Der Zug ist abgefahren

Digimon

Mitglied
28 Nov. 2014
14
27
683
30
NRW
https://minecraft.net/en-us/article/all-news-e3
Wie man dort nachlesen kann erwarten uns einige Schöne Dinge.
Zum einen heißen die Pocket/Win10/Xbox/Switch/Crossplay Versionen jetzt alle Minecraft und die Pc Version wird in "Minecraft Java Edition" umbenannt. Also sind wir quasi jetzt für Minecraft ein Spin-Of Spiel lustiger Fakt am Rande fand ich ein wenig lustig.
Desweiteren kommt im Herbst ein 4k HDR Update für Minecraft sprich alles wird Schöner, zumindestens für die, die es lesen können.
Das Interesannteste von dem Gomme aber absolut nichts abbekommen wird ist, Mojang hat sich jetzt mit den PC Servern die nicht auf der 1.8 geblieben sind zusammengetan und hilft denen die Servernetzwerke für Minecraft zu Verfügung zu stellen. Und die werden als default in allen Minecraft Spielen in der Serverliste sein. Und Tools mit dem man das selber auch machen kann werden nicht veröffentlicht also Sollte GommeHD das auch wollen was ich eigentlich Denke ist ja auch gute Werbung MÜSSEN sie updaten.
Sind das nicht Tolle Nachrichten? :)
Der 1.8 Zug ist abgefahren.

Okö? und was hat das in Feedback zu suchen? :confused:
Naja.

Wenn es stimmt was er sagt (davon gehe ich aus), hat Gomme insofern verkackt, dass sie nicht auf die 1.11 oder höher gegangen sind, um an Partnerschaften teilzunehmen, einfach weil sie es nicht hinbekommen haben. Es gibt so viele Hatewellen, siehe Premium+ oder Teamfarbe, die einer Umstellung wollten sie nicht in Kauf nehmen. "Die 1.11 ist ja so schlimm". Momentan versuchen sie alles, damit kaum Spieler auf CWBW.net gehen. Aber der Threadersteller hat recht... Der Zug ist abgefahren. Tschö mit Ö,

Naja.

Wenn es stimmt was er sagt (davon gehe ich aus), hat Gomme insofern verkackt, dass sie nicht auf die 1.11 oder höher gegangen sind, um an Partnerschaften teilzunehmen, einfach weil sie es nicht hinbekommen haben. Es gibt so viele Hatewellen, siehe Premium+ oder Teamfarbe, die einer Umstellung wollten sie nicht in Kauf nehmen. "Die 1.11 ist ja so schlimm". Momentan versuchen sie alles, damit kaum Spieler auf CWBW.net gehen. Aber der Threadersteller hat recht... Der Zug ist abgefahren. Tschö mit Ö,
Gut, dass ich kein MC mehr spiele:rolleyes:

Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit. Man kann eben nicht ewig in der Vergangenheit stehen bleiben.
Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass dann auch vollständig auf die neueste Version geupdatet wird und wir spielerisch nicht trotzdem weiterhin in der 1.8 feststecken.

• Like
Reaktionen: GrF_ und IntroloHD
Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit. Man kann eben nicht ewig in der Vergangenheit stehen bleiben.
Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass dann auch vollständig auf die neueste Version geupdatet wird und wir spielerisch nicht trotzdem weiterhin in der 1.8 feststecken.

Ich kann verstehen, dass die Serverleitung Angst hat zu Updaten. Die ganzen Schwitzer würden wegfallen? Zumindest könnte man davon ausgehen.

• Like
Reaktionen: Tschona
Ich kann verstehen, dass die Serverleitung Angst hat zu Updaten. Die ganzen Schwitzer würden wegfallen? Zumindest könnte man davon ausgehen.
Wobei ich nicht wüsste, wieso man davor Angst haben sollte. Die Schwitzer fallen weg, damit auch sehr viele der Leute, die Beleidigen. Dadurch würde die Community auch wieder besser werden.

Noch dazu würden dadurch auch wieder neue Spieler kommen.

Und die Frage ist doch, wie viele dieser Schwitzer würden denn wirklich gehen? Es wurde bisher bei jedem Update rumgeheult, dass alle den Server verlassen werden und der Server stirbt. Was ist passiert? Der Server ist durch die Updates nur gewachsen und die meisten Leute die angedroht haben den Server zu verlassen waren nach spätestens einer Woche wieder da.

Was ist hier also anders? Oder hat das Team ein so schlechtes Gedächtnis, dass es diese Situationen immer wieder vergisst?

Wobei ich nicht wüsste, wieso man davor Angst haben sollte. Die Schwitzer fallen weg, damit auch sehr viele der Leute, die Beleidigen. Dadurch würde die Community auch wieder besser werden.

Und die Frage ist doch, wie viele dieser Schwitzer würden denn wirklich gehen? Es wurde bisher bei jedem Update rumgeheult, dass alle den Server verlassen werden und der Server stirbt. Was ist passiert? Der Server ist durch die Updates nur gewachsen und die meisten Leute die angedroht haben den Server zu verlassen waren nach spätestens einer Woche wieder da.

Was ist hier also anders? Oder hat das Team ein so schlechtes Gedächtnis, dass es diese Situationen immer wieder vergisst?

Der Unterschied zwischen 1.7 und 1.8 war nicht so gravierend, wie von 1.8 auf 1.9. Momentan sind die Schwitzer die besten Einnahmequellen. Und ich glaube kaum, dass viele Leute von Gomme gegangen sind, weil beleidigt wurde. Also würde auch niemand wiederkommen, wenn weniger beleidigt würd. Es muss auf die 1.11 geupdated werden, da gebe ich 101% recht. Aber wie und wann? Eigentlich gestern.

Die Schwitzer fallen weg, damit auch sehr viele der Leute, die Beleidigen. Dadurch würde die Community auch wieder besser werden.

Falls das eintreten sollte, würde mich das riesig freuen. Diese Community ist zum großen Teil nicht mehr zu ertragen, dennoch wage ich es zu bezweifeln das die Schwitzer tatsächlich gehen würden. Die lieben es den Server bei jeder kleinen Veränderung zu bashen ("Ih, Veränderung!"), aber am Ende bleiben sie trotzdem allesamt.

Was anders ist hier, ist die Tatsache, wie von @IntroloHD gerade erwähnt (während ich diesen Beitrag schreibe), dass der Umstieg von 1.7 auf 1.8 nur kleine Einwirkungen auf das PvP-System hatte, während der Umstieg von 1.8 auf 1.9 das ganze System verändern würde. Aber auch da muss ich dir zustimmen, selbst wenn alle androhen würden zu gehen sollte der Umstieg auf die 1.9 kommen, so werden auch diese Personen bleiben. Man kann immer groß reden, was aber dann kommt ist meistens nichts.

LG

Momentan sind die Schwitzer die besten Einnahmequellen.
Die meisten davon werden wohl LT-Premium haben. Da ist dann nichts mehr mit Einnahmequelle.

Der Unterschied zwischen 1.7 und 1.8 war nicht so gravierend, wie von 1.8 auf 1.9.
Es geht ja auch nicht nur um 1.7 und 1.8.
Das Hungersystem damals war auch eine ziemlich gravierende Änderung.

Und ich glaube kaum, dass viele Leute von Gomme gegangen sind, weil beleidigt wurde. Also würde auch niemand wiederkommen, wenn weniger beleidigt würd.
Ich denke schon, dass es da genug Leute gibt. Zähle ich mich selber auch mit dazu. Man kann nicht mehr normal spielen, ohne direkt beleidigt, oder runtergemacht zu werden. Wieso sollte man dann überhaupt hier spielen, wenn man auf anderen Servern spielen kann und man da nicht beleidigt wird?

Es muss auf die 1.11 geupdated werden, da gebe ich 101% recht. Aber wie und wann? Eigentlich gestern.
Gestern wäre sogar schon zu spät.

• Like
Reaktionen: NIOIN
Die meisten davon werden wohl LT-Premium haben. Da ist dann nichts mehr mit Einnahmequelle.

Es geht ja auch nicht nur um 1.7 und 1.8.
Das Hungersystem damals war auch eine ziemlich gravierende Änderung.

Ich denke schon, dass es da genug Leute gibt. Zähle ich mich selber auch mit dazu. Man kann nicht mehr normal spielen, ohne direkt beleidigt, oder runtergemacht zu werden. Wieso sollte man dann überhaupt hier spielen, wenn man auf anderen Servern spielen kann und man da nicht beleidigt wird?

Gestern wäre sogar schon zu spät.

Ja, aber was soll man machen? Ich persönlich fände es schön, wenn Gomme eine Mischung aus Cytooxien, Mineplex und anderen einzigartigen Servern wird. Gomme ist ja nicht bekannt als Monopolist der Spielmodi. Muss ja auch nicht sein. Aber wie jetzt so schnell auf die 1.11?

https://minecraft.net/en-us/article/all-news-e3
Wie man dort nachlesen kann erwarten uns einige Schöne Dinge.
Zum einen heißen die Pocket/Win10/Xbox/Switch/Crossplay Versionen jetzt alle Minecraft und die Pc Version wird in "Minecraft Java Edition" umbenannt. Also sind wir quasi jetzt für Minecraft ein Spin-Of Spiel lustiger Fakt am Rande fand ich ein wenig lustig.
Desweiteren kommt im Herbst ein 4k HDR Update für Minecraft sprich alles wird Schöner, zumindestens für die, die es lesen können.
Das Interesannteste von dem Gomme aber absolut nichts abbekommen wird ist, Mojang hat sich jetzt mit den PC Servern die nicht auf der 1.8 geblieben sind zusammengetan und hilft denen die Servernetzwerke für Minecraft zu Verfügung zu stellen. Und die werden als default in allen Minecraft Spielen in der Serverliste sein. Und Tools mit dem man das selber auch machen kann werden nicht veröffentlicht also Sollte GommeHD das auch wollen was ich eigentlich Denke ist ja auch gute Werbung MÜSSEN sie updaten.
Sind das nicht Tolle Nachrichten? :)
Der 1.8 Zug ist abgefahren.
Diese Kooperation ist allein für die PE-Edition (also die Nicht-Java-Edition). Also werden entsprechende Server nur in der PE-Version standardmäßig angezeigt. Genauso wie das 4k-Update nur in der PE-Version sein.

Das hat nichts damit zu tun, ob ein Server in der PC-Version auf 1.8 bleibt oder nicht. Auf Mineplex und Hypixel (PC-Netzwerk) kann man meines Wissens nach immernoch mit der 1.8 spielen.

Diese Kooperation ist allein für die PE-Edition (also die Nicht-Java-Edition). Also werden entsprechende Server nur in der PE-Version standardmäßig angezeigt. Genauso wie das 4k-Update nur in der PE-Version sein.

Das hat nichts damit zu tun, ob ein Server in der PC-Version auf 1.8 bleibt oder nicht. Auf Mineplex und Hypixel (PC-Netzwerk) kann man meines Wissens nach immernoch mit der 1.8 spielen.
PE ist eine Handy Edition, und die auf 4K? Na viel Spaß mit den -59385390484 FPS...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop