SurvivalGames Der Tod von Survivalgames

IchBinAbgehoben

Mitglied
11 Jan. 2015
2
0
125
25
Wie die meisten mitbekommen haben ist es sehr schwer geworden in eine Runde SG reinzukommen oder besser gesagt genug Leute zu sein damit eine Runde starten kann...
Der Grund weshalb viele aufgehört haben SG zu spielen ist,dass es zu 90% nur Tryharder gibt....Daher mein Vorschlag:Wie wäre es wenn es Lobbys gibt die erst ab einer bestimmten KD betretbar sind,dort können dann die Leute spielen die auf KD spielen...In den anderen Servern können die spielen die es zum Spass spielen...
Wer jetzt sagt das das kein Sinn macht weil man dann einfach seine KD extra schlecht machen kann...
Also...
Tryharder wollen gute Kds deshalb werden die sowas nicht tun...

Das selbe Prinzip könnte man auch in beliebig anderen Modis einführen...
(Skywars,Bedwars z B)

So hätten wieder mehr Leute Spass an den Modis

Wie fändet ihr diese Idee?
SCHrrrreiibts in die Kommentare :)

Das würde nichts bringen, da man ja erstens die Angel eh wieder den Spielspaß wegroddet und zweitens bräuchten wir dann ja Lobbies für:

- SG Teams
- QSG Teams
- SG Solo
- QSG Solo
- PushSG Solo
- PushSG Teams

Ich glaube nicht, dass man das irgendwo unterbekommen wird. ._.

Wie die meisten mitbekommen haben ist es sehr schwer geworden in eine Runde SG reinzukommen oder besser gesagt genug Leute zu sein damit eine Runde starten kann...

Der Grund weshalb viele aufgehört haben SG zu spielen ist,dass es zu 90% nur Tryharder gibt....Daher mein Vorschlag:Wie wäre es wenn es Lobbys gibt die erst ab einer bestimmten KD betretbar sind,dort können dann die Leute spielen die auf KD spielen...In den anderen Servern können die spielen die es zum Spass spielen...
Wer jetzt sagt das das kein Sinn macht weil man dann einfach seine KD extra schlecht machen kann...
Also...

(Skywars,Bedwars z B)

Si etwas würde ich unnötig finden.Naund dann gibt es halt zu 90% Tryharder in SG warum werden die Runden dann nicht voll?PS: Ich bin Premi und gehe meist auch nur in Volle EG Runden weil diese auch nicht voll werden

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mfg

IchMitteDuBett #DieMitteGang EnderGames Vertreter

Immer diese Menschen die keine Ironie verstehen...

• Like
Reaktionen: adagi
Also...

(Skywars,Bedwars z B)

Dann ist es sogar in Minecraft möglich zu smurfen xd Vollkommener Schwachsinn!

• Like
Reaktionen: KingJay

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop