Inaktiv #Desenders

Kai ich bin morgen nicht da und können wir dann das Testspiel am Sonntag abend machen?

IGN: HolperJohnny
Position im Ranking: stats ca 700 war vor ner eoche noch 400, all 2000
K/D: stats 4 statsall 2 habe viele cws als spammer gespielt und nicht so viele kills bekommen immer pro runde ca 1
Gespielte Spiele: statsall 1600
Gewonnene Spiele: 1100
Zerstörte Betten: 800
Stärken/Schwächen: Meine stärke ist der bogen oben und meine schwäche ist die rod
Premium?: jo
Warum willst du in den Clan?: ich möchte in den clan, da ich schon länger einen guten clan suche und ich mur jetzt gedacht habe hey ich könnt es mal bei euch probieren c:
Warst du bereits in einem Clan?: ja ich war schon in vielen die meisten waren nicht so bekannt aber ein paar etwas z.b. justh4x lumaarmyjr predators
Ich weiß sind nicht die bekanntesten doch durch diese clans habe ich viel cw erfahrung gesammelt und behersche so gut wie jede taktik.
Ich kann es euch am besten in einem testspiel zeigen, sollte ich eines bekommen wenn nicht nicht schlimm
HolperJohnny

Zuletzt bearbeitet:
IGN: HolperJohnny
Position im Ranking: stats ca 700 war vor ner eoche noch 400, all 2000
K/D: stats 4 statsall 2 habe viele cws als spammer gespielt und nicht so viele kills bekommen immer pro runde ca 1
Gespielte Spiele: statsall 1600
Gewonnene Spiele: 1100
Zerstörte Betten: 800
Stärken/Schwächen: Meine stärke ist der bogen oben und meine schwäche ist die rod
Premium?: jo
Warum willst du in den Clan?: ich möchte in den clan, da ich schon länger einen guten clan suche und ich mur jetzt gedacht habe hey ich könnt es mal bei euch probieren c:
Warst du bereits in einem Clan?: ja ich war schon in vielen die meisten waren nicht so bekannt aber ein paar etwas z.b. justh4x lumaarmyjr predators
Ich weiß sind nicht die bekanntesten doch durch diese clans habe ich viel cw erfahrung gesammelt und behersche so gut wie jede taktik.
Ich kann es euch am besten in einem testspiel zeigen, sollte ich eines bekommen wenn nicht nicht schlimm
HolperJohnny
Testspiel

Auf welchen TS kann ich joinen um das Testspiel zu spielen mir wurde gesagt das der TS nicht mehr euch gehört?
Du kannst auf Inception.teamspeak.de joinen!
~Sparex

Zuletzt bearbeitet:
<14:42:16> Versuche den Hostnamen inception.teamspeak.me aufzulösen
<14:42:16> Der TSDNS Server 'inception.teamspeak.me' kennt 'inception.teamspeak.me' nicht
geht nicht :c

• Vorname: Joel

• Ingamename/n: JaeG3rM3iSt3rOP

• Warum solltet ihr mich nehmen:
Weil ich sehr viel Erfahrung in der Clanzene habe und ich gutes AIM habe und 64 Blöcke NonSneak kann.
• Warum ich genau zu Primus will:
Weil ich alle Videos von @LikeaKai gucke und nach längerer Zeit bemerkt habe das ihr sehr gut und Taktisch spielt.Ich würde desswegen gerne ein Mitglied eures Clans sein
• PvP-Stärken:
Meine PvP-Stärken sind mein gutes Bowaim,ich schaffe zu 100% MLG,ich kann nonsneak und brezily,ich war früher ein Hive-Player und habe desswegen auch gutes Rodaim und im 1vs1 oder 1vs2 bin ich auch sehr stark.
• PvP-Schwächen:
Ich kann gegen Ape-Blocker nichts machen.
• Position im CW:
Im CW übernehme Ich die Position des Allrounders aber lieber die Position des Rushers,dort bin ich auch besser
• Ping zum Server?:
Ich habe einen 10-28 Ping
• In welchen Clans warst du schon?:
Ich war schon in Voltize,Tuff,RelaxoCrew,TheHope,Destryx,Divinity-Testmember,Complexity,Takedown,Baularmy,Cinnety
• Wurdest du schon mal gebannt?:
Ich wurde nur aus dem Chat gebannt,aber von Gomme noch NIE
• Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:
Fast den ganzen Tag
• Besitzt du Premium?:
Ich habe Lifetime-Premium
• Sonstiges:Ich spiele in der Freizeit Fußball und habe dort ein gutes Auge, kann desswegen Taktisch im CW spielen.

Ich hoffe diese Bewerbung gefällt euch ;)
Mit freundlichen Grüßen
Joel

Weil ich sehr viel Erfahrung in der Clanzene habe und ich gutes AIM habe und 64 Blöcke NonSneak kann.
• Warum ich genau zu Primus will:
Weil ich alle Videos von @LikeaKai gucke und nach längerer Zeit bemerkt habe das ihr sehr gut und Taktisch spielt.Ich würde desswegen gerne ein Mitglied eures Clans sein
• PvP-Stärken:
Meine PvP-Stärken sind mein gutes Bowaim,ich schaffe zu 100% MLG,ich kann nonsneak und brezily,ich war früher ein Hive-Player und habe desswegen auch gutes Rodaim und im 1vs1 oder 1vs2 bin ich auch sehr stark.
• PvP-Schwächen:
• Position im CW:
Im CW übernehme Ich die Position des Allrounders aber lieber die Position des Rushers,dort bin ich auch besser
• Ping zum Server?:
Ich war schon in Voltize,Tuff,RelaxoCrew,TheHope,Destryx,Divinity-Testmember,Complexity,Takedown,Baularmy,Cinnety
Fast den ganzen Tag
• Besitzt du Premium?:
• Sonstiges:Ich spiele in der Freizeit Fußball und habe dort ein gutes Auge, kann desswegen Taktisch im CW spielen.

Mit freundlichen Grüßen
Joel
Abgelehnt
Bitte keine Bewerbungen Kopieren

Warum ich genau zu Primus will:
• PvP-Stärken:
• PvP-Schwächen:
• Position im CW:
• Ping zum Server?:
Fast den ganzen Tag
• Besitzt du Premium?:

Mit freundlichen Grüßen
Joel

IGN: Zykuu_
Position im Ranking: 1398
K/D:5,05
Gespielte Spiele:1.700
Gewonnene Spiele:1.269
Zerstörte Betten:1.239
Stärken/Schwächen: Stärken: Bow oben , Rod , Stick , combos , cobweb mlg ; Schwächen : Ep werfen , Base defen und bow unten

Premium?: Ja
Warum willst du in den Clan?: Habe schon öfter gespect und finde euch gut und da ich auf clansuche bin dachte ich ich probiere es mal hier
Warst du bereits in einem Clan?:Ja in Prave,OnlyPush,Wolfwar,Rebels,Voltage,

IGN: Zykuu_
Position im Ranking: 1398
K/D:5,05
Gespielte Spiele:1.700
Gewonnene Spiele:1.269
Zerstörte Betten:1.239
Stärken/Schwächen: Stärken: Bow oben , Rod , Stick , combos , cobweb mlg ; Schwächen : Ep werfen ,
Base defen und bow unten
Warum willst du in den Clan?: Habe schon öfter gespect und finde euch gut und da ich auf clansuche bin dachte ich ich probiere es mal hier
Warst du bereits in einem Clan?:Ja in Prave,OnlyPush,Wolfwar,Rebels,Voltage,
Testspiel

CW gegen Precision?
Klar gerne!
Schreib mich per Unterhaltung am besten an

~Kai

IGN: EnjoyMyc0k3 / c0k3
(Ich erwähne die monthly Stats, da ich eigentlich rewi Spieler bin und erst seit kurzem ,, aktiver " gomme spiele.)
Position im Ranking: 3731
K/D:2,12
Gespielte Spiele:146
Gewonnene Spiele:81
Zerstörte Betten:61
Stärken/Schwächen: Stärken: Bow, Rod , 1o1, cobweb & block mlg, onestack (noshift) ; Schwächen : Base def.
Kurz etwas über mich :
Ich bin Nico, 19 Jahre alt und spiele seit ca 8 Monaten aktiv bedwars. Davor war ich sg Spieler auf gomme oder uhc Spieler. In der Zeit davor habe ich only hg gespielt ^^. Mein Name wird euch wahrscheinlich nicht bekannt vorkommen, da ich rewi Spieler bin. Jedoch kenne ich einige, bzw die nötigsten gomme Taktiken, da ich schon einige cws gespect habe und selbst Erfahrung gesammelt habe.
Warum willst du in den Clan?: Ich kenne euch bereits schon lange und ihr seid ein sehr guter gomme Clan. Da ich momentan nicht mehr aktiv auf rewi, sondern auf gomme spiele, suche ich einen neuen Clan. Ich weiß, dass ein Anfang bei euch ziemlich gewagt klingt, jedoch würde ich wünschen, dass ihr mich evtl auf den ts einladet und mal testet. Hoffentlich könnt ihr noch einen rewi randy gebrauchen :b
Warst du bereits in einem Clan?:Resolution, Incinerate, Nabex, Magic (alles rewi Clans, außer resolution).

mfg c0k3

Zuletzt bearbeitet:
IGN: piilzistbroke(werde mich umbennenen)
Position im Ranking:14.753(wenig gespielt wegen cws)
K/D:1.19
Gespielte Spiele:57
Gewonnene Spiele:27
Zerstörte Betten:32
Stärken/Schwächen: Stärken: rod,mlg,rushen,blocksave,oben holen,Knüppelfeeds,wenig knock,kombos,ep Schwächen: Bow
Premium?:klar
Warum willst du in den Clan?:ich habe euch schon früher immer verfolgt und fand den Clan ziemlich nice, schaue auch immer Kais Videos :p
Warst du bereits in einem Clan?: Ja in RV,CyMattix,KarateCrew,Voltize,Voltage,Predators,Resolve,#TPC und PilzCrew.

Hey Desenders,
hier meine kleine Bewerbung:
(Ich möchte jedoch anmerken, dass -wenn ihr Interesse an mirhaben solltet-dass mir auch sagen, etc., denn viele Clans meinten nach einem Testspiel: ,,Du bist eig. schon mega gut", und haben sich garnicht mehr für einen interessiert!
IGN: Im_Idiotenverein
Position im Ranking: Da ich im Urlaub war, wegen Cw's und Statsreset nur 6k

K/D: 5.6+ (War auch schon höher)
Gespielte Spiele: 715
Gewonnene Spiele: 531
Zerstörte Betten: 679
Stärken/Schwächen:
++++
-Gutes Rod-Aim
-Guter PvP-Spieler
-Wurde oft als Toggler bezeichnet, woraus man schließen kann, dass ich gute Hits gebe
-Ich kann alle Bauarten außer Breezlyn ( D:)
-Vielseitig einsetzbar
-Ich kann abartig schnell einkaufen

---
-Geringer Clickspeed im Kampf (6cps/Ich Time-Hitte)
- ... mir fällt nichts mehr ein .... xDD

Premium?: Joa
Warum willst du in den Clan?: Weil ich viel positives von euch gehört hab und ich euch systematisch finde (Kai über Twitter vorallem)
Warst du bereits in einem Clan?: Ja klar.... Bin zurzeit in #HgF. Ich bin aber unzufrieden, da wir keine Cws spielen.... Deswegen muss ich immer mit Kumpels Cws spielen....
Außerdem in vielen kleinen Clans, die trdzm. gut sind/waren!!

Ich würde mich sehr freuen als Testmember antreten zu dürfen oder auf ein Testspiel eingeladen zu werden! :D

Mit sehr freundelichen Grüßen
Sam aka Im_Idiotenverein

Template:

IGN: rodiq
Position im Ranking: 4,947 habe aber 3wochen kein BW gespielt
K/D: 3,37
Gespielte Spiele: 112
Gewonnene Spiele: 65
Zerstörte Betten: 43 (alles 30 tage Stats)
Stärken/Schwächen: Stärken: Rod, Schwert, ping :p und rushen. Schwächen: oben bowspammen
Premium?: jap
Warum willst du in den Clan?: weil ich in einen aktiven, netten und guten Clan möchte und das habe ich von euch gehört, ausserdem habe ich auch schon mit manchem Membern aus eurem Clan gespielt und dies hat mir sehr spass gemacht und ich würde gerne wieder aktiver BW spielen und ich finde es kann man mit einem Clan am besten :D
Warst du bereits in einem Clan?: Ja ich war in: KBCjr, OGsOP und ComboCrew

Template:

IGN: rodiq
Position im Ranking: 4,947 habe aber 3wochen kein BW gespielt
K/D: 3,37
Gespielte Spiele: 112
Gewonnene Spiele: 65
Zerstörte Betten: 43 (alles 30 tage Stats)
Stärken/Schwächen: Stärken: Rod, Schwert, ping :p und rushen. Schwächen: oben bowspammen
Premium?: jap
Warum willst du in den Clan?: weil ich in einen aktiven, netten und guten Clan möchte und das habe ich von euch gehört, ausserdem habe ich auch schon mit manchem Membern aus eurem Clan gespielt und dies hat mir sehr spass gemacht und ich würde gerne wieder aktiver BW spielen und ich finde es kann man mit einem Clan am besten :D
Warst du bereits in einem Clan?: Ja ich war in: KBCjr, OGsOP und ComboCrew

Abgelehnt

Hey Desenders,
hier meine kleine Bewerbung:
(Ich möchte jedoch anmerken, dass -wenn ihr Interesse an mirhaben solltet-dass mir auch sagen, etc., denn viele Clans meinten nach einem Testspiel: ,,Du bist eig. schon mega gut", und haben sich garnicht mehr für einen interessiert!
IGN: Im_Idiotenverein
Position im Ranking: Da ich im Urlaub war, wegen Cw's und Statsreset nur 6k
K/D: 5.6+ (War auch schon höher)
Gespielte Spiele: 715
Gewonnene Spiele: 531
Zerstörte Betten: 679
Stärken/Schwächen:
++++
-Gutes Rod-Aim
-Guter PvP-Spieler
-Wurde oft als Toggler bezeichnet, woraus man schließen kann, dass ich gute Hits gebe
-Ich kann alle Bauarten außer Breezlyn ( D:)
-Vielseitig einsetzbar
-Ich kann abartig schnell einkaufen

---
-Geringer Clickspeed im Kampf (6cps/Ich Time-Hitte)
- ... mir fällt nichts mehr ein .... xDD
Premium?: Joa
Warum willst du in den Clan?: Weil ich viel positives von euch gehört hab und ich euch systematisch finde (Kai über Twitter vorallem)
Warst du bereits in einem Clan?: Ja klar.... Bin zurzeit in #HgF. Ich bin aber unzufrieden, da wir keine Cws spielen.... Deswegen muss ich immer mit Kumpels Cws spielen....

Außerdem in vielen kleinen Clans, die trdzm. gut sind/waren!!

Ich würde mich sehr freuen als Testmember antreten zu dürfen oder auf ein Testspiel eingeladen zu werden! :D

Mit sehr freundelichen Grüßen
Sam aka Im_Idiotenverein
Testspiel

IGN:qrouze
Position im Ranking:3,000
K/D:4,64
Gespielte Spiele:951
Gewonnene Spiele:686
Zerstörte Betten:606
Stärken/Schwächen:Stärken:eaglen,onestack,mlg coweb,bow(base,oben),ep und stärke,rod

schwöchen:fns,mlg leiter
Premium?:ja
Warum willst du in den Clan?:Wollte schon lage in desenders aber ihr hattet nicht oft eine bewerbungsphase ,hoffe das ich diesmal erfolg habe .
Warst du bereits in einem Clan?:Silentkill,(randycrew),detectivcrew
Testspiel

IGN: piilzistbroke(werde mich umbennenen)
Position im Ranking:14.753(wenig gespielt wegen cws)
K/D:1.19
Gespielte Spiele:57
Gewonnene Spiele:27
Zerstörte Betten:32
Stärken/Schwächen: Stärken: rod,mlg,rushen,blocksave,oben holen,Knüppelfeeds,wenig knock,kombos,ep Schwächen: Bow
Premium?:klar
Warum willst du in den Clan?:ich habe euch schon früher immer verfolgt und fand den Clan ziemlich nice, schaue auch immer Kais Videos :p
Warst du bereits in einem Clan?: Ja in RV,CyMattix,KarateCrew,Voltize,Voltage,Predators,Resolve,#TPC und PilzCrew.
Abgelehnt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop