Der Untergang von Gomme: PlayLegend

• Ersteller Ersteller Deleted member 950344
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 950344

Unregistriert
Der Server hat jetzt schon nen größeren Discord als Gomme, obowohl er noch nicht mal geöffnet hat. Die größten Streamer promoten ihn und haben wahrscheinlich ungelogen eine mehr als Tausend mal so hohe Reichweite als Streamer die auf Gomme spielen. Und die Leute feiern das Prinzip von dem Server komplett.

Wenn Gomme weiterhin so schlecht mit der Community zusammenarbeitet und viele Spielmodi vernachlässigt, schaut es wohl schlecht für diesen Server aus.

Wenn du Sowas schon schreibst, wären pro's und Contras von Gomme und "PlayLegend" auch gut

Soviel kann man nicht sagen, da er noch nicht geöffnet hat. Die Demo gestern war aber schon echt heftig (btw Gomme: sowas nennt sich Erneuerung: nicht das hunderste Spiel von einem anderen Server kopieren oder sowas SkyUHC).

Aber doch, da fällt mir schon was ein:
PlayLegend: Ensteht rein aus Spielspaß.
GommeHD: Es geht nur um Gewinnmaximierung und Profit.

Soviel kann man nicht sagen, da er noch nicht geöffnet hat. Die Demo gestern war aber schon echt heftig (btw Gomme: sowas nennt sich Erneuerung: nicht das hunderste Spiel von einem anderen Server kopieren oder sowas SkyUHC).

Aber doch, da fällt mir schon was ein:
PlayLegend: Ensteht rein aus Spielspaß.
GommeHD: Es geht nur um Gewinnmaximierung und Profit.
Moin.
Woher willst du wissen, was im Background von PlayLegend abläuft?
Gomme war meines Wissens nach am Anfang auch nur ein fun Projekt. Nur wenn viele Spieler spielen, wächst ein Netzwerk sowohl mit den Teammitgliedern, als auch mit den Träumen. Und klar wollen sie so gut wie möglich alles machen, um maximalen Profit zu holen.

Lg

GommeHD.net ist auch jetzt noch für die meisten ein Freizeit- und Funprojekt :D. Darum ist es hier auch der effektivste Weg, selbst aktiv zu werden, wenn man etwas bewirken möchte.
Allein durch Beschwerden kann man zwar auf Mängel aufmerksam machen, aber ohne detaillierte Ideen zur Verbesserung kann viel Zeit bis zu einer Veränderung vergehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop