D
dBRMR2Ym39M68T5g80ovCB4k
Unregistriert
Hallo, ich habe eine neue Idee. c:
Und zwar, weil es auch auf dem GommeHDnet-Server geht, sein Design zu aendern (http://prntscr.com/i69w0g), koennte man das im Forum machen, z.B
Dass man bei den Einstellungen im Forum einstellen kann, ob Forum Rot oder Tuerkis sein soll, und Clans Gruen.
Ich finde das relativ gut, weil jetzt Gruen nicht die Lieblingsfarbe von jedem ist.
Hier versuche ich es zu machen:
Designs zurueck setzen
Forum: Gruen (aendern)
Support: Grau (aendern)
Clans: Orange (aendern)
Statistiken: Gelb (aendern)
Spiele: Hellblau (aendern)
Hoffentlich gefaellt euch die Idee.
Bye!
Und zwar, weil es auch auf dem GommeHDnet-Server geht, sein Design zu aendern (http://prntscr.com/i69w0g), koennte man das im Forum machen, z.B
Dass man bei den Einstellungen im Forum einstellen kann, ob Forum Rot oder Tuerkis sein soll, und Clans Gruen.
Ich finde das relativ gut, weil jetzt Gruen nicht die Lieblingsfarbe von jedem ist.
Hier versuche ich es zu machen:
Designs zurueck setzen
Forum: Gruen (aendern)
Support: Grau (aendern)
Clans: Orange (aendern)
Statistiken: Gelb (aendern)
Spiele: Hellblau (aendern)
Hoffentlich gefaellt euch die Idee.
Bye!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: