Inaktiv DestinyElite

Arestiq

Mitglied
28 Okt. 2015
0
57
560
25
DestinyElite


ClanTag : "Dstny"
Herzlich Willkommen auf der offiziellen Page des SG - Clans "DestinyElite"
Wir geben unser Bestes, durch Aktivität und eine intern offene Stimmung einen kleinen Schritt in Richtung bessere Community zu treten und den Spaß in die Clan - Szene zurückzubringen.
Der Clan "DestinyElite" wurde von SweetFate am 28.10.2015 gegründet

♦ Was bieten wir?
Wir bieten:

Einen Teamspeak 3.
Eine Skype Konfi.

♦ Regeln ♦

♦ Befolge die allgemeinen GommeHD - Regeln.
♦ Respektiere die anderen Clan - Mitglieder.
♦ Sei aktiv in den ClanWars.
♦ Hacker werden sofort aus dem Clan gekickt und Reportet!
♦ Nicht andere Beleidigen!
♦ Tryharde in jedem CW!


Anforderungen

Du musst TS3, Skype und ein Forum Account besitzen.
♦ Du musst nett sein.
♦ Gewisse Inteligenz.
♦ 14 Jahre alt, mit angenehmer Stimme.
♦ Mindestens eine 4er K/D. (Ausnahmen werden getätigt.)
♦ Mindestens 200 Wins.



Bewerbung

♦ BEWERBUNGSSTATUS: OFFEN
Name:

♦ Ingamename[IGN's]:
Skype Name:
Alter:
K/D:
PvP Stärken:
PvP Schwächen:
Dein Ranking/Platz:
Wins:
Gespielte Spiele:
Sieg-Wahrscheinlichkeit:
Ping zum Server?:
Besitzt du Premium auf Gomme ?:
Auf welchen Maps spielst du gerne ?:
Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?:
Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?:
Was möchtest du noch los werden?:
Wie bist du auf unseren Clan gekommen?



[Deine Chancen angenommen zu werden erhöhen sich, je ausführlicher deine Bewerbung gestaltet ist.]​




♦ Rooster ♦


♠ Leader ♠


SweetFate / Arestiq | Chris


Member

zLoqical / PrinceEqual / Equalyptus| Kosta
KimIstSchlimm | Kiim
SchwarzerActiiX | Niclas
EinfachNope | Nico

YouShouldCry / SchwarzerTerraz | Dave
stbsqr | Felix
xPexSG | Timon

Arabium | Arab •
ImCxrsed | Nick
xMoonlight | Sara
Blutex | Ryan
nicorette | Nico
Riquii | Alpi
witziq | Murat
Readex / ReadexSG | Domi

Raptey / Svitchinq / Vyuz |
eichel35 | Daniel


Aushilfen

perf3ktness | Paddy

♠ Inaktive ♠

craaaqi / erotisch / emotionslos | Chris
UnbeatableUnlgt | Justus •
TheScorvo | Dennis •
famousRaqticx / StillTaken| David •
zVortexPvP | Pascal


♔ TOP 1000 ♔
(gesamt)


1. KimIstSchlimm ~ Platz 26
2. Arabium ~ Platz 329
3. Sweetfate ~ Platz 340
4. YouShouldCry ~ Platz 408
5. EinfachNope ~ Platz 430
6. xPexSG ~ Platz 520
7. nicorette ~ Platz 536
8. Blutex ~ Platz 667

9. zVortexPvP ~ Platz 702
10. StillTaken ~ Platz 706
11. SchwarzerActiiX ~ Platz 801
12. TheScorvo ~ Platz 965


♔ TOP 100
(30 Tage)


1. KimIstSchlimm ~ Platz 4
2. EinfachNope ~ Platz 17
3. SchwarzerActiiX ~ Platz 21
4. xPexSG ~ Platz 22
5. emotionslos ~ Platz 23

6. SweetFate ~ Platz 26

7. Blutex ~ Platz 38
8. stbsqr ~ Platz 94

FANS




| • | Clan Wars |•|
Wir spielen mit den Regeln von: >noel_mine<
[W= Win/L= Lose/DQ= Disqualifikation/RM=Rematch/F=Forfeit/P=Pending]


[1/20 Win] [0/20 Lose]

DestinyElite vs. #Attraction 5 - 0 [DQ]
Aus Gründen?!
Außerdem hatte sich #Attraction vor und nach dem Cw nicht gerade vorblidlich verhalten, da sie beleidigt hatten (http://prntscr.com/9g27t3 , http://prntscr.com/9g26ye) und während des Cw's für jede Kleinigkeit Beweise wollten.
Wir empfehlen daher allen anderen Clans keinen Cw gegen #Attraction zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
X

XD2q9L9PmdpKQLt72MYDjerU

Unregistriert
Die Page sieht so wie unsere aus c: <3
Lust auf einen Cw gegen uns ^^Aber nur wenn ihr euch traut c:
(Am Wochenende) erst :)
 

Arestiq

Mitglied
28 Okt. 2015
0
57
560
25
Die Page sieht so wie unsere aus c: <3
Lust auf einen Cw gegen uns ^^Aber nur wenn ihr euch traut c:
(Am Wochenende) erst :)

Gut erkannt, Sherlock.
Aber um genauer zu sein sieht es nicht nur wie die Page von Gaaanger aus, sondern auch wie die alte Page von Sharity. Dies wird daran liegen, dass das Design von Felix (SuchRilleYT / MyPringel) stammt und dieser uns erlaubt hat dieses zu verwenden.
Einen Cw werden wir selbstverstänlich annehmen (nicht aufgrund deiner Provokation, sondern weil wir den Clan mit Ausnahme einiger Spieler als Freund ansehen). Jedoch müssen wir gucken zu welcher Zeit wir können, da unser Clan wie auf der Page zu sehen erst seit Gestern besteht und wir noch lange nicht vollzählig sind.
mfg SweetFate
 
  • Like
Reaktionen: Raqticx und Kurya
X

XD2q9L9PmdpKQLt72MYDjerU

Unregistriert
Gut erkannt, Sherlock.
Aber um genauer zu sein sieht es nicht nur wie die Page von Gaaanger aus, sondern auch wie die alte Page von Sharity. Dies wird daran liegen, dass das Design von Felix (SuchRilleYT / MyPringel) stammt und dieser uns erlaubt hat dieses zu verwenden.
Einen Cw werden wir selbstverstänlich annehmen (nicht aufgrund deiner Provokation, sondern weil wir den Clan mit Ausnahme einiger Spieler als Freund ansehen). Jedoch müssen wir gucken zu welcher Zeit wir können, da unser Clan wie auf der Page zu sehen erst seit Gestern besteht und wir noch lange nicht vollzählig sind.
mfg SweetFate
Wo ist den anytime & badehaus ^^
 

Arestiq

Mitglied
28 Okt. 2015
0
57
560
25
Wo ist den anytime & badehaus ^^
Fun-Frage?
Sie sind nicht in meinem Clan oder siehst du sie auf dem Rooster? Desweiteren möchte ich darauf hinweisen, deine Anspielungen unter unserer Clan Page zu unterlassen. Es ist unter unseren beiden Clans bekannt, dass wir beide nicht gut miteinander klar kommen. Außerdem möchte anytime_ nichts mit dem Konflikt zwischen uns beiden zu tun haben und ist auch laut ihrer Aussage nur in Gaaanger, weil sie den Clan mit gegründet hat und nicht wegen gewisser Personen die in dem Clan sind.
 

TryLikeMe

Mitglied
26 Okt. 2015
0
0
45
24
Name:
♦ Ingamename[IGN's]:LeDave_, Daave_
Skype Name: rai-ohs
Alter: 15
K/D: 15,1, 6,5
PvP Stärken: rod, fns
PvP Schwächen: waterfight -.-
Dein Ranking/Platz: monthly: 50 all: 319
Wins: monthly: 153 all: 715
Gespielte Spiele: monthly: 230 all: 1687
Sieg-Wahrscheinlichkeit: monthly: 65% all: 43%
Ping zum Server?: 32 ms
Besitzt du Premium auf Gomme ?: sheeesh
Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Vacewoody
Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Naja so umbedingt auch wieder nich, wär halt nice :3
Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Exile, TeamPrime, ExistingExile genug?
Was möchtest du noch los werden?: lulu....hihi
Wie bist du auf unseren Clan gekommen? durch SweetFate
 

Arestiq

Mitglied
28 Okt. 2015
0
57
560
25
Name:
♦ Ingamename[IGN's]:LeDave_, Daave_
Skype Name: rai-ohs
Alter: 15
K/D: 15,1, 6,5
PvP Stärken: rod, fns
PvP Schwächen: waterfight -.-
Dein Ranking/Platz: monthly: 50 all: 319
Wins: monthly: 153 all: 715
Gespielte Spiele: monthly: 230 all: 1687
Sieg-Wahrscheinlichkeit: monthly: 65% all: 43%
Ping zum Server?: 32 ms
Besitzt du Premium auf Gomme ?: sheeesh
Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Vacewoody
Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Naja so umbedingt auch wieder nich, wär halt nice :3
Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Exile, TeamPrime, ExistingExile genug?
Was möchtest du noch los werden?: lulu....hihi
Wie bist du auf unseren Clan gekommen? durch SweetFate
Angenommen
 
  • Like
Reaktionen: roxanne69

BattlPat

Premium
4 Apr. 2015
2
47
670
21
  1. Bewerbung


    ♦Name: Hallo, mein Name lautet Moritz.

  2. ♦ Ingamename[IGN's]: Ich habe einen acc und der heißt Bomoco.​

  3. ♦ Skype Name: Meinen Skype-Namen erfahrt ihr, wenn ich angenommen werde.​

  4. ♦ Alter:
    Ich bin 16 Jahre jung.​

  5. ♦ K/D:
    In den 30 Tagen Stats habe ich eine 1.74er KD, ja ich weiß ist nicht besonders gut. In den ''statsall'' habe ich eine 1.58er KD, ist wieder nicht so bombe, aber ich spiele ungefähr wie ein 3er KD ''Player''.​

  6. ♦ PvP Stärken:
    Ich spiele sehr taktisch und nutze die Umgebung bzw. meine secondary's gut aus. Ich würde mich selber gut einschätzen mit der Angel.​
  7. ♦ PvP Schwächen: Ich hasse Wasserkämpfe. Manchmal habe ich heftige Fps-drops und die sind nicht sehr nützlich ._..​

  8. Dein Ranking/Platz:
    In den ''stats'' bin ich auf dem 353sten Platz und in den ''statsall'' bin ich auf Platz 218.​

  9. Gespielte Spiele:
    Ich habe 394 Spiele gespielt und davon 35 gewonnen und Insgesamt habe ich 7,329 Spiele gespielt.​
  10. Siegwahrscheinlichkeit: In den ''stats'' habe ich eine W/L von 8.88%, ist nicht gut, ik. In den ''allstats'' habe ich eine W/L von 7.35%​

  11. ♦ Ping zum Server?:
    Ich habe einen durchschnittlichen 20er Ping auf dem Gomme-Server, dass heißt ich gebe oft double bzw. tripple Hits.​

  12. Besitzt du Premium auf Gomme ?:
    Ja, ich habe noch ca. einen Monat Premium und danach hole ich mir wieder Premium.​
Auf welchen Maps spielst du gerne: Ich spiele gerne auf: EndMap, Turbulence, bzw. offene Maps.

♦ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?:
Ich habe viel gutes über euch gehört und diese Dinge waren positiv und wegen Staubsauqer und Kurya.

Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?:
Ja ich war schon in Eartshade und TeamEqual.

♦ Was möchtest du noch los werden?:
Staubsauqer <3.

♦ Wie bist du auf unseren Clan gekommen?
Ich bin durch Felix auf den Clan gekommen.

PS: Ich habe jz diese Bewerbung geschrieben, denn Bomoco ist ein guter Freund von meinem ''besten Internet-Freund grüße an dich Felix :3 hab dich lieb xd.'' Und somit mich auch aus der SG-Clanszene verabschieden. ( In SG ) und glaubt mir Bomoco ist ein guter Spieler, aber eins sage ich euch noch! Falls ihr Bomoco nicht annehmt, denke ich ihr bereut es, weil er eine nette und soziale Person ist und auch gut in SG oder anderen Spielmodifikationen.

~BattlPat​
 
  • Like
Reaktionen: Kurya

StillSmokinq

Mitglied
1 Nov. 2015
5
517
298
  1. Bewerbung


    ♦Name: Hallo, mein Name lautet Moritz.

  2. ♦ Ingamename[IGN's]: Ich habe einen acc und der heißt Bomoco.​

  3. ♦ Skype Name: Meinen Skype-Namen erfahrt ihr, wenn ich angenommen werde.​

  4. ♦ Alter:
    Ich bin 16 Jahre jung.​

  5. ♦ K/D:
    In den 30 Tagen Stats habe ich eine 1.74er KD, ja ich weiß ist nicht besonders gut. In den ''statsall'' habe ich eine 1.58er KD, ist wieder nicht so bombe, aber ich spiele ungefähr wie ein 3er KD ''Player''.​

  6. ♦ PvP Stärken:
    Ich spiele sehr taktisch und nutze die Umgebung bzw. meine secondary's gut aus. Ich würde mich selber gut einschätzen mit der Angel.​
  7. ♦ PvP Schwächen: Ich hasse Wasserkämpfe. Manchmal habe ich heftige Fps-drops und die sind nicht sehr nützlich ._..​

  8. Dein Ranking/Platz:
    In den ''stats'' bin ich auf dem 353sten Platz und in den ''statsall'' bin ich auf Platz 218.​

  9. Gespielte Spiele:
    Ich habe 394 Spiele gespielt und davon 35 gewonnen und Insgesamt habe ich 7,329 Spiele gespielt.​
  10. Siegwahrscheinlichkeit: In den ''stats'' habe ich eine W/L von 8.88%, ist nicht gut, ik. In den ''allstats'' habe ich eine W/L von 7.35%​

  11. ♦ Ping zum Server?:
    Ich habe einen durchschnittlichen 20er Ping auf dem Gomme-Server, dass heißt ich gebe oft double bzw. tripple Hits.​

  12. Besitzt du Premium auf Gomme ?:
    Ja, ich habe noch ca. einen Monat Premium und danach hole ich mir wieder Premium.​
Auf welchen Maps spielst du gerne: Ich spiele gerne auf: EndMap, Turbulence, bzw. offene Maps.

♦ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?:
Ich habe viel gutes über euch gehört und diese Dinge waren positiv und wegen Staubsauqer und Kurya.

Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?:
Ja ich war schon in Eartshade und TeamEqual.

♦ Was möchtest du noch los werden?:
Staubsauqer <3.

♦ Wie bist du auf unseren Clan gekommen?
Ich bin durch Felix auf den Clan gekommen.

PS: Ich habe jz diese Bewerbung geschrieben, denn Bomoco ist ein guter Freund von meinem ''besten Internet-Freund grüße an dich Felix :3 hab dich lieb xd.'' Und somit mich auch aus der SG-Clanszene verabschieden. ( In SG ) und glaubt mir Bomoco ist ein guter Spieler, aber eins sage ich euch noch! Falls ihr Bomoco nicht annehmt, denke ich ihr bereut es, weil er eine nette und soziale Person ist und auch gut in SG oder anderen Spielmodifikationen.

~BattlPat​
Ich denke wir testen dich,muss es aber noch mit dem Leader besprechen ccc:
 

xPexSG

Mitglied
10 Okt. 2015
1
3
160
23
♦ BEWERBUNGSSTATUS: OFFEN
Name: Hallo, Ich heiße Timon

♦ Ingamename[IGN's]: xPexSG, leFluxx
Skype Name: Mein Skypename ist xPexSG
Alter: Ich bin 14 Jahre alt werde aber bald 15
K/D: 3.4 , 4.18
PvP Stärken: Rod-Turns
PvP Schwächen: Wasserkämpfe
Dein Ranking/Platz: 30-Tage stats 37 I all-Time-Stats 1200
Wins: 30-Tage-Stats : 138 I all-Time-Stats 271
Gespielte Spiele: 30Tage: 690 I allTime: 1500
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 20% I 17,89%
Ping zum Server?: Mein Ping zum Server beträgt meistens in etwa 20ms
Besitzt du Premium auf Gomme ?: Ja noch einen Monat aber danach hole ich mir wieder Premium
Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Vulkano, Swamplingen, SG4, SG7
Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: Ich finde die spieler in diesem clan sehr nett wie ich sie bisher in den runden erlebt habe
Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: ja ich war in 2 vorigen clans
Was möchtest du noch los werden?: Ich weis meine stats sind nicht so gut aber wenn ihr zweifelt ob ihr mich annehmen möchtet, dann testet mich doch einfach. Danke! c:
Wie bist du auf unseren Clan gekommen?
Ich habe sehr viele Spieler ingame gesehen, die mit eurem clan tag herum gelaufen sind, die nett waren und sehr gut gespielt haben.
 

xMoonlight

Premium
15 Mai 2014
28
290
698
Luxemburg
Ingamename: Mein Ingamename ist xMoonlight werde aber meistens Sara genannt :3
Skype Name: xbluegirlx3
Alter: Ich bin 14 Jahre aber werde am 30.1 15
K/D: 2,57 ( werde aber wahrscvheinlich eh meine stats reseten, da meine stats icht so gut sind weil ich fast nur qsg spiele weil ich da platz 10 bin )
PvP Stärken: rod, Bogen, fns(geht so)
PvP Schwächen: cobweb
Dein Ranking/Platz: 4,000
Wins: 142
Gespielte Spiele: 800
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 16,77 %
Ping zum Server?: 30-40 ms gebe aber laut anderen range hits ka ob es stimmt xd
Besitzt du Premium auf Gomme ?: ja
Auf welchen Maps spielst du gerne ?: endmap, Sg7, Sg4
Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: weil ein paar freunde von mir hier im clan sind o:
Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Bin derzeit noch in einem Bedwars clan und war ein paar monate in Phoenix reborn.
Was möchtest du noch los werden?: Ehm ._. ich bin qsg top und hab auch da bessere stats als in sg xd werde aber in sg heute oder korgen einen stats reset machen :D. Meine kd in sg ist so schlecht weil ich ich eigentlich mehr qsg spiele oder auf hive
Wie bist du auf unseren Clan gekommen? durch dieses kurya :3
 
  • Like
Reaktionen: BattlPat

BattlPat

Premium
4 Apr. 2015
2
47
670
21
Ingamename: Mein Ingamename ist xMoonlight werde aber meistens Sara genannt :3
Skype Name: xbluegirlx3
Alter: Ich bin 14 Jahre aber werde am 30.1 15
K/D: 2,57 ( werde aber wahrscvheinlich eh meine stats reseten, da meine stats icht so gut sind weil ich fast nur qsg spiele weil ich da platz 10 bin )
PvP Stärken: rod, Bogen, fns(geht so)
PvP Schwächen: cobweb
Dein Ranking/Platz: 4,000
Wins: 142
Gespielte Spiele: 800
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 16,77 %
Ping zum Server?: 30-40 ms gebe aber laut anderen range hits ka ob es stimmt xd
Besitzt du Premium auf Gomme ?: ja
Auf welchen Maps spielst du gerne ?: endmap, Sg7, Sg4
Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: weil ein paar freunde von mir hier im clan sind o:
Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Bin derzeit noch in einem Bedwars clan und war ein paar monate in Phoenix reborn.
Was möchtest du noch los werden?: Ehm ._. ich bin qsg top und hab auch da bessere stats als in sg xd werde aber in sg heute oder korgen einen stats reset machen :D. Meine kd in sg ist so schlecht weil ich ich eigentlich mehr qsg spiele oder auf hive
Wie bist du auf unseren Clan gekommen? durch dieses kurya :3

So, xMoonlight ist ein sehr krasser Spieler. Er hat mich immer gezogen, ja immer.^^ Er nutzt seine Umgebung echt krass aus, Respekt von mir! Ich habe ihn auch oft spectatet und sah einfach richtig krasse Moves von ihm. N' 3er Team bekam er mit Leichtigkeit als er eine ''Bobby-Taktik'' gut aus genutzt hat. Ich empfehle euch den Spieler, er ist nett gut so zu sagen ein all in one. ;)
~BattlPat | Patrick.
 

xMoonlight

Premium
15 Mai 2014
28
290
698
Luxemburg
So, xMoonlight ist ein sehr krasser Spieler. Er hat mich immer gezogen, ja immer.^^ Er nutzt seine Umgebung echt krass aus, Respekt von mir! Ich habe ihn auch oft spectatet und sah einfach richtig krasse Moves von ihm. N' 3er Team bekam er mit Leichtigkeit als er eine ''Bobby-Taktik'' gut aus genutzt hat. Ich empfehle euch den Spieler, er ist nett gut so zu sagen ein all in one. ;)
~BattlPat | Patrick.
danke c:<3
 
?

_?_??Aeety?_-**

Unregistriert
So, xMoonlight ist ein sehr krasser Spieler. Er hat mich immer gezogen, ja immer.^^ Er nutzt seine Umgebung echt krass aus, Respekt von mir! Ich habe ihn auch oft spectatet und sah einfach richtig krasse Moves von ihm. N' 3er Team bekam er mit Leichtigkeit als er eine ''Bobby-Taktik'' gut aus genutzt hat. Ich empfehle euch den Spieler, er ist nett gut so zu sagen ein all in one. ;)
~BattlPat | Patrick.
spielst du noch Mc patrick? o.o
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop