Designer gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TEG_Phil

Mitglied
19 Okt. 2014
1
0
145
26
Hallo Community! Ich und einen Kumpel betreiben bald einen YT-Channel. Nun suchen wir noch einen Designer der sich um Intro, Kanalbanner und Pb wie auch um Design Buttons für Twitch. Als Gegenleistung würden wir deienn YT-Channel (Falls vorhanden) in die Kanalbeschreibung packen! Solltest du keinen Channel haben könntest du deinen Namen ganz klein in das Kanalbanner schreiben. Ich würde mich über ein paar antworten freuen!
Lg H4rdc0r3Phil
wink.png

Ok, naja, ich würde es gegen Bezahlung machen :). Aber ihr findet sicher einen der es gratis macht. Denkt einfach immer: was gut ist, das kostet. :)

Ich könnte euch entgegen kommen :), 25€ alles, wenn ihr meine Musik verwendet und in jedem Video am Schluss oder so sagt, schaut doch auch bei ihm vorbei :D
Deal?

Besser du machst es umsonst und du kommst in die Kanalbeschreibung packen dich in die Video Beschreibugn und du ´darfst dich klein auf dem banner verewigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop