Inaktiv Destruction [DSTRN]

• Ersteller Ersteller jB2Cj_fg0N2V_DYH2z7EeHBj
  • Erstellt am Erstellt am
Da ich keine Beweise bekomme, bitte DQ austragen und einen Win für #Inception eintragen.
Danke

-Domi
Wieso sollte ich Win eintragen für euch, wenn dann schon geht's weiter, wir geben Gegen solche wie euch nicht auf

Bewerbung

Hey Blist, mir ist vollkommen bewusst, dass Ihr einer der besten Clans überhaupt seid. Dennoch glaube ich, dass nicht nur ich von euch lernen könnte, sondern auch ihr von meinem enormen Kampfgeist profitieren könntet!

•IGN:MrBarracuda
•Skype und ts sind vorhanden
*Rebort wäre mein Main-Clan
•Premium ist auch vorhanden
•Ich heiße Samuel und bin 14(fast15)Jahre alt

•Ich bin ein guter Freund von Unbelichtet also bl1zZ
•Ich war schon in vielen Clans wie z.B. Baularmy,Prave
•Ich hatte vor kurzem Statsreset aber ich war so Platz 350 und hatte eine 3-er K/D
•Ich weiß ihr nehmt keine Bewerbungsanfragen an aber ich möchte wirklich in euren Clan
•PvP-Stärken:Ich bin ein guter Rusher aber ich bin auch sehr gut im Cobweb
•PvP-Schwächen:Wenn ich den Bogen nehmen muss dann bitte oben

Ich hoffe ihr nehmt mich trotzdem an und ich hoffe meine Bewerbung passt zu eurer Spielweise

Mit freundlichen Grüßen
MrBarracuda
Heey,
Danke dass du dich beworben hast,
Ich muss das noch mit unserem anderen leider klären. Bitte habe etwas geduld

• Like
Reaktionen: MrBarracuda
ja mache ich ;),eine frage wie heißt du in mc also ImKunz und wenn du mich addest dann sag mir euren Ts bitte
Meine Frau ist von gomme gebannt, du kannst aber meinen Schwager bzw ihren beide auf gomme adden, der führt solange destruction mit tim weiter anstatt ihr. Er heist ing: _Loggy
GL bei deiner Bewerbung :)

Name:Hauke
Ing:4nti
Stats: 5er KD und platzt ca 1200
Statsall: 4.48 er KD Platz 384
Stärken: wenigknock,Combos, teamplay, im Spamer bin auch net schlecht aber nehme den Bogen nur wenn man es mir sagt
Schwächen: Stimme und viele denken ich spiele unleqit

Hoffe ich werde angenommen:3

-Name : Mike
-IG Name : ToF4st aka. Vamisfan
-Skype und Ts3 : Beides vorhanden.
-Premium : Klar
-Clan Erfahrung : Ich habe sehr viel Clanerfahrung und weis über jede Cw Strategie bescheid
-Statsall : K/D 5.65,Position 63.
-Position im Cw : Ich bin im teil ruschen mehr erfahren als im spamen jedoch habe ich nix dagegen wenn ich auch mal den Bogen im Cw nehmen muss.
-Stärken : MLG,Stickbattle,Taktisch spielen,Onestackeageln.
-Schwächen : Rod Aim muss besser werden.
-Warum ich in den Clan will : Ich finde euch alle sehr korrekt und bin der Meinung ihr seid ein sehr sehr starker Clan.

Ich würde mich freuen wenn ihr mich erneut annehmt,ihr kennt mich ja bereits :p.

Mfg ToF4st//Mike

Name:Hauke
Ing:4nti
Stats: 5er KD und platzt ca 1200
Statsall: 4.48 er KD Platz 384
Stärken: wenigknock,Combos, teamplay, im Spamer bin auch net schlecht aber nehme den Bogen nur wenn man es mir sagt
Schwächen: Stimme und viele denken ich spiele unleqit

Hoffe ich werde angenommen:3

-Name : Mike
-IG Name : ToF4st aka. Vamisfan
-Skype und Ts3 : Beides vorhanden.
-Premium : Klar
-Clan Erfahrung : Ich habe sehr viel Clanerfahrung und weis über jede Cw Strategie bescheid
-Statsall : K/D 5.65,Position 63.
-Position im Cw : Ich bin im teil ruschen mehr erfahren als im spamen jedoch habe ich nix dagegen wenn ich auch mal den Bogen im Cw nehmen muss.
-Stärken : MLG,Stickbattle,Taktisch spielen,Onestackeageln.
-Schwächen : Rod Aim muss besser werden.
-Warum ich in den Clan will : Ich finde euch alle sehr korrekt und bin der Meinung ihr seid ein sehr sehr starker Clan.

Ich würde mich freuen wenn ihr mich erneut annehmt,ihr kennt mich ja bereits :p.

Mfg ToF4st//Mike

Danke für eure Bewerbungen! Wir diskutieren heis über euch Spaß xD ka was meine Frau bzw Der Schweizer dazu Sagt :)

Was soll das? Wir haben noch nie gegen euch gespielt.
Wir haben Gegen euch gespielt, damals hieß der Clan Twisted, da hat noch Benji und TiigeeR und JuliSTAR mitgespielt, das war der CW wo wir uns aufgeregt haben dass reconieer genickt ist!!!

Leute man kann doch nicht einfach ein neuen Clan machen mit neuen Clannamen und dann davon Wins eintragen ^^
Wieso ist Kunz eigentlich gebannt?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop