Derp Bridgen

ValleThePro

Mitglied
9 Aug. 2016
62
157
360
25
Hey! Ich habe eine frage zum Thema "Derp-Bridgen". Ich habe es gestern im Singleplayer geschafft, legit 9 Blöcke am Stück zu "Derpbridgen". Nun habe ich aber Angst, diese Bautechnik auf Servern zu verwenden, da ich befürchte, wegen "Scaffold" gebannt zu werden. Ist diese Bautechnik bannbar?
Bitte um schnelle Antwort :D

Das sieht für mich eher wie ein Hack aus oder irre ich mich? und ich bezeweifle das du das bist wie sollst du sonst da rumfliegen und das selbst aufnehmen wiederum ist das keine Singleplayer Welt sondern ein anderer Online Server.

Erstens bin ich das nicht, sonder Dc Raven, der Erfinder dieser Technik, und zweitens hat er keine Hacks, er setzt sie Blöcke lediglich so schnell, dass das Anticheat vom Server sie wegbuggt.

• Like
Reaktionen: LuckOfTheSea
Erstens bin ich das nicht, sonder Dc Raven, der Erfinder dieser Technik, und zweitens hat er keine Hacks, er setzt sie Blöcke lediglich so schnell, dass das Anticheat vom Server sie wegbuggt.
So wie ich das auf dem (Verschwommenen und FPS Droppenden) Video sehe, NoShiftet er nur, d.H. er sneakt nicht, was nicht legit sein kann da man in MC legit nur ca. 5-6 Blöcke NoShiften kann. Also Hacks, meiner Meinung nach

Man kann no-shiften weit mehr als 5-6 Blöcke...
Schau dir Rekordvideos von Fastbridge-Spielmodi an.

Also, ich zB schaffe es, ca. 30 Blöcke zu "Godbridgen". Wer mir nicht glaubt kann ja gerne mal in Cores kommen. NEIN, ICH HABE KEINEN AUTOKLICKER

Und nun noch ein Wort zum "Derp Bridgen": Beim Derpbridgen sneakt man nicht, aber man macht durchgehend 180Grad Drehungen, um Minecraft genug "Zeit zu lassen", um den Block zu setzen.

• Like
Reaktionen: Einfach_Artjom

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop