: Spammer oder Rusher! Könnt ihr entscheiden, aber bei Rusher kann ich halt kein MLG und wenn ich oben spamme(hatte ich schon paar mal) dann kann ich eig ziemlich gut verteidigen!

STATS: Bei Statsall muss ich sagen, dass ich 2 Jahre lang mit nem VAIO und 25 FPS gespielt habe!
188456_0d6518bf0888673edd1bcf428d77fb1b.png

188457_245009eae83ab43dcd6aafa69b502708.png

MEIN EQUIPMENT
TS/Skype vorhanden, bei TS angenehme Quali, bei Skype bin ich zu leise!
Premium habe ich LifeTime!

SONSTIGES
Bitte macht ein Testspiel mit mir, es lohnt sich, weil ich besser als meine Stats bin!

Bewerbung für Destruction
Zu meiner Person:
Ich heisse Marc bin 14 Jahre alt komme aus der Nähe von München
und besuche dort ein Hauptschule In der 8 Klasse
Ich verstehe Spaß und bleibe immer ruhig.
Zu meiner Clan Erfahrung:
Ich spiele cw's seit ungefähr einem Jahr, zwar erst in random Clans aber damals dachte ich mir cw ist cw.
Erst habe ich mich als Spammer versucht, dies lief aber nicht so gut.
Also kam mir die Idee mich einfach mal als Rusher zu versuchen.
Dies lief schon besser.
Als Rusher kam ich dann auch in Clans wie NaturFront oder RandyCrewdann ging es weiter zu Unnamedund Destruction sowie SecTF , zuletzt kamen dann BlackRising und Prave zudem noch OmegaCrew undDeltaGang und Provocare sowie Revenge und EinfachArmy sowie SilentKill (Testmember) und jh4x sowie BunnyFamilie Und viele mehr
Im moment erlediege ich meine Arbeit in Meinem selbst eröffneten clan Der heißt #FirstRushToGo Ist aber nur ein kleiner fun Clan :)

Zu meinen Stärken und Schwächen:
Schwächen:
Zu meinen Schwächen gehört eindeutig der Kampf um oben obwohl ich daran arbeite dazu lasse ich mich leicht ablenken und bin dann ein bisschen verwirrt.

Stärken:
Zu meinen Stärken gehört der Bogen welchen ich aber nur nehme wenn nötig.
Dazu pack ich 9/10 Mlgs mit Cobweb.
Auf dem Onestack kann ich mich recht gut durchsetzen.
Dazu weis ich in Schweren Situation genau was zu machen ist.
Ich bin zwar anfangs etwas schüchtern was man aber Positiv wie negativ sehen kann.
Ich Eagle/Onestacke recht schnell und safe es seidenn mein inet kackt ab.

Zu meinen Stats und meinem IngameNamen:
Ich heisse Ingame LspBlogHD
Meine K/D (30d) liegt bei 3.82 sry (all time) 2.36 sry (gehe nicht auf kd)aber da man mittlerweile mit der kd nichts mehr anfangen kann durch Farmland Rusher/Pusher. Daher versuche ich eher auf Position zu gehen, diese liegt im Monat bei 388
Und in all bei 1146
Ich habe ca. 500 spiele gespielt und ca. 300 wins.

SchlussWort:
Ich hoffe ich bekomme
eine Chance denn
ich bin nicht der schlechteste.

Euer Marc.

Sry ,finde mein BewerbungsTemplate besser .

Einteilung.
-Über mich (Name,Alter,Usw.)
-Stats
-Stärken
-Schwächen
-Position
-Aktivität
-Clan-Erfahrung
Warum genau #Takashi

Über Mich!
Ich heisse Niklas und bin 14 Jahre alt.
In Minecraft heisse ich NikoOG .
Ich habe einen Ping von 10-20 .
Ich besitze Skype + Teamspeak
Aufm TS bin ich sogut wie jeden Tag.
Ich Spiele seit ca. August (letztes Jahr) aktiv Bedwars dennoch habe ich davor Knapp 3 Jahre MC gespielt zB: Sg , PotPvP , SoupPvP usw. Deshalb habe ich Erfahrung mit Minecraft gemacht und kenne verschiedene PvP Taktiken .

Meine Stats
Meine Stats sind sehr durchschnittlich .
Aber da die BW-Szene nichts mit dem Stats zutun hat, bin ich der Meinung das die Stats unnötig sind.
Gerne könnt ihr aber die Stats per TS wissen (Schicke euch dann einfach ein Link)

Meine Stärken
Erstmal zu meinen Stärken .
Ich kann sehr kompakt/gut und kompetent rushen.
Ich verteile sehr viele Pinghits/ und habe einen guten Clickspeed.
Ich schaffe sogut wie jedes Mlg Safe ausser manchmal buggt das bei mir weg dann gehe ich einfach mal auf eine andere
höhe und dann geht das auch schon wieder!
Ich kann sehr gut Kontern, und somit auch von anderen den Konter/Onestack zu spleefen.
Ich kann auch relativ schnell und safe Onestacken sowie Fastbridgen.
Kompetenter-EP Schutz Bauer c:
Noshift kann ich eigentlich zu 90 % Safe da einfach das AntiCheat einfach mal seine Tage hat und einfach mal manchmal die Blöcke wegbuggen.
Ich kann auch sehr gut im Team spielen!
Ich Passe mich meistens dem Clan an! :)

Meine Schwächen
3v1 in eigener Base
Bogen oben sowie auch Base / wenn es sehr sehr notwendig ist dann kann ich kurz übernehmen.

Meine Cw-Position
Ich bin Rusher.
Ich bin ein kompetenter Rusher.
und kenne somit fast alle Taktiken, die es so gibt.

Aktivität
Ich bin sogut wie jeden tag Online .
Am Wochenende bin ich mehr als 4 Stunden Online.
Also ich bin relativ Aktiv ^^
Da ich am Freitag in den Urlaub gehe, würde ich mich Freund, wenn ich angenommen werde, nach den Ferien ein Testspiel zu durchführen.

Clan-Erfahrung
Zu meiner Clan-Erfahrung
Ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt deshalb kenne ich viele Taktiken .
Ich war mal in der Darkarmy ein Testmember dann wurde ich aber leider nicht angenommen sie hatten halt ein Spammer gesucht, da ein Spammer geleavt ist. Da suchten sie einen neuen, da kam er back und ich wurde leider nicht angenommen ^^

Ich war in #TuffArmy, Revulution, SecTF, KbcJr, Destryx

Warum genau #Takashi
Finde eure Spielweise sehr krass und fair. Ihr seit einer der Clans, der mir sehr gefällt.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen! c:

LG. Niklas/Niko

Name:Florian
Minecraft Name:L4belJR

Aktivität:ja
Angenehmes Mikrofon:ja
Teamspeak:ja
Premium:ja
FPS:80-120
Ping:14-23
Stats:2.13 KD
Statsall:1.8 KD
Position:Allrounder
Schwächen:/
Stärken:MLG.BaseEinBauen.Taktik.Ep
Clanerfahrung:JA Desenders.revoke,acuse.cfa,DQD.

Hey, Ich bin DuDaz (Flo) :D
Ich würde mich gerne bewerben.
ING: DuDaz
Alter spielt meiner Meinung nach keine Rolle, soweit die Person sozial mit anderen Spielern umgeht und sich anständig benimmt.
Ich hoffe ihr meldet euch bei mir.
Danke! :D

Hey Destruction ich möchte mich für euch Bewerben habe damals nämlich mit BlackOpticFna die nacht durchgemacht un er meinte ich wäre gut genug für euch.
Also ich heiße Lorin ing SenseiJiraya und war bereits in TurtleCrew früher in Invictum 1.0 und Foxz und vielen weiteren Clans

Name:Tobi
IGN:ZuvixIstBroke ( kunz Kennt mich Unter Bl1zZOP oder Aravis9999 )
Mikro/Headset:ja headset
Stärken:Oben und unten bow, no shift ,mlg, stick, block mlg
Schwächen: Ep werfen, rod
Ts3/Skype:ja beides
Premium:ja lifetime
Vorherige Clans:Prave, Detectivecrew, Snakearmy, Blackrising, DeltaForce, OrderOfTheSheep, Freedom, Revoke, TuffArmy, Tropic, LostWin,
kbcjr ,Takedown, AqetixWarum willst du in unseren Clan?:weil ich ein guten aktiven clan suche

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop