O
Ne sry die meisten sind schon off und wir haben pending mit einem
2v2 pls jetztNe sry die meisten sind schon off und wir haben pending mit einem
Wir haben schon cw sind nur im pending!!2v2 pls jetzt
Ein 1er Ping ist gar nicht möglich...xISuchPing hat 1er ping...
Ok
Natürlich guck mal veriums alte videos xD 500kEin 1er Ping ist gar nicht möglich...
Ist es nicht... Dann müsste er im Hoster drin wohnen.. Ich hab mal Mett angeschrieben, ob er Zocker für diesen Beweis bannen würde, seine Antwort war nur ein "?" das heißt er hat sich das Video wahrscheinlich nichtmal angesehen und gebannt ist Zocker auch nichtNatürlich guck mal veriums alte videos xD 500k
Du hast doch die antwort gesehen...Ist es nicht... Dann müsste er im Hoster drin wohnen.. Ich hab mal Mett angeschrieben, ob er Zocker für diesen Beweis bannen würde, seine Antwort war nur ein "?" das heißt er hat sich das Video wahrscheinlich nichtmal angesehen und gebannt ist Zocker auch nicht
Ich hab ihn doch selbst nochmal angeschrieben man, ich glaub du kennst die Mods von heute nicht, viele haben einen Standardtext den sie automatisch schreiben, bei Reports... War auch schon bei meinen Reports so... Manchmal wurden sie gebannt manchmal nicht trotz der Antwort: "Vielen Dank für deinen Report, ich habe mich um die Angelegenheit gekümmert."Du hast doch die antwort gesehen...
Ich weiss was hacks sind ich spiel schon lang genug minecraft... Und selbst wenn, der clanwar hat 0 spass gemacht also brech ich sowieso ab...Ich hab ihn doch selbst nochmal angeschrieben man, ich glaub du kennst die Mods von heute nicht, viele haben einen Standardtext den sie automatisch schreiben, bei Reports... War auch schon bei meinen Reports so... Manchmal wurden sie gebannt manchmal nicht trotz der Antwort: "Vielen Dank für deinen Report, ich habe mich um die Angelegenheit gekümmert."
Und selbst wenn Zocker gebannt wird, wenn ern Entbannungsantrag schreibt wird er sowieso zu 100% entbannt weil man muss nichtmal Ahnung von Hacks haben, um zu Wissen das das keine Sind, guck dir dochmal richtige Hacks an oder geh mit Freunden auf Randyserver hacken, dann siehste was Hacks sind...