Stimmt, weil ich in Mc gegen jemandem gemuckt habe, will man mich in Rl nicht kennen.Dich will man ja auch nicht kennen
Stimmt, weil ich in Mc gegen jemandem gemuckt habe, will man mich in Rl nicht kennen.Dich will man ja auch nicht kennen
Dab in die Facecam <o/Stimmt, weil ich in Mc gegen jemandem gemuckt habe, will man mich in Rl nicht kennen.
Aha wegen meiner Art. Ist ja nicht so, dass wir mal richtig gut miteinander waren
Würde diesen Effekt der auf der Schrift ist auch etwas auf die Schriften links und rechts machen
Sonst richtig nice
➥ Link des Clans | @-Des Profils: @Vonex
➥ Skypename: vonex.plays2
➥ InGameName: Vonex / g0d_voNex / Quaputzi
➥ Was möchtest du haben: Mc Banner
➥ Ausführliche Beschreibung: Würde den gerne so in Richtung wie den von Gabro haben, da der sehr gut meiner Meinung nach aussah.
( wenn du mir keinen machen willst wegen meinen ruf etc. Ist das kein Problem. )
Aber ich glaube das @Shireesha gesehen hat, das ich auch anders seien kann
➥ Link des Clans | @-Des Profils: CantStopMe_
➥ Skypename: LanKabel 152
➥ InGameName: RunMikaHasAGun
➥ Was möchtest du haben: Yt Banner
➥ Ausführliche Beschreibung:
Er sollte ein paar Minecraft details drin haben und dann noch meinen Skin den ich euch über Skype schicken würde die Farben wären dann halt nach dem Skin angepasst.
➥ Link des Clans | @-Des Profils:
*Hier* kommst du zur ClanPage.
➥ Skypename:
Auf Skype findest du mich unter live:zekrom.private
➥ InGameName:
Da wir einen Mc Banner für unseren Clan benötigen & es 2 Leader sind (2 Skins) schreib ich dir die Ingamenames wenn es soweit ist.
➥ Was möchtest du haben:
Einen Mc - Clan Banner benötige ich für den Clan Reflect. Und ich bin mir sicher dass sich die Arbeit lohnen wird da wir wie manch ein anderer Clan nach einer Woche closen.
➥ Ausführliche Beschreibung:
Wir sind schon länger auf der Suche nach einem Designer der uns einen Banner kostenlos ermöglichen kann.
Wir haben keine große Vorstellung wie der Banner aussehen sollt - das ist dem Designer überlassen. Aber gut wäre wenn die Bannerfarbeden Skins angepasst ist. Aber hier ist noch ein Beispiel Banner.
www.gommehd.net/forum/threads/lueunique-clli.289598/ auch wenn du keine Bewerbungen gerade annimmst, würden wir uns doch über eine Annahme sehr sehr freuen.
Naaron? Hast du meine Bewerbung übersehen? Möchte dich nur darauf hinweisen.Naja man fängt nicht ohne Grund Abstand von einer Person zu nehmen.
Ich muss euch leider ablehnen.
Bitte probiert es nächste Woche wieder.
Schreib mir mal bitte per Unterhaltung.
Also ich kenne ihn gerne da er zu mir immer korrekt istDich will man ja auch nicht kennen
Aber die 88 Prozent waren ja das was du ihm unterstellt hast?Dab in die Facecam <o/
Wenn du denkst das du mich zerstört hast hast du auch weil deine Argumente waren 88 Prozent dumme komische Stories die keinen jucken und 12 Prozent das alles nur fun ist ja ist so ein toller Spaß scur scur
Naaron? Hast du meine Bewerbung übersehen? Möchte dich nur darauf hinweisen.![]()
Also ich kenne ihn gerne da er zu mir immer korrekt ist
Ich habe ihn unterstellt das er suckt aber er hat irgendwie seine Story dazu gesagt und am Ende war es Nur Fun.Also ich kenne ihn gerne da er zu mir immer korrekt ist
Aber die 88 Prozent waren ja das was du ihm unterstellt hast?
Weiß nicht wieso du wieder provozieren musst?Schön für dich :>
„Schön für dich“ ist keine Provokation oder?
Sheeesh
Sh(ir)eesh(a)*Sheeesh
Legga du Uno Spieler.
Ich vergleiche mich nicht mit einer Art Gottheit, ich bin eine Gottheit! !! Leo schleimt nicht mal bei mir, das ist einfach nur HumorDas nennst du runlutschen hahaha
Ich war immer mit Childy Ts und da der Typ einfach des Todes lustig drauf ist @RunChildyHasAGun und sich selbst die ganze Zeit mit einer Art Gottheit vergleicht, habe ich da mitgemacht. Da mit sowieso kein anderer Name eingefallen ist und mit der RunLeoHasAgun Name vorgeschlagen wurde, habe ich mich so benannt.
So zu Benne
Papaborito hat gestreamt mit elBenne.
Auf einmal fing an Sören mit mir zu reden (ich im Chat, er aufm Ts) und Benne hörte zu und meinte: „Leo ist ein Ehrenmann, der folgt mir im Forum.“
Daraufhin schrieb ich aus Fun #BenneArmy. So begrüßten wir uns im, wenn wir uns sahen. Als dieses ein paar mitbekamen, wollten ein paar in die BenneArmy. Nach einer gewissen Zeit überlegen wir uns eine Page zu machen.
Dich interessiert es ja da du antwortestVerstehe auch nicht warum du deine Meinung dazu abgibst obwohl es niemanden interessiert