Hallo,
Du willst es so
Ja ich halte ein Gesetz das Beleidigungen oder sonstige herabwürdigende Handlungen verbietet für richtig.
Es ist schon erbärmlich genug das wir solch ein Gesetz benötigen, jedoch beweist Du gerade mit vollem EInsatz das es nötig ist. Ich bin der Überzeugung das Du keine Gesellschaft oder Kultur auf dieser Erde finden wirst welche Beleidigungen als festen Bestandteil der Kommunikationskultur duldet. Nirgends auf der Welt (außer vielleicht in Deinem Mikrokosmos) wird jemand z.B. die Aussage "Ey Du Stück Scheiße, bist Du dumm? Mach Platz ich will da durch!" dulden. Die meisten Menschen werden so intelligent sein Platz zu machen und sich nicht mit demjenigen abzugeben aber akzeptiert wird sowas in keiner Gesellschft werden.
Mir ist es egal, ob es jedem gefällt. Wie man in den USA sieht, funktioniert es. übrigens hast du hier ein schönes Strohmann-Argument, mit welchem du deine Gegenseite schlecht redest. (Diese erfundene Beleidigung)
Dir ist es egal, ein weiterer Beleg dafür wie wenig Gesellschaftskonform Du bist.
Du zitierst immer nur das es in den USA funktioniert, liefer doch mal ein paar reale Beispiele aus dem US-Alltag statt immer nur diese Behauptung aufzustellen.
Ich Rede hier keine Gegenseite schlecht, ich führe hier ein Beispiel an dem Du offensichtlich nichts brauchbares entgegenstellen kannst. Mir vorwerfen das ich keine Argumente bringe und selber nicht eine brauchbare Erwiderung liefern.
Wenn sich Dir meine Aussagen nicht erschließen so zitiere gerne die Stellen welche Du näher erläutert haben möchtest und schreib bitte auch dabei was Du erläutert haben möchtest.
Keine deiner Aussagen hat eine Begründung oder eine Stütze der Begründung. Von daher, jede.
Versteck Dich nicht hinter so einem Müll, da muss schon was kommen! Oder bekommst das nicht hin weil Deine Behauptung doch haltlos ist?
Ich verstecke mich nicht dahinter. Ohne solche Grundsätze besteht eine Diskussion nur aus "Nein", "Doch", "Nein", "Doch".
Wie soll ich Dir Argumente liefern bzw. eine gute Diskussion führen wenn Du nicht in der Lage bist mir mal zu erklären was Du gerne besser begründet haben möchtest. Mir vorwerfen das ich keine Argumente bringe und selber nur heiße Luft verbreiten und hinter inhaltlosen Phrasen verstecken. Sag mir doch einfach mal zu welchen meiner Aussagen du gerne nähere Begründungen hättest statt meine Aufforderung mit sinnlosem shit zu beantworten.
Okay. Ich will auch niemanden angreifen, aber diese Skyblock-Supporter von GommeHD sind echt noch schlechter im Argumentieren als im Supporten. Zudem sind sie noch moralisch vollkommen zurückgeblieben und haben autistische Züge. Aber ich will jetzt wirklich niemanden angreifen!
Gut dann bin ich schlecht im Argumentieren, aber Du bist nicht mal in der Lage meine, Dir fehlenden, Argumente zu hinterfragen. Siehe den vorangehenden Abschnitt.
Und meine Qualität im Support kannst Du garnicht beurteilen da Du ja nichtmal Skyblock spielst.
So jetzt müssen aber Argumente von Dir her wenn Du in der Lage bist sie zu liefern.
1. Warum moralisch verkommen?
2. Warum zurück geblieben?
3. Warum autistische Züge?
Wie soll ich auch fehlende Argumente hinterfragen? Und natürlich hat meine Aussage keine Argumente, weil es eine Parodie auf deine Aussage war, die auch keine Argumente hat.
Du sollst mir sagen wo Dir Argumente fehlen wo Du gerne weitere Ausführungen meinerseits hättest, ist das so schwer zu verstehen?
Ach jetzt ist Deine Aussage "Zudem sind sie noch moralisch vollkommen zurückgeblieben und haben autistische Züge." auf einmal nur noch eine Parodie? Oh man jetzt kommt die Stelle wo Dir die Argumente fehlen und Du Dich einfach nur noch lächerlich machst. Mir vorwerfen ich liefer keine Argumente und selber nicht in der Lage sein auch nur eine einzige Aussage zu begründen. Echt hier hast Du den maximalen Lächerlichkeitslevel erreicht.
Wenn ich zu dir sage "Du bist der mit Abstand schlechteste Supporter des Servers und du laberst permanent nur dumme Scheiße. Ohne dich, wäre die Welt ein besserer Ort.", dann verletze ich deine Gefühl auch, nur wäre diese Aussage legal.
Und ja, Mobbing ist nicht gut, jedoch ist Mobbing mit Beleidigungen das geringste Übel. Für sowas kann man ja eigene Gesetze erstellen. Jedoch sollte man deswegen nicht generell Beleidigungen verbieten.
Dann ist das Deine Meinung und da ich diese schon lange nicht mehr ernst nehmen kann, kann ich damit gut leben.
Oh und jetzt wird es interessant, der absolute Verfechter der freien Meinungsäußerung regt an das man für gewisse Dinge doch gesetzliche Einschränkungen schaffen sollte. Also bist Du Doch nicht für die absolute freie Rede?
Langsam kann ich dich nichtmehr ernst nehmen. Ich hab das selbe schon mehrfach erwäht. Habs hier nur verlinkt, damit du nachlesen kannst, dass ich keine scheiße schreibe.
Ich Dich schon lange nicht mehr.
Ah Du musst mir jetzt also schon durch fremdes Wissen beweisen das Du keine Scheiße schreibst weil Du selber so langsam nicht mehr weißt was richtig ist und was falsch. Für mich ist das doch schon ein recht deutliches Zeichen in diese Richtung.
Das Internet ist keine rechtsfreie Zone, trotzdem sollte man Beleidigungen im Internet ignorieren, sofern man die Möglichkeit dazu hat. Das Gesetz gegen Beleidigungen ist nunmal eine unbegründete Zensur der Meinungsfreiheit, die mehr Leuten schadet, als sie hilft.
Also erwartest Du von Usern das sie Beleidigungen ignorieren damit irgendwelche Höhlenkinder lustig beleidigen können wie sie wollen? Wie krank ist das denn!
Beleidigungen sagen nichts über die Intelligenz eines Menschen aus. Zudem fehlt hier schon wieder ein Argumentationsaufbau, stattdessen versucht du mit Emotionen zu argumentieren.
Nein über die Intelligenz an sich sagen sie nichts aus, auch hochintelligente Menschen können Beleidigen, jedoch ziehen sie es vor sich nicht auf das Niveau eines .... (such dir was nettes aus :-D ) herunter zu begeben. Und über die soziale bzw. moralische Kompetenz sagen sie schon was aus.
Du reitest immer auf meinem Argumentationsaufbau herum. Hast Du nicht mehr zu bieten als Dich hinter vermeintlichen Fehlern meinerseits zu verstecken und es selber nicht besser zu machen?
Du hast hier mehrfach irgendwelche Beleidigungen zensiert geschrieben. Also entweder hast du dich grad selbst beleidigt, oder du hast verstanden, dass man Beleidigungen auch sinnvoll verwenden kann.
Ja, ich beschwere mich über deinen Argumentationsaufbau, weil man damit keine Diskussion führen kann. Wie oben schon erwähnt, wäre es dann eine typische "Nein", "Doch", "Nein", "Doch" Debatte. Jeder würde seine Meinung einfach nur wiederholen.
Übrigens doch, ich mache es besser, denn ich begründe meine Aussagen und bringe sogar einige Beispiele und Vergleiche.
Es muss sich nicht um Beleidigungen handeln, was kann ich dafür wenn du für meine Platzhalter beleidigende Wörter einsetzt? Und wie kommst Du auf den Schwachsinn das ich mich da selber beleidigt hätte?
Du beschwerst Dich über meinen Argumentationsaufbau und bist selber kaum in der Lage Aussagen zu liefern die eine begründete Argumentation darstellen. Zitiere hier doch bitte einfch mal ein paar Deiner begründeten Argumente zusammen bzw sg mit doch bitte endlich wo du gerne bessere Begründungen von mir hättest!!!
Oh und über ein paar Zitate Deiner Beispiele und Vergleiche welche auch als klar begründet zu erkennen sind würde ich mich auch freuen.
Oh es schadet Dir also weil das "Abwasser du dummer Wix...." nicht Deinen Kopf verlassen darf? Das könnte natürlich angehen das sich dort mittlerweile so viel Scheiß angesammelt hat das Du Kopfschmerzen bekommst.
Im Gegenteil, Höflichkeit/Freundlichkeit hat noch nie jemdendem geschadet. Oder hast Du schon mal erlebt das jemand der fragt "Darf ich mal Durch?" eine "aufs Maul bekommen" hat. Ein "Lass mich durch Du Arsch" führt degegen zu unmittelbaren, körperlichen Beschwerden und schadet Dir wesentlich mehr.
Was daran schlimm ist habe ich weiter oben erklärt.
Es schadet mir, weil ich nicht das Aussagen kann, was ich sagen will. In den meisten Fällen will ich nichtmal wild beleidigen, sondern die Beleidigungen nur als Stilmittel zwischendurch nutzen. Du übertreibst hier wiedermal vollkommen. #Strohmannargument
Ich sage auch nie, dass man nur noch beleidigen soll, von daher #Strohmannargument.
Du erleidest also Schaden weil Du nicht ??? zu mir sagen darfst? Schon mal über einen Besuch beim Psychiater nachgedacht?
Eine Beleidigung als Stilmittel? Also lieber "dummer Supporter" statt "Supporter" weil es ein witziges Stilmittel ist?
Vielleicht verstehe ich das auch falsch und freue mich auf gute Beispielsätze Deinerseits, zu denen Du dann sicherlich auch eine Begründung liefern kannst warum Du hier eine Beleidigung als Stilmittel einsetzt.
Oh und mein Beispielsatz ist übertrieben, warum kannst Du mir mal Erklären/Begründen warum mein Beispielsatz übertrieben ist? Ich hab doch nur meine und Deine Sicht der Welt gegenüber gestellt und zeitgleich erläutert warum ich höflich für besser halte.
Die Diskussion zu verlassen ist ne gute Idee, denn langsam bricht dein Konstrukt von Strohmännern und Behauptungen zusammen. Hier stellst du Leute, die Beleidigungen benutzen, schon wieder als böse hin. Alleine daran erkennt man schon, dass eine Diskussion mit dir nicht ernstzunehmen ist.
Hier bricht garnichts zusammen. Und wenn dann Du, ich habe Dir ausreichend Aufforderungen hinterlassen wo mir die Argumente deinerseits fehlen und Dich bitte mir Deine Aussagen zu begründen. Also liefer bitte mal statt Dich hinter Phrasen zu verstecken.
Und zum Abschluss ganz wichtig!!!
Hier habe ich dir mal eine ganz klare Begründung meiner Meinung geliefert und Du hast diesen Absatz ganz geschickt übersehen, hat das nen Grund? Kannst Da da nichts gegen erwidern? Gehen Dir die Argumente aus? Bist Du überfordert?
Du tust so, als wäre es ein Fakt, dass Beleidigungen schlimm sind. Wie wärs, wenn du mal mit argumentieren anfängst, am Besten in dem du eine Argumentation aufbaust, in welcher du belegst, dass Beleidigungen schlecht sind.
OK
Im Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland steht "Die Würde das Menschen ist unantastbar".
Wikipedia definiert die Würde wie folgt:
Der Begriff Würde (lateinisch dignitas) bezeichnet die Eigenschaft, eine einzigartige Seinsbestimmung zu besitzen. Sie kann einem Lebewesen, einem System von Lebewesen, aber auch einer natürlichen oder menschlichen Schöpfung zugesprochen werden. Zumeist wird die Seinsbestimmung von Menschen in einem moralischen Sinne verstanden oder als ein in einer Wertehierarchie hoher Rang bzw. eine Vorrangstellung von Personen. Traditionell wurde der Ausdruck auch auf politische oder soziale Einheiten angewandt, etwa auf den römischen Staat und seine Bürger oder auf gesellschaftliches Ansehen bzw. Stellung, wie sie etwa dem erblichen Adel zukamen. In jüngerer Literatur wird auch von einer Würde der Natur oder sogar jeden Lebewesens gesprochen. Mit dem Begriff der Menschenwürde wird die besondere Seinsbestimmung bezeichnet, die jeden Menschen von allen anderen Lebewesen unterscheidet.
Indem Du einen Menschen beleidigst, verletzt Du diese Würde und damit das Selbstwertgefühl des Beleidigten und degradierst ihn letzten Endes auf das Niveau eines Nichtmenschen. Im Falle eines einmaligen Aktes der Beleidigung kein Problem da die Masse der Menschen in der Lage ist über solchen A.... zu stehen. Im Wiederholungsfall kann Beleidigen (siehe auch Mobben) aber auch negative Auswirkungen auf die Psyche des Menschen haben und zu ernsthaften Störungen führen.
Hier liefer mir doch mal ne gesunde Gegenargumentation statt immer noch zu behaupten ich liefer keine Argumente.
Gruß
Abwasserkapitaen