DERMAßEN GENERVT

• Ersteller Ersteller WMgfBHGWevaWwiTNUhEBQYum
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WMgfBHGWevaWwiTNUhEBQYum

Unregistriert
Hallo GommeHD.net Team!
Ich könnte meinen Pc gegen die Wand klatschen so genervt bin ich grade 5 Hacker hintereinander.....
War Silber 5 jetzt Silber 3 und alle Hacker sagen immer LAGl. Wäre es nicht Schlau mal aktiven Zockern ma Mod zu
geben die sehen doch dann am Meisten? Soll nicht Böse gemeint sein aber es regt echt auf. Es ist Halb 3 die Hacker sind so aktiv. Jeder 3 hackt grade BITTE TUT WAS DAGEGEN!!!!!!! DAS NERVT GEWALTIG
Ist nicht Böse Gemeint aber ich würde mir wünschen das auch mal Mods in 1v1 sind und allgemein.....
:mad:

Hallo GommeHD.net Team!
Ich könnte meinen Pc gegen die Wand klatschen so genervt bin ich grade 5 Hacker hintereinander.....
War Silber 5 jetzt Silber 3 und alle Hacker sagen immer LAGl. Wäre es nicht Schlau mal aktiven Zockern ma Mod zu
geben die sehen doch dann am Meisten? Soll nicht Böse gemeint sein aber es regt echt auf. Es ist Halb 3 die Hacker sind so aktiv. Jeder 3 hackt grade BITTE TUT WAS DAGEGEN!!!!!!! DAS NERVT GEWALTIG
Ist nicht Böse Gemeint aber ich würde mir wünschen das auch mal Mods in 1v1 sind und allgemein.....
Nicht jeder ist bereit seinen Schlafrhythmus zu ändern, um Hacker zu bannen.
Spiel halt nicht um halb 3, mit 13 sollte man das sowieso nicht.

Hey!

(Ganz durchlesen)

Der liebe Simson hat einen schönen Thread dazu geschrieben.
Hier kannst du so viel diskutierten darüber wie du willst.

https://www.gommehd.net/forum/threads/scheiss-anticheat.499797/

Damit das nicht noch öfter vorkommt kann man einfach die SuFu benutzen. Und ich weiß Hacker nerven, aber der Server tut alles dafür dass es kaum noch Hacker geben wird es ist ein Duel Dev gegen Client-Dev

Ich kann dir mal ein Screen schicken wie ich gegen einen Hacker gewonnen habe, er wurde gebannt. xD

Und ansonsten:
Mach doch einfach /Report [Name]

Viel Spaß dir noch im Forum und auf dem Server!

LG MCMemo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyho,

Der liebe Simson hat einen schönen Thread dazu geschrieben.
Hier kannst du so viel diskutierten darüber wie du willst.

Bei diesem Thread, welchen Simon geschrieben hat, geht es aber um Anti-Cheat...
Wäre es nicht Schlau mal aktiven Zockern ma Mod zu
geben
Hier bei diesem Thread fragt er das...

Also an dich, die Mods sind ständig am bannen, wenn sie nicht um 3 Uhr morgens online sind, dann ist dies normal, da kannst du nichts dagegen machen!
Die Moderatoren sind in jedem Spielmodi am bannen, in denen auch jmd reportet wurde, d.h du musst fleißig Reports schreiben, sodass sie auch sehen, dass es in 1 vs 1 auch viele Hacker gibt. Außerdem wenn du den Spieler, gegen du gespielt hast, reportest, dann schauen die Moderatoren auch nach diesem Report und werden in evtl. Entbannen

aktiven Zockern ma Mod zu

Das geht leider nicht!
Wenn man den Moderatoren Rang einfach an aktive Member gibt, dann würde es zu sehr vielen Fehl-Banns kommen, da die Spieler auch oft beim ersten Hit sagen, dass dieser Spieler nicht legit ist! Außerdem könnten sie dann auch einfach Spieler bannen, die sie nicht einmal kennen. Dann hätte das Gomme-Team noch mehr Geschäft mit den Entbannungsanträge und sie könnten nicht mehr öfters auf den Gomme-Server kommen und dort welche bannen.

Also das ist keine Gute Idee aus meiner Seite aus ;)

~ Marvin

• Like
Reaktionen: ShirleyLikesBW
Hey, JEDER Mod bannt am Tag etwa 1.000 hacker, wenn nicht jeder sofort gebannt wird kann man sich nicht beschwerden! Du musst diesen Spieler einfach reporten... Die Mods sind nicht dumm, sie erkennen die hacker schon, aber ich kann mir nicht sicher sein ob du dies genauso behärscht... Du wolltest dass,das GommeHD.net-Team allen aktiven Spielern einen Mod-Rang geben, jetzt stellt sich mir die Frage wie du dir das vorstellen möchtest? Jeder Spieler hätte Premium-Rächte, Cilent-hub, Nicktool etc. Außerdem würden viele Blödsin mit so einem Rang machen, oder nicht?

Hey, JEDER Mod bannt am Tag etwa 1.000 hacker, wenn nicht jeder sofort gebannt wird kann man sich nicht beschwerden! Du musst diesen Spieler einfach reporten... Die Mods sind nicht dumm, sie erkennen die hacker schon, aber ich kann mir nicht sicher sein ob du dies genauso behärscht... Du wolltest dass,das GommeHD.net-Team allen aktiven Spielern einen Mod-Rang geben, jetzt stellt sich mir die Frage wie du dir das vorstellen möchtest? Jeder Spieler hätte Premium-Rächte, Cilent-hub, Nicktool etc. Außerdem würden viele Blödsin mit so einem Rang machen, oder nicht?
Du machst Blödsinn mit der deutschen Orthographie und Grammatik.:p

Ich hoffe das war ein Scherz
Soll das Ironie sein? Und warum soll die Zahl nicht stimmen?

Nicht jeder ist bereit seinen Schlafrhythmus zu ändern, um Hacker zu bannen.
Spiel halt nicht um halb 3, mit 13 sollte man das sowieso nicht.
Und du denkst, du solltest das? :p
IRONIEEEEEEEE!!!!!!!

Hallo GommeHD.net Team!
Also ich würde jz (nachts um 3) zu meiner Mama gehen und weinen.

Oder schlafen.
Ich würde ja sagen: nochmal IRONIE.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop