Allgemeines Designer ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DNHR

Mitglied
20 Sep. 2019
1
1
215
23
Da wo du nicht bist
Hallo liebes Gommehd.net Team.
Ein guter Freund namens David aka Abgxlehnt und ich kennen den Gommehd.net Server schon seit einer sehr langen Zeit (leider haben wir das Forum nie benutzt weshalb ich mir heute auch ein neues Konto erstellt habe) und da das Gomme-Team zur Zeit nur einen Designer hat der für das Builder-Team tätig ist dachten wir, wir beide könnten Design-technisch im Gomme-Team viel verändern und die Design-Scene auf Gomme revolutionieren. David war schon im Minesucht.net Team und ich (Abgxhebt) war bei Neruxvace und so gut wie im Minesucht.net Team. Wir beide konnten in den beiden Netzwerken viele Erfahrungen im Bereich des Designs erlangen. Des weiteren arbeiten wie perfekt zusammen und ergänzen unsere Designs gegenseitig. Außerdem haben wir beide sehr viel Leidenschaft dabei mit Photoshop und C4d oder mit anderen Design-technischen-Programmen zu arbeiten. Wir haben schon sehr viele Ideen wie Gomme sich in den Sozialen Medien Design-technisch besser repräsentieren könnte.+

Hier ein paar Referenzen von unseren gemeinsamen Werken:
--> https://workupload.com/archive/AWrMWg2

Unsere Frage : Würdet ihr uns ins Gomme-Team auf Probe aufnehmen um uns eine Chance zu geben den Sozialen Medien Bereich von Gomme durch unsere wunderbaren Designs zu revolutionieren ?!

Außerdem haben wir Kontakt zum Build-Team-Designer (ImRedFire), welcher sehr glücklich zu sein scheint im Gomme-Team zu designen, dies lässt uns daraus schließen dass dieser Job sehr erfahrungsreich sei.

Wir hoffen wir kommen auf ein gutes Ergebnis.

MfG.
David aka. Abgxlehnt & Marcel aka. Abgxhebt

P.S.: Wir würden uns sehr über beispielsweise eine Probe-Aufgabe für uns beide die wir zsm erledigen können freuen.

• Like
Reaktionen: ABGXMELDET
Hey,

und da das Gomme-Team zur Zeit nur einen Designer hat der für das Builder-Team tätig ist
da scheint ihr falsch informiert zu sein. Aktuell sind drei Designer für uns tätig und das reicht auch völlig aus. Sollten wir tatsächlich nochmal auf die Suche gehen, werden wir uns persönlich bei geeigneten Personen melden. Daher muss ich euch leider mitteilen, dass wir dieses Angebot ablehnen. Trotzdem vielen Dank für euer Interesse.

Viele Grüße
Leon

//closed

• Like
Reaktionen: elKuschel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop