Designer-Hub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß vielleicht sehen meine "Werke" eintönig aus doch ich bin noch nicht gut, und Teste derzeit noch herum..
Hier ein kleiner Banner für unsere F-Mods @Leeeenna @ZoGer @Simson @Voymar @Night_Fight3r @Dosenwerfer
qnmpJyW.png

Ich versuche mich ständig zu verbessern, deshalb nicht schreiben "ehh jeder Banner ist gleich", ich versuche dazu zu lernen und mich zu verbessern, ich designe seit 2 Wochen und versuche immer das Allerbeste zu erreichen.. :D
Voymar ist doch ein älterer Heer, ihm fehlt eine Krücke :o

Sehr gut gemacht!

• Like
Reaktionen: CallMePikachu
Ich weiß vielleicht sehen meine "Werke" eintönig aus doch ich bin noch nicht gut, und Teste derzeit noch herum..
Hier ein kleiner Banner für unsere F-Mods @Leeeenna @ZoGer @Simson @Voymar @Night_Fight3r @Dosenwerfer
qnmpJyW.png

Ich versuche mich ständig zu verbessern, deshalb nicht schreiben "ehh jeder Banner ist gleich", ich versuche dazu zu lernen und mich zu verbessern, ich designe seit 2 Wochen und versuche immer das Allerbeste zu erreichen.. :D
Finde die Font bissl doof aber sonst ganz cool :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop