Erledigt Der TS3-Bot schreibt mich nicht an..?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cerulean59

Mitglied
12 Dez. 2017
4
18
243
Hey wollte mal fragen wieso der TS3-Bot mich nicht anschreibt ? Möchte mich registrieren.

Habe alle Kontakte auf Bekannt/Freund gemacht & habe keine Blockierte Kontakte...

MFG
Joshua

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
hast du dir schon die Anleitung angesehen? Wenn nicht, hier findest du sie: Teamspeak3-Server Verifizierung

Ansonsten versuche es einfach bis zu dem Schritt wo der Bot dich eigentlich anschreiben müsste und schreibe du ihn einfach dann deinen InGame Namen.
Hier die ID des Bots: Gomme-Bot
Füge diese in den Chat hinein und öffne ein Text-Chat mit ihm. (Rechtsklick auf den Client im Chat -> Text-Chat öffnen)

Bitte gebe mir eine Rückmeldung ob es funktioniert hat oder nicht, dass ich dir weiter helfen kann.

Mfg. byJaRiSi

• Like
Reaktionen: yTqm und monnikZZ
Hey,
hast du dir schon die Anleitung angesehen? Wenn nicht, hier findest du sie: Teamspeak3-Server Verifizierung

Ansonsten versuche es einfach bis zu dem Schritt wo der Bot dich eigentlich anschreiben müsste und schreibe du ihn einfach dann deinen InGame Namen.
Hier die ID des Bots: Gomme-Bot
Füge diese in den Chat hinein und öffne ein Text-Chat mit ihm. (Rechtsklick auf den Client im Chat -> Text-Chat öffnen)

Bitte gebe mir eine Rückmeldung ob es funktioniert hat oder nicht, dass ich dir weiter helfen kann.

Mfg. byJaRiSi
thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop