Der User unter mir...

Nein, bin nicht so oft im TS.
Ist bei deinem Support nicht schwer :o

Der User unter mir hat eine ungerade Anzahl Haare auf dem Kopf... Viel Spaß beim Zählen =D
In China gibt es den Beruf "Haarzähler" :D (Damit sind jetzt natürlich die des Kopfes gemeint :P)

Der Jusa unta mia kennt sich mit Cinema4D aus.

Bissl :3
(Darf jz keinen Beitrag mehr schreiben, weil ich bei 888 sicher ein nazi oder einer der Illiminaten bin :3)
Der User unter mir ist intelligenter als ich. (Schonma gsagt, yolo!)

9dee17e4af.jpg

Road to :3 Bin ich jetzt ein Nazi? :o
Der User unter mir hat einen komplett verkackten Schlafrythmus (wie ich) ._.

Ich hasse dich tu plöder Aasch :c (!!!11elf)

Ich bin auch erst 15 :D
Ich werde wahrscheinlich Informatik studieren, wenn ich nicht zufällig Entwichler von sowas wie FlappyBird werde (Der Entwickler davon bekam ~10.000$ / Woche alleine durch die Werbung).
Aber ich finde es schon krass wie schnell die Zeit so vergeht... die hälfte meiner Stufe besitzt schon einen (Motorrad-)Führerschein :o Einer ist sogar bereits 20 Jahre alt :D

Der Jusa unta mia mag @Papayia

So extrem ist es bei mir zwar nicht, weil ich mich hauptsächlich in Off-Topic rumtreiben und eigentlich wen ich schon nicht am PC bin am Laptop bin xD Deswegen Nö^^

Der User unter mir heißt @HerrDosHD und hat sich gestern Nacht bei EG einfach im Kampf ausgeloggt :O

So extrem ist es bei mir zwar nicht, weil ich mich hauptsächlich in Off-Topic rumtreiben und eigentlich wen ich schon nicht am PC bin am Laptop bin xD Deswegen Nö^^

Der User unter mir heißt @HerrDosHD und hat sich gestern Nacht bei EG einfach im Kampf ausgeloggt :O
Hey, das war die 13. Runde hintereinander in der ich nach 8 Minuten Spielzeit immer noch keine Waffe hatte, da war ich etwas im Ragemode und habe geragequittet ok? ... Zwischenzeitlich habe ich auch auf meine Tastatur eingeprügelt (wobei ich eine taste rausgebrochen habe). Die Erschütterung war anscheinend so groß, dass sich meine externe Festplatte, die auch auf dem Schreibtisch steht (& auf der mega viele wichtige Daten sind. z.B. alles was mit meinem YT Kanal zu tun hat), dachte, dass sie mir den Schock meines Lebens einjagen musste indem sie plötzlich nicht mehr fubktionierte... Nach 20maligem Kabel raus & rein stecken und ein- & ausschalten ging sie dann doch zum Glück wieder.

Der Jusa unta mia Raged auch manchmal...

• Like
Reaktionen: luma72_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop