Der Unterschied zwischen TTT und Minewar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.476
7.862
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Erstmal Grundlegende Dinge:
TTT ist alt. Minewar ist neu.
TTT Server werden voll
2016-04-10_13.28.00.png

Minewar Server nicht

2016-04-10_13.30.10.png

TTT kriegt kein Update

Minewar schon...

Und ich frage mich einfach wieso
Wieso kriegen Spielmodi die wenig gespielt werden (Aber neu sind) Updates
Aber Spielmodi die viel gespielt werden (Aber alt sind) keine Updates

Warum?! Warum ist das so?!

Ich verstehe es einfach nicht

Wann wird TTT auch mal wieder (Was heisst mal wieder der Modi hatte noch nie eins) ein Update bekommen?

Ich will das Thema einfach mal ansprechen...
:c
(Ich erwarte keine Pro TTT Kommentare)
//Edit
Zitat von @LetsDia
Bei einem TTT Update wollen Spieler die (schon vollen) TTT-Server betreten, aber kaufen sich vllt. Premium um schneller rein zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
TTT Server werden voll
Anhang anzeigen 163502

Minewar Server nicht

Anhang anzeigen 163503

TTT kriegt kein Update

Minewar schon...

Und ich frage mich einfach wieso
Wieso kriegen Spielmodi die wenig gespielt werden (Aber neu sind) Updates
Aber Spielmodi die viel gespielt werden (Aber alt sind) keine Updates

Warum?! Warum ist das so?!

Ich verstehe es einfach nicht

Wann wird TTT auch mal wieder (Was heisst mal wieder der Modi hatte noch nie eins) ein Update bekommen?

Ich will das Thema einfach mal ansprechen...
:c
(Ich erwarte keine Pro TTT Kommentare)
BW Updates=Mehr Leute kaufen sich premi.
Conquest update=Keiner kauft sich premi.
Das Gommeteam ist nicht dumm.

BW Updates=Mehr Leute kaufen sich premi.
Conquest update=Keiner kauft sich premi.
Das Gommeteam ist nicht dumm.
Toll. Das ändert an der Aussage des Threaderstelles aber nichts. Es gibt zwar viele, die CQ3 wollen, aber die Bw Community ist größer. Das selbe Prinzip hier: Es gibt zwar ein paar die Minewar Updates wollen, aber mehr wollen TTT-Updates. Du wiedersprichst dir mit deiner Aussage selber.

/edit:

Bei einem TTT Update wollen Spieler die (schon vollen) TTT-Server betreten, aber kaufen sich vllt. Premium um schneller rein zu kommen.

• Like
Reaktionen: Knockback_King
TTT Server werden voll
Minewar Server nicht

Hey, ist ja schön, dass du die Schilder beobachtest, nur leider hat das nichts mit den Spieler zu tun die Ingame sind. MW hat einfach nur das vierfache an Schildern zur Verfügung wie es TTT hat.
Und ich kann dir sagen das 4-5x so viele Spieler MineWar spielen.

Gruß
der Klaus

• Like
Es spielen also nur 4-5x mehr Spieler MineWar?
---
Warum "nur"?
  • TTT ist sehr verbuggt
  • TTT hat viele Randomkiller
  • TTT beinhaltet keine Anleitung, weshalb viele das Spiel nicht verstehen
    • -> Kurze Zusammenfassung meines Beitrages [*Klick*]
  • MineWar wurde vor kurzem geupdatet
  • MineWar hat deutlich weniger Bugs
---

Wenn ich TTT spielen will, schmeiss ich G-Mod an und auf gehts. Es gibt weniger Rdm und allgemein macht es mehr Spass.

Warum TTT hier kein Update bekommt kann ich mir nur damit erklaeren das es wenig Spieler hat und auch vermutlich niemals viele Spieler begeistern wird.

• Like
Reaktionen: Hydrogencarbonat
Es ist ein.. Wie heißt das Wort gleich nochmal... Ich glaube es war TEUFELSKREIS
Kann mich aber auch irren
Wenn TTT nie ein Update kriegt dann ist es kein Wunder das es niemand spielt
Andersherum genauso wenn TTT mal ein Update kriegen würde dann würden es sicherlich auch mehr spielen wenn ihr es interessanter macht

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein.. Wie heißt das Wort gleich nochmal... Ich glaube es war PARADOX
Kann mich aber auch irren
Wenn TTT nie ein Update kriegt dann ist es kein Wunder das es niemand spielt
Andersherum genauso wenn TTT mal ein Update kriegen würde dann würden es sicherlich auch mehr spielen wenn ihr es interessanter macht
Teufelskreis heißt das Wort, nicht Paradoxon :D

• Like
Das Problem ist, dass TTT keine Updates, sondern gleich ein ganzes Rewrite bräuchte und dass das ein enormer Aufwand ist, der momentan niedrigere Priorität zu haben scheint, wisst ihr ja selber ._.

• Like
Reaktionen: v_f_1
Das Problem ist, dass TTT keine Updates, sondern gleich ein ganzes Rewrite bräuchte und dass das ein enormer Aufwand ist, der momentan niedrigere Priorität zu haben scheint, wisst ihr ja selber ._.
Das ist korrekt! Und hätten diverse Entwickler aus Zeitmangel nicht das Team verlassen, so wäre ein ReWrite von TTT sicherlich auch schon erschienen. Was bringen einem neue Maps wenn die Mechaniken in dem Spiel schlichtweg buggy bzw. unangenehm zu spielen sind.

Gruß
der Klaus :coffee:

wenn die Mechaniken in dem Spiel schlichtweg buggy bzw. unangenehm zu spielen sind.
Sollte das nicht ein Hauptgrund für einen ReWrite sein? TTT ist momentan der einzige Modus mit Bugs (seit der 1.8).
Aber ich weiß, das ihr momentan sicher an etwas anderem Arbeit und wenig Zeit dafür habt

Es spielen also nur 4-5x mehr Spieler MineWar?
---
Warum "nur"?
  • TTT ist sehr verbuggt
  • TTT hat viele Randomkiller
  • TTT beinhaltet keine Anleitung, weshalb viele das Spiel nicht verstehen
    • -> Kurze Zusammenfassung meines Beitrages [*Klick*]
  • MineWar wurde vor kurzem geupdatet
  • MineWar hat deutlich weniger Bugs
---

Es gab ein Bug womit quasi alle Spieler in Team joinen konnten, die TTT-Bugs machen meist die Traitor sehr OP

Beispiele?
Ich würde eher das Gegenteil sagen.
1. Naja ein guter Punkt ist, das man Leichen nicht sieht. Man kann Traitor Leichen nicht mehr als "Trophäe" zum Detektiv bringen und wenn ein Traitor einen killt und es niemand sieht, ist es nie passiert.

Nehmen wir an bei der Map Valley: Ein Spieler ist in einem Haus und verhält sich normal, auf dem Boden sind zwei Leichen, der Spieler war noch nicht Tester. Du überprüfst die beiden Leichen und es waren zwei Innos und versuchst in zu killen.

Vergleich zum jetzigen TTT: Du würdest die Leichen nicht sehen und würdest ihn nicht angreifen.

2. Kann man mit einer Sniper spamen was wohl eher als Vorteil für die Traitor gilt.

Komisch... vor kurzem wurde die Anzahl der Minewar Schilder um ein Drittel verringert o.O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop