Allgemeines "Design ändern" Einstellung als Premium Feature

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IntexDE

Mitglied
25 Juni 2016
926
2.270
1.155
Deutschland
Hey,
dadurch, dass ich finde, dass Premium Spieler relativ "wenig" extra Features besitzen, wäre ich dafür, dass Feature Design ändern als Premium Feature einzuführen.

"Vorteile" für Premium Mitglieder wären wie auch schwer erkannt, ein neues Feature.

Eine Möglichkeit wäre somit, die komplette Funktion als Premium Feature "einzustufen".
Eine andere Möglichkeit wäre, dass man 3 (oder mehr) Farben als Einstellung für Non-Premium Mitglieder "frei" lässt, und andere Farben für jeweils den Premium oder Supremium Rang verfügbar wären.

~Intex

Hey,
dadurch, dass ich finde, dass Premium Spieler relativ "wenig" extra Features besitzen, wäre ich dafür, dass Feature Design ändern als Premium Feature einzuführen.

"Vorteile" für Premium Mitglieder wären wie auch schwer erkannt, ein neues Feature.

Eine Möglichkeit wäre somit, die komplette Funktion als Premium Feature "einzustufen".
Eine andere Möglichkeit wäre, dass man 3 (oder mehr) Farben als Einstellung für Non-Premium Mitglieder "frei" lässt, und andere Farben für jeweils den Premium oder Supremium Rang verfügbar wären.

~Intex
Finde das persönlich recht unnötig, da das eigtl kaum jemand verwendet... Dieses Design ist zurzeit ja nur im Kompass

• Like
Reaktionen: IntexDE
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop