TTT Desert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Laugenbrezel

Moderator
11 Juni 2016
81
4
324
760
Die lokale Bäckerei des Vertrauens
HeyHo,
vorweg möchte ich sagen, dass ich mir nicht sicher bin, ob dieser Beitrag zu den Maps gehört.

Ich würde auf der Map Desert den unten gezeigten Raum entfernen, da es oft vorkommt, dass ein Spieler sich dort aufhält und so nicht nur die Runde in die länge zieht, sondern auch den anderen Spielern den Spaß verdirbt.
Ebenfalls möchte ich auf die Map-Richtlinien hinweisen, da in diesen stehen, dass man Orte durch mehrere Wege begehbar machen sollte (A1).
Darum bin ich der Meinung, dass es diesen Raum nicht so geben dürfte.
Es würde mich sehr freuen wenn man diesen Raum entfernen würde.

A1 (Map-Richtlinien):https://www.gommehd.net/forum/threads/map-richtlinien-fuer-ttt.918888/



Mit freundlich Grüßen
Laugenbrezel
2020-07-13_23.09.32.png 2020-07-13_23.09.37.png
 

Tegucigalpa

Premium
2 Mai 2016
78
434
760
Ich unterstütze deinen Vorschlag, da dieser mMn vollkommen berechtigt ist. Das Campen in diesem Raum zieht die Runde in die Länge, was meines Wissens bannbar ist.
 
  • Like
Reaktionen: Laugenbrezel

xXGigabomberXx

Mitglied
25 Juni 2020
88
576
435
Teen-Room
Soweit ich weiß gehört das tatsächlich in Map Feedback und Vorschläge, aber sollte kein Problem darstellen...

Um auf deinen Vorschlag einzugehen - ich finde den Raum dort unten auch einfach nur nutzlos (ist nicht mal ne Kiste soweit ich weiß).
Bin daher auch dafür, ihn einfach zu entfernen.

Liebe Grüße
xXGigabomberXx
 
  • Like
Reaktionen: Laugenbrezel

xXGigabomberXx

Mitglied
25 Juni 2020
88
576
435
Teen-Room
Ich stimme dir auch zu, jedoch gibt es auch in anderen TTT Maps (z.B. Barock) einseitig begehbare Verstecke. Somit sollte man diese evtl. überall entfernen.
Man könnte bei manchen Maps möglicherweise einfach für einen zweiten Ausgang sorgen, jedoch finde ich es bei dieser Map unnötig und bin demnach hier wie schon erwähnt für die Entfernung des Raumes.

Liebe Grüße
xXGigabomberXx
 

Dusk2911

Mitglied
4 Aug. 2019
214
1.252
630
21
Topia
Ich würde auf der Map Desert den unten gezeigten Raum entfernen, da es oft vorkommt, dass ein Spieler sich dort aufhält und so nicht nur die Runde in die länge zieht, sondern auch den anderen Spielern den Spaß verdirbt.
Ebenfalls möchte ich auf die Map-Richtlinien hinweisen, da in diesen stehen, dass man Orte durch mehrere Wege begehbar machen sollte (A1).
Darum bin ich der Meinung, dass es diesen Raum nicht so geben dürfte.
Es würde mich sehr freuen wenn man diesen Raum entfernen würde.
Ich finde die Idee nicht gut. Zwar ist der Campingspot schon stark, aber man kann diesen trotzdem mit Items wie Creeperpfeile etc. auskontern. Besonders auf so einer flachen Map wie Desert, braucht es auf jeden Fall Campingspots, da man ansonsten als Innocent keine Chance hat gegen mehrere Traitor, zwar gibt es vergleichsweise ähnlich gute Campingspots, wie bei der Falle oben im Haus oder hinter dem Wasserfall, aber diese sind viel zu weit außen und man kann bevor man da hinkommt ziemlich leicht gekillt werden.
Ich stimme dir auch zu, jedoch gibt es auch in anderen TTT Maps (z.B. Barock) einseitig begehbare Verstecke. Somit sollte man diese evtl. überall entfernen.
Ich finde, dass man Campingspots behalten sollte, da dies auch einfach zum Spiel gehört und man diese auch auskontern kann. Man kann doch nicht jetzt jeden Campingspot entfernen, da es viele Maps einfach auszeichnet und viele Schwitzer auch nur diese Maps spielen durch diese Spots. Es gibt eh nicht so viele starke Campingspots und man sollte einfach wenn man solche Spots nicht mag, eine andere Map spielen.
 

Jvlivss

Mitglied
26 Okt. 2015
33
30
663
21
Wallstreet
Ich finde auch, dass diese Verstecke gehören irgendwie zum Spielmodi. Ist halt ein taktisches Mittel, welches man allerdings halt auch recht einfach auskosten kann.
 

Tegucigalpa

Premium
2 Mai 2016
78
434
760
@Dusk2911 was machst du denn, wenn da unten ein traitor campt? Wenn da ein c4 steht oder der da mit eisschwert campt kannste als inno nichts machen außer warten und das stört
 
  • Like
Reaktionen: Laugenbrezel

Dusk2911

Mitglied
4 Aug. 2019
214
1.252
630
21
Topia
@Dusk2911 was machst du denn, wenn da unten ein traitor campt? Wenn da ein c4 steht oder der da mit eisschwert campt kannste als inno nichts machen außer warten und das stört
Ein Traitor vercampt sich im Regelfall nicht. Wenn er campt warte ich halt ab, aber das ist ziemlich selten, dass sowas passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
4 Juni 2020
35
25
263
16
Hills
Ja des is auch die sache ne leiche und Inno unten verusch dann mal mit creeper pfeilen nach unten zu gehen xd
1

Ich finde die Idee nicht gut. Zwar ist der Campingspot schon stark, aber man kann diesen trotzdem mit Items wie Creeperpfeile etc. auskontern. Besonders auf so einer flachen Map wie Desert, braucht es auf jeden Fall Campingspots, da man ansonsten als Innocent keine Chance hat gegen mehrere Traitor, zwar gibt es vergleichsweise ähnlich gute Campingspots, wie bei der Falle oben im Haus oder hinter dem Wasserfall, aber diese sind viel zu weit außen und man kann bevor man da hinkommt ziemlich leicht gekillt werden.

Ich finde, dass man Campingspots behalten sollte, da dies auch einfach zum Spiel gehört und man diese auch auskontern kann. Man kann doch nicht jetzt jeden Campingspot entfernen, da es viele Maps einfach auszeichnet und viele Schwitzer auch nur diese Maps spielen durch diese Spots. Es gibt eh nicht so viele starke Campingspots und man sollte einfach wenn man solche Spots nicht mag, eine andere Map spielen.
Ach und dusk stell dir vor Inoo unten ne leiche kein item aus swapper kann da helfen und jz jeder hat einen Swapper und zu dem hat es richtlinien wenn des ein Problem is geh zu deinem vorgesetzten und er ändert die TTT richtlinen is des so ne Geburt?!
 
  • Like
Reaktionen: Laugenbrezel

Dusk2911

Mitglied
4 Aug. 2019
214
1.252
630
21
Topia
Ja des is auch die sache ne leiche und Inno unten verusch dann mal mit creeper pfeilen nach unten zu gehen xd
Wo ist denn da das Problem? Die Creeper spawnen trotzdem unten und machen Schaden?
hat es richtlinien wenn des ein Problem is geh zu deinem vorgesetzten und er ändert die TTT richtlinen is des so ne Geburt
Ich denke du verstehst den Sinn von Richtlinien nicht. Richtlinien sind keinesfalls verpflichtend und ausnahmslos einzuhalten. Klar sollte man nicht jede Richtlinie missachten, aber dann gäbe es einfach keinen guten Rückzugsort auf Desert mehr, würde man die Richtlinien alle komplett befolgen. Man müsste nicht nur den Raum entfernen, sondern auch den Platz hinter Wasserfall, die Pyramide, das Gebäude oben. Das kann man dann noch weiterfassen. Beispielsweise auf Seaport müsste jedes Gebäude 2 Eingänge bekommen/ entfernt werden oder das Testergebäude auf Minecraftcity und TTT-Minecraft uvm..
 

Laugenbrezel

Moderator
11 Juni 2016
81
4
324
760
Die lokale Bäckerei des Vertrauens
Wo ist denn da das Problem? Die Creeper spawnen trotzdem unten und machen Schaden?

Ich denke du verstehst den Sinn von Richtlinien nicht. Richtlinien sind keinesfalls verpflichtend und ausnahmslos einzuhalten. Klar sollte man nicht jede Richtlinie missachten, aber dann gäbe es einfach keinen guten Rückzugsort auf Desert mehr, würde man die Richtlinien alle komplett befolgen. Man müsste nicht nur den Raum entfernen, sondern auch den Platz hinter Wasserfall, die Pyramide, das Gebäude oben. Das kann man dann noch weiterfassen. Beispielsweise auf Seaport müsste jedes Gebäude 2 Eingänge bekommen/ entfernt werden oder das Testergebäude auf Minecraftcity und TTT-Minecraft uvm..
Ich sag immer noch nicht, man solle alle Spots entfernen, du hast doch gerade selber ein Paar weitere Orte aufgelistet zu den man gehen könnte, dieser Spot ist einfach zu Stark. Alle anderen Spots sind relative fair.
 
4 Juni 2020
35
25
263
16
Hills
Ich hab mich auch nicht auf dich bezogen?
Sagen sie alle wenn sie nd mehr recht haben. :D

Wo ist denn da das Problem? Die Creeper spawnen trotzdem unten und machen Schaden?

Ich denke du verstehst den Sinn von Richtlinien nicht. Richtlinien sind keinesfalls verpflichtend und ausnahmslos einzuhalten. Klar sollte man nicht jede Richtlinie missachten, aber dann gäbe es einfach keinen guten Rückzugsort auf Desert mehr, würde man die Richtlinien alle komplett befolgen. Man müsste nicht nur den Raum entfernen, sondern auch den Platz hinter Wasserfall, die Pyramide, das Gebäude oben. Das kann man dann noch weiterfassen. Beispielsweise auf Seaport müsste jedes Gebäude 2 Eingänge bekommen/ entfernt werden oder das Testergebäude auf Minecraftcity und TTT-Minecraft uvm..
Also wilsst du sagen ich konnte am platz von lava in tester wasser machen.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAles klar Dusk vilien dank für die gute beratung. HAHA

Wo ist denn da das Problem? Die Creeper spawnen trotzdem unten und machen Schaden?

Ich denke du verstehst den Sinn von Richtlinien nicht. Richtlinien sind keinesfalls verpflichtend und ausnahmslos einzuhalten. Klar sollte man nicht jede Richtlinie missachten, aber dann gäbe es einfach keinen guten Rückzugsort auf Desert mehr, würde man die Richtlinien alle komplett befolgen. Man müsste nicht nur den Raum entfernen, sondern auch den Platz hinter Wasserfall, die Pyramide, das Gebäude oben. Das kann man dann noch weiterfassen. Beispielsweise auf Seaport müsste jedes Gebäude 2 Eingänge bekommen/ entfernt werden oder das Testergebäude auf Minecraftcity und TTT-Minecraft uvm..
RICHTLinien sind Regeln genau wie hack eine regel is (was trm viele machen (o.o) )

Auch nd die creeper spawnen nd wenn der inno die leiche genau beim loch hälle die creeper werden abgefangen und ersticken probiers aus.
 
  • Like
Reaktionen: Laugenbrezel

MathiIda

Premium
19 Sep. 2016
61
279
760
Hey,
grundsätzlich stimme ich dir zwar zu, dass der spot stark ist, aber mein Tipp wäre, spiel die Map einfach nicht wenn es dich nervt. Es gibt genug auch schon aufgezählte spots die auch zu stark sind und genervt werden müssten. Wäre ich eine Person, die diesen spot aktiv nutzt würde ich, wenn er entfernt wird einfach auf den Palmen campen, denn das funktioniert auch sehr gut.
was machst du denn, wenn da unten ein traitor campt? Wenn da ein c4 steht oder der da mit eisschwert campt kannste als inno nichts machen außer warten und das stört
auch wenn es stört, manchmal ist das die einzige Möglichkeit die Runde zu gewinnen, wenn ein Traitor campt. Wenn er die Runde noch gewinnen will muss er irgendwann raus kommen. Sonst nimm einfach die 20 win Karma mit und lass die Runde einfach autimen. 14 Minuten sind nicht die Welt.
Als Traitor sollte man eigentlich genug Möglichkeiten haben die Person unten zu killen, es gibt genug Items die einem da helfen können. (Bin mir zwar nicht sicher, ob es funktioniert, aber die Granaten müssten in einem so kleinen Raum eine gute Option sein) und wenn man keine Punkte mehr hat, hab ich selbst oft gemerkt, lass dich ein oder zwei mal treffen und die meisten Leute greeden so hart auf den kill, dass sie von selbst rauskommen.
Also wilsst du sagen ich konnte am platz von lava in tester wasser machen.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAles klar Dusk vilien dank für die gute beratung. HAHA
Du kannst mir nicht erzählen, dass du das ernst meinst. Der Tester ist auf jeder Map genau gleich aber es gibt durchaus Maps, auf denen spots nur einen Eingang haben. Du kannst also sehen, dass es durchaus Möglich ist, dass Maps auch angenommen werden, wenn man mal ein Haus mit nur einem Eingang baut aber ich persönlich habe noch nie eine Map gesehen, auf der der Tester anders gebaut was (korrigier mich wenn ich falsch liege danke). Natürlich soll man die Richtlinien einhalten, dafür sind sie ja da, aber das mit dem Wasser ist übertrieben und einfach nur unrealistisch.
Ich sag immer noch nicht, man solle alle Spots entfernen, du hast doch gerade selber ein Paar weitere Orte aufgelistet zu den man gehen könnte, dieser Spot ist einfach zu Stark. Alle anderen Spots sind relative fair.
Ich finde, man sollte entweder bei jeder Map durchgreifen, oder sich nicht über einzelne Kleinigkeiten beschweren. Ich wäre dafür, dass entweder jeder Raum, oder jedes Haus das nur einen Eingang hat einen zweiten bekommt oder entfernt wird. Irgendwann wird es dir dann passieren, dass du auf Viking, Seaport, TTTMinecraft, Barock, Casa, Craftroom, Maya oder sonst welcher Map genauso abgefuckt wirst und dich drüber beschwerst.
Camping gehört zu TTT, das ist eben so und man kann es nicht verhindern. Selbst die neue Regel ergibt meines Erachtens keinen Sinn in TTT.
Liebe Grüße
 

Laugenbrezel

Moderator
11 Juni 2016
81
4
324
760
Die lokale Bäckerei des Vertrauens
Ich hab nie gesagt, man solle alle Spots entfernen, und warum sollte ich nie mehr auf der Map spielen, nur wegen einem Raum, welcher mich stört. Ebenfalls hab ich nicht gesagt, dass eine Map ALLE Richtlinien einhalten MUSS, ich hab lediglich darauf hingewiesen, dass der Raum den Richtlinien nicht entspricht. Genauso ist mir bewusst, dass campen zum Spielmodus gehört, aber ich muss es ja zum 20x sagen bis alles es verstanden haben.. ich möchte nicht alle camping Spots entfernen, ich hab mich hier nur auf einen von vielen bezogen, da dieser mMn. ein extrem starker Spot, für sowohl Traitor als auch Innos, ist.
 

MathiIda

Premium
19 Sep. 2016
61
279
760
Hey,
ich habe gesagt ICH finde man sollte bei allen spots durchgreifen oder sich nicht über jeden einzelnen nacheinander aufregen. Das war meine Meinung.
Die Map nicht mehr zu spielen war jedeglich ein Vorschlag, um diesem spot aus dem Weg zu gehen, denn dann müsstest du dich nicht darüber aufregen.
Ebenfalls hab ich nicht gesagt, dass eine Map ALLE Richtlinien einhalten MUSS, ich hab lediglich darauf hingewiesen, dass der Raum den Richtlinien nicht entspricht
Dort wollte ich mich auch nicht auf dich sondern auf
RICHTLinien sind Regeln genau wie hack eine regel is (was trm viele machen (o.o) )
und seinen meiner Meinung nach etwas unnötigen Beitrag beziehen. Falls das nicht deutlich genug war tut mir dies leid.
ich muss es ja zum 20x sagen bis alles es verstanden haben.. ich möchte nicht alle camping Spots entfernen, ich hab mich hier nur auf einen von vielen bezogen, da dieser mMn. ein extrem starker Spot, für sowohl Traitor als auch Innos, ist.
und ich habe lediglich gesagt, dass du dich irgendwann, eventuell auch über andere spots aufregst, da es noch andere extrem starke spots gibt, die auch schon genannt worden sind
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
4 Juni 2020
35
25
263
16
Hills
Hey,
ich habe gesagt ICH finde man sollte bei allen spots durchgreifen oder sich nicht über jeden einzelnen nacheinander aufregen. Das war meine Meinung.
Die Map nicht mehr zu spielen war jedeglich ein Vorschlag, um diesem spot aus dem Weg zu gehen, denn dann müsstest du dich nicht darüber aufregen.

Dort wollte ich mich auch nicht auf dich sondern auf

und seinen meiner Meinung nach etwas unnötigen Beitrag beziehen. Falls das nicht deutlich genug war tut mir dies leid.

und ich habe lediglich gesagt, dass du dich irgendwann, eventuell auch über andere spots aufregst, da es noch andere extrem starke spots gibt, die auch schon genannt worden sind
Liebe Grüße
4Wenn du meinen beitrag unnötig findest Reporte ihn doch gross Maul und zu dem Campen is hat ekelhaft vorallem mit ner leiche noch besser leide dete one - shot das isn instant death oder die runde timed! von dem Her villit nen 2t eingang wie bei den richtlineen enn flachen eingang kann amn z.B mir ner Leiche ausspielen und so kommt man rein. Weil das rauszögern von runden is eh verboten von dem her.
LG aqutox
 
  • Like
Reaktionen: Laugenbrezel

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop