Allgemeines Der Verbot von Regedit

• Ersteller Ersteller ftjnIIHgGs5lRREKJRLO9Ela
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

ftjnIIHgGs5lRREKJRLO9Ela

Unregistriert
Auf GommeHD.net spielen sehr viele leute mit regedit oder ist eine abgeänderte Windows Datei und ich währe dafür dass es auf diesem server verboten wird dass man diese datei umändern darf ich würde mich sehr freuen wenn diese Idee durchgesetzt wird.

MFG DxntLetMeDxwn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte informiere dich mal darüber, was regedit wirklich ist. Du veränderst regedit mit jeder Installation und mit jeder geänderten Windows Einstellung.
k du profi sagst sowas warscheinlich nur weil du ohne regedit schlecht bist und irgendwie merk ich schon an deinem namen dass du nicht grade warscheinlich sehr viel ahnung davon hast.

k du profi sagst sowas warscheinlich nur weil du ohne regedit schlecht bist und irgendwie merk ich schon an deinem namen dass du nicht grade warscheinlich sehr viel ahnung davon hast.
Schade, dass du mich auf meinen Namen reduzierst, der übrigens nichtmal schlecht ist.
Ich weiß sehr wohl, wovon ich spreche.
Ich merke übrigens auch an deinem Namen und deinen Beiträgen, dass du nicht in der Lage zu sein scheinst, konstruktiv zu argumentieren, und das ist sehr schade. Ich wiederhole meine Bitte: Informiere dich darüber, was regedit überhaupt bedeutet, bevor du weiterhin sagst, dass ich keine Ahnung habe.

• Like
Reaktionen: EinfachAlexYT
1. Er hat Recht mit dem was er geschrieben hat.
2. Leute nach ihrem Namen zu beurteilen ist halt echt das Lächerlichste.
3. Meinst, dass er keine Ahnung hat, obwohl du selber keine Ahnung hast.

Abgesehen davon das er recht hat, solltest du dich mit einem Namen in dem Buchstaben durch "x" ersetzt sind nicht umbedingt in der Position sehen um andere wegen ihres Namens zu fronten.^^

• Like
Reaktionen: FabistuCraft
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop