W
W8eross4E2MybqGu9iw0-MUH
Unregistriert
Krasse ClanPage#abgelehnt du hast eine zu kurze Bewerbung geschrieben
Krasse ClanPage#abgelehnt du hast eine zu kurze Bewerbung geschrieben
Du hast kein Template vorgegeben...#abgelehnt du hast eine zu kurze Bewerbung geschrieben
Muss man auch nicht. Siehe DarkArmy.Du hast kein Template vorgegeben...
Also bei Primus warst du kein Mitglied!Ehemalige Clans: PrankArmy, Primus, Vertigo, und noch Fun Clan's![]()
Danke aber warte auf ne Antwort..?#abgelehnt du hast eine zu kurze Bewerbung geschrieben
Damit ist auch nicht euer Clan gemeintAlso bei Primus warst du kein Mitglied!![]()
besteht die interresse noch ?-Name : Mike
-IG Name : ToF4st aka. Vamisfan
-Skype und Ts3 : Beides vorhanden.
-Premium : Klar
-Clan Erfahrung : Ich habe sehr viel Clanerfahrung und weis über jede Cw Strategie bescheid
-Statsall : K/D 5.65,Position 63.
-Position im Cw : Ich bin im teil ruschen mehr erfahren als im spamen jedoch habe ich nix dagegen wenn ich auch mal den Bogen im Cw nehmen muss.
-Stärken : MLG,Stickbattle,Taktisch spielen,Onestackeageln.
-Schwächen : Rod Aim muss besser werden.
-Warum ich in den Clan will : Ich finde euch alle sehr korrekt und bin der Meinung ihr seid ein sehr sehr starker Clan.
Ich würde mich freuen wenn ihr mich erneut annehmt,ihr kennt mich ja bereits.
Mfg ToF4st//Mike
hast du noch interresse ?[1] Infos zu dir
Name: Maurice
Ingame-Name: Touvi
[2] Allgemeine Infos
Teamspeak: Jap
FPS: genug
Ping:15-30ms
Ehemalige Clans: PrankArmy, Primus, Vertigo, und noch Fun Clan's
[3] Pv
PvP-Stärken: Pingschellen, wenig Knockback , First Rush
PvP-Schwächen: Spammen
[4] Bedwars
Bedwars-Stärken: Fast-Bridgen, 1stack
Bedwars-Schwächen: spammen
Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Rush, Strongold
Lieblingsrolle (Rush, Bowspam etc.): Rusher, Base-Camper
[5] Stats all /statsall
Platz: 23k
Kills: 769
Deaths: 76
K/D: 10.12
Gespielte Spiele: 346
Gewonnene Spiele: 294
Betten: 346
[6] Stats /stats
Platz: 293
Kills: 752
Deaths: 73
K/D: 10.3
Gespielte Spiele: 339
Gewonnene Spiele: 290
Betten: 332
Touvi ist mein 2.Account , spiele zurzeit damit , weil ich bei meinen 1 Acc kein Premium meehr habe c:
Ja ; )besteht die interresse noch ?
hast du noch interresse ?
Wann habt ihr gegen Duckgang gewonnen? Bitte austragen c: @JoniOG gönn dir des xDD @ViraOG ihr habt 2 mal gegen Destruction verloren xDD @KnockbackPanda ihr habt auch gegen sie verloren. @simonjcool ihr auch
Destruction 2-1 UnKnown [W]
Destruction 5-3 DuckGang [W]
Destruction 4-2 KnockbackCrew [W]
Destruction 5-3 #Duckgang [W]
ouuuh noo :/Wann habt ihr gegen Duckgang gewonnen? Bitte austragen c: @JoniOG gönn dir des xDD @ViraOG ihr habt 2 mal gegen Destruction verloren xDD @KnockbackPanda ihr habt auch gegen sie verloren. @simonjcool ihr auch
Sei reif von ihm, einfach Wins gegen Clans einzutragen, z.B. gegen Duckgang 2 mal 5-3 gewonnen, obwohl das nicht stimmt und die haben ja auch anscheinend 0 Loses. Er wollte sich bessern und ist immernoch der ärmste BW Spieler.ouuuh noo :/
Oh, das 2tw mal war versehen, weil die page ja redetet wurde, gegen kbc und akatsuki haben wir verloren. Das 2te mal gern OG war versehen und ich Trag es aus, ansonsten passt allesWann habt ihr gegen Duckgang gewonnen? Bitte austragen c: @JoniOG gönn dir des xDD @ViraOG ihr habt 2 mal gegen Destruction verloren xDD @KnockbackPanda ihr habt auch gegen sie verloren. @simonjcool ihr auch
Angenommen, schreibe mir bitte deine habdynummet für die whatsapp Gruppe per Unterhaltung. Willkommen im ClanJa ; )
Done,Kunz trag den Lose gg Akatsuki ein ^^![]()
Willst du noch in Clan ?Name : Max
Ingamename : LSDKYROX
Allstats [Screenshot] :http://prntscr.com/a3aux0
Monthlystats [Screenshot] :http://prntscr.com/a3av3v
Fastbuilder Rekord :20sek oder so
Postion [Rusher/Spamer/Allrounder] :Rusher
Bedwars stärken : RodAim,OneStack Eageln,Eageln,MLG Cobweb und Block
Bedwars schwächen :hab kein richtigen aim
In welchen Clans warst du bereits? Prave,LegendaryZ Old,OldSnack...
Premium? :ja
Statsreset? :Nee
Willst du noch in den Clan ?Name: Lorenz
IG: LSDRANDY (bald _JustOneReason)
K/D monthly: ca. 2.7-3.0
K/D alltime: 2.01
Stärken: Eaglen, Rod, Secondaries, Kontern
Schwächen: EP
Hoffentlich werde ich angenommen, denn ihr seid sehr cool und intense!
LG
LSDRANDY
Das Ding ist, ihr habt nie gegen Duckgang gewonnen. Gegen KBC ebenso. Schämst du dich nicht, sowas abzuziehen? Machst dir nur Hater.. ^^Oh, das 2tw mal war versehen, weil die page ja redetet wurde, gegen kbc und akatsuki haben wir verloren. Das 2te mal gern OG war versehen und ich Trag es aus, ansonsten passt alles
Angenommen, schreibe mir bitte deine habdynummet für die whatsapp Gruppe per Unterhaltung. Willkommen im Clan
Done,
Willst du noch in Clan ?
Willst du noch in den Clan ?
vlltOh, das 2tw mal war versehen, weil die page ja redetet wurde, gegen kbc und akatsuki haben wir verloren. Das 2te mal gern OG war versehen und ich Trag es aus, ansonsten passt alles
Angenommen, schreibe mir bitte deine habdynummet für die whatsapp Gruppe per Unterhaltung. Willkommen im Clan
Done,
Willst du noch in Clan ?
Willst du noch in den Clan ?
Gegen KBC hab ich doch den Lose eingetragen, udn gegen OG haben wir gewonnen 5-3, siehe mein YT videoDas Ding ist, ihr habt nie gegen Duckgang gewonnen. Gegen KBC ebenso. Schämst du dich nicht, sowas abzuziehen? Machst dir nur Hater.. ^^
Hey ,Name: Lorenz
IGN: _Loqiic
Skype-Name: _Loqiic | NGTMR
Skype&Ts? Ja
K/D Alltime: 2.3
K/D monthly: 3.3
PvP-Stärken:Ich weiß, dass meine K/D nicht die beste ist, aber ich war früher ein Randy :/.PvP-Schwächen:Rod!Ich wurde schon sehr oft für meine Rod Skills gelobt! Selber finde ich mich auch nicht schlecht mit der Rod.CW-Stärken:Ich gerate oft in Panik, wenn mich ein Spieler von hinten angreift und dann veraime ich. Dies ist nicht immer der Fall, manchmal gewinne ich den Kampf dann auch noch.CW-Schwächen:-Knockback-Stick, eaglen, kontern, MLGIch eagle jeden Block Safe+ breezle auch manchmal gekonntIch kann sowohl von unten als auch von oben den Gegner perfekt mit dem Stick treffenIch weiß, wann ich wo wie kontern soll. Meist endet das gut.Ich weiß auf welcher Höhe ich ein MLG machen muss und wann ich springen bzw. laufen muss.In welchen Clans warst du schon?EP!Ich bin sehr schlecht mit der EP und treffe sehr selten EP's auch nur über kurze Distanzen.Warum wir?:6 private, aber auch gute Clans, NGTMR. Ich habe in allen Clans sehr viel Erfahrung gesammelt.Weil ihr sehr intensiv seid+ich suche einen Clan und ihr sucht Member das passt doch ^^.
Ich habe mir sehr viel Mühe hiermit gegeben und hoffe ich werde angenommen.
~_Loqiic
Sonst können wir Dich gerne Testen!Name: Lorenz
IGN: _Loqiic
Skype-Name: _Loqiic | NGTMR
Skype&Ts? Ja
K/D Alltime: 2.3
K/D monthly: 3.3
PvP-Stärken:Ich weiß, dass meine K/D nicht die beste ist, aber ich war früher ein Randy :/.PvP-Schwächen:Rod!Ich wurde schon sehr oft für meine Rod Skills gelobt! Selber finde ich mich auch nicht schlecht mit der Rod.CW-Stärken:Ich gerate oft in Panik, wenn mich ein Spieler von hinten angreift und dann veraime ich. Dies ist nicht immer der Fall, manchmal gewinne ich den Kampf dann auch noch.CW-Schwächen:-Knockback-Stick, eaglen, kontern, MLGIch eagle jeden Block Safe+ breezle auch manchmal gekonntIch kann sowohl von unten als auch von oben den Gegner perfekt mit dem Stick treffenIch weiß, wann ich wo wie kontern soll. Meist endet das gut.Ich weiß auf welcher Höhe ich ein MLG machen muss und wann ich springen bzw. laufen muss.In welchen Clans warst du schon?EP!Ich bin sehr schlecht mit der EP und treffe sehr selten EP's auch nur über kurze Distanzen.Warum wir?:6 private, aber auch gute Clans, NGTMR. Ich habe in allen Clans sehr viel Erfahrung gesammelt.Weil ihr sehr intensiv seid+ich suche einen Clan und ihr sucht Member das passt doch ^^.
Ich habe mir sehr viel Mühe hiermit gegeben und hoffe ich werde angenommen.
~_Loqiic
Destruction 3-0 Primus [W]
In Real heiße ich Lorenz, steht auch daHey ,
Ich würde gerne Wissen wie du in Real heisst wie alt du bist und dann noch Stats von den Bildern
Sonst können wir Dich gerne Testen!![]()
Magst du mir mal erklären, wann wir gegen euch gespielt haben?
Viele Grüße
Digamma / Hendrik![]()