Sehr geehrte Leser und Leserinnen, …
Ich habe mir Gedanken über ein Veränderungsvorschläge, jene den kompetitiven Teil von CWBW betreffen, gemacht. Ich werde im Folgenden meine Vorschläge vorstellen und diese auch eingehend begründen.
Despawn-RateIn CWBW ist es so wenn man oben hat und die Gegner haben nicht unten gebaut und strenge sich in TNT Schutz zu bauen und da machen halt die oben einer 13er und den andere den 1er Bow und die andere Campen den höchste und versuchen die Sheeps zu sparen. Ja wenn einer jedes Mal ungefähr 4–5 min von oben stirbt, dann hat man die Sachen von Team, aber wenn wir allgemein für Leute, die oben Campen schwere wollen können wir so machen, dass die Despawn-Rate 5 min zu 3 oder 4 min verringert. Dazu verhindert das nicht viele campen weil die müssen halt mehr sterben und die allgemeine Basedeff muss öfters sowas achten das die Sachen nicht Despawnen.
Ich hoffe, ich kann damit ein paar Veränderungen ins Rollen bringen
Ich freue mich auf baldige Antworten
Vielleicht passt es nicht und vielleicht passt es für die Idee ist nur ein Vorschlag Sammlung die ich Sinnvoll finde.
Sollten euch Fehler (Grammatikalisch) auffallen, die das Lesen behindern/nicht möglich machen, bitte ich euch darum in den Kommentaren darauf zu veweisen und ich werde versuchen euch diese möglichst gut zu korrigieren.
Paul (KeksGummi) und Jonas (DasMaennchen) allgemeine Hilfe
Ich habe mir Gedanken über ein Veränderungsvorschläge, jene den kompetitiven Teil von CWBW betreffen, gemacht. Ich werde im Folgenden meine Vorschläge vorstellen und diese auch eingehend begründen.
Despawn-Rate
Ich hoffe, ich kann damit ein paar Veränderungen ins Rollen bringen
Ich freue mich auf baldige Antworten
Vielleicht passt es nicht und vielleicht passt es für die Idee ist nur ein Vorschlag Sammlung die ich Sinnvoll finde.
Sollten euch Fehler (Grammatikalisch) auffallen, die das Lesen behindern/nicht möglich machen, bitte ich euch darum in den Kommentaren darauf zu veweisen und ich werde versuchen euch diese möglichst gut zu korrigieren.
Paul (KeksGummi) und Jonas (DasMaennchen) allgemeine Hilfe