Hab dich voll gepusht
Bezahle per s/o
NeTut mir Leid nur dann sagen das irgendwann alle und dann muss ich das bei jedem machen.
Versteh es einfach...
Jo bekomm ja noch ne 10er psc XDTut mir Leid nur dann sagen das irgendwann alle und dann muss ich das bei jedem machen.
Versteh es einfach...
➥ Link des Clans | @-Des Profils: @Schwergewicht
➥ Skypename: eneco.privat
➥ InGameName: Ellocyto & eneco_toll
➥ Was möchtest du haben: Signatur
➥ Ausführliche Beschreibung: Wie die von @xMooritz | irgendein dopen Anime-Shit als Hintergrund: IGN's stehen oben (+Skinheads) & Clans = Shine & Velocity. Achja, in der Mitte ''Eneco'' mit 'nem geilen Schriftzug.
Danke im Vorraus Bruder.
➥ Link des Clans | @-Des Profils: @zRexon
➥ Skypename: live:m.stoeger2002 Forum wäre besser
➥ InGameName: zRexon
➥ Was möchtest du haben: Signatur will es aber eher als Banner verwenden!
➥ Ausführliche Beschreibung:
Also die Main Farbe soll Orange sein mit ein wenig lila als ein gewissen Kontrast. Hintergrund wird im folgende Text beschrieben.
Als Icon würde ich gerne MC und Overwatch haben:
MC 2014
Overwatch 2017
Mein Name soll nur Rexon sein weil es
am besten aussieht.
Brauch keine Anime-Figur. Will kein Bild als Hintergrund sondern ne Farbe mit Verlauf. Orange zu Weiß.
Wenn ich es zu kompleziert erklärt habe melde dich.
Jo bekomm ja noch ne 10er psc XD
Kann ich mit der Bezahlen ^^?
Das Ding hier ist ja Mega overhyped
Nicht böse gemeint finde es gut das es so overhyped ist ka ob du es so auf gesammelt hast meine nur das es locker 100000 Bestellungen sind xdddVon wem bekommst du eine 10er PSC? lol
Findest du?
Habe es nur von vorher kopiert, weil es wieder offen ist
➥ Link des Clans | @-Des Profils: @zRexon
➥ Skypename: live:m.stoeger2002 Forum wäre besser
➥ InGameName: zRexon
➥ Was möchtest du haben: Signatur will es aber eher als Banner verwenden!
➥ Ausführliche Beschreibung:
Also die Main Farbe soll Orange sein mit ein wenig lila als ein gewissen Kontrast. Hintergrund wird im folgende Text beschrieben.
Als Icon würde ich gerne MC und Overwatch haben:
MC 2014
Overwatch 2017
Mein Name soll nur Rexon sein weil es
am besten aussieht.
Brauch keine Anime-Figur. Will kein Bild als Hintergrund sondern ne Farbe mit Verlauf. Orange zu Weiß.
Wenn ich es zu kompleziert erklärt habe melde dich.
➥ Link des Clans | @-Des Profils: @Fypsilone
➥ Skypename: nexxisub
➥ InGameName: MaaXRuleZ
➥ Was möchtest du haben: Sigantur
➥ Ausführliche Beschreibung: Ähnlich wie die von Naiteq (http://prntscr.com/gr8afr), Lila-Schwarzer Hintergrund, Links hätte ich gerne "MaaXRuleZ has joined the server." in Grün und Gold, wie hier: http://prntscr.com/gr8dtm. Rechts hätte ich dann als erstes das MCPVP Emblem und daneben "since 2013", dann das Hive Emblem mit "since 2014" und dann das Gomme Emblem und daneben 2014. In der Mitte soll "Maax" stehen. Wäre cool wenn du es mir machen würdest, weil ich schon lange nach guten Designs suche und deine krass geil finde.
HAB1. Page liken!
2. Mich bei Skype adden!
3. Auftrag angenommen
➥ Link des Clans | @-Des Profils: @Vonex
➥ Skypename: vonex.plays2
➥ InGameName: Vonex / g0d_voNex / Quaputzi
➥ Was möchtest du haben: Mc Banner
➥ Ausführliche Beschreibung: Würde den gerne so in Richtung wie den von Gabrohaben, da der sehr gut meiner Meinung nach aussah. Jedoch sollte die Farbe lila herausstechen
Würde es auch nice finden wenn du dir was kreatives mit c4d einfallen lässt.
( wenn du mir keinen machen willst wegen meinen ruf etc. Ist das kein Problem. )
Aber ich glaube das @Shireesha gesehen hat, das ich auch anders seien kann
Ich hab gecarriet ^^Ich kann euch echt nicht genug danken!
Wir haben die 2'000 Aufrufe geknackt!
Danke an ALLE!