Clans (Ingame) Despawn-Rate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KeksGummi

Mitglied
21 Okt. 2015
90
281
760
24
Sehr geehrte Leser und Leserinnen, …

Ich habe mir Gedanken über ein Veränderungsvorschläge, jene den kompetitiven Teil von CWBW betreffen, gemacht. Ich werde im Folgenden meine Vorschläge vorstellen und diese auch eingehend begründen.

Despawn-Rate
In CWBW ist es so wenn man oben hat und die Gegner haben nicht unten gebaut und strenge sich in TNT Schutz zu bauen und da machen halt die oben einer 13er und den andere den 1er Bow und die andere Campen den höchste und versuchen die Sheeps zu sparen. Ja wenn einer jedes Mal ungefähr 4–5 min von oben stirbt, dann hat man die Sachen von Team, aber wenn wir allgemein für Leute, die oben Campen schwere wollen können wir so machen, dass die Despawn-Rate 5 min zu 3 oder 4 min verringert. Dazu verhindert das nicht viele campen weil die müssen halt mehr sterben und die allgemeine Basedeff muss öfters sowas achten das die Sachen nicht Despawnen.

Ich hoffe, ich kann damit ein paar Veränderungen ins Rollen bringen
Ich freue mich auf baldige Antworten
Vielleicht passt es nicht und vielleicht passt es für die Idee ist nur ein Vorschlag Sammlung die ich Sinnvoll finde.

Sollten euch Fehler (Grammatikalisch) auffallen, die das Lesen behindern/nicht möglich machen, bitte ich euch darum in den Kommentaren darauf zu veweisen und ich werde versuchen euch diese möglichst gut zu korrigieren.

Paul (KeksGummi) und Jonas (DasMaennchen) allgemeine Hilfe

• Like
Reaktionen: sirvx
Es wird niemand 4-5 Minuten oben campen ohne das Irgendwas passiert. Wenn die Gegner am TnT-Schutz bauen, dann werden die Leute oben nicht darauf warten, dass die 50 Schichten bauen, auf die sie dann ihre Schafe spawnen können. Die Leute oben werden MLGs machen und probieren den Layer zu spleefen. Ich hoffe du kannst nachvollziehen was ich meine :)

Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Dein Vorschlag konnte mich leider nicht überzeugen, weshalb wir deinen Vorschlag nicht umsetzen werden.

Ich bedanke mich dennoch für deine Bemühungen, solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop