TTT Der Tester - Keine Pflicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vPhxl

Supremium
9 Sep. 2016
213
1
746
930
Hey,

In letzter Zeit fällt mir auf, dass viele Leute immer noch behaupten, dass der Tester Pflicht sei.
Besonders Spieler, die paar mal am Tag TTT spielen und es einfach just4fun machen, kennen die Regel meistens nicht. Hier nochmal der genaue Wortlaut:

"Die Nutzung des Traitor-Testers ist nicht verpflichtend. Verweigert ein Spieler also die Aufforderung, den Tester zu betreten, ist dies kein Grund dafür, diesen Spieler zu töten."

Vorschlag:

Dieses Missverständnis des Casual-Spielers sollte schon ingame zu entkräften sein. Viele beharren bei ihrer Meinung und wollen sie bei der Aufklärung durch aktive TTT-Spieler nicht aufgeben.
Deswegen würde ich vorschlagen, dass bei Rundenbeginn (wenn die Rollen verteilt werden) eine Nachricht im Chat kommt. Diese könnte schlicht und einfach lauten:
Die Nutzung des Traitor-Testers ist nicht verpflichtend.

Ich hoffe, ich konnte mein Anliegen erläutern. Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße,
Phil

Vielleicht wäre mal eine Erklärung von Herrn @yanno3000 hilfreich, da der Vorschlag eigentlich nur Vorteile für TTT bringt.

• Like
Reaktionen: Lojaw
Stimmt schon. Nur weil das im Chat steht heißt es nicht, dass sich die Spieler anders verhalten würden. Viele lesen diese Nachricht garnicht oder ignorieren diese einfach.
Es müsste vielleicht dagegen konsequenter vorgegangen werden, aber da gibt es schon genug Beiträge.

lg

• Like
Reaktionen: vPhxl
Ist eine sehr gute Idee. Ich denke aber nicht, dass diese Änderung großartig das Spielverhalten ändern würde. Es würden trotzdem noch ein Großteil der Leute auf ihrer Meinung beharren, dass Leute in den Tester gehen sollen.

Liebe Grüße!

• Like
Reaktionen: Mxltee
Und Leute, die nicht in den Tester gehen, runieren mir durch ihr narzisstisches Verhalten meinen Spielspaß.
Deinen Spielspaß? Also ist gehe nur selten in den Tester wenn die Falle noch aktiv ist, an der Traitor-Falle zu sterben ruiniert mir nämlich den Spielspaß, genauso wie inkompetente Spieler wie du, die sich nicht an die Regeln halten können :)

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Wir können ja nicht anfangen vor jeder TTT Runde jede Regel anzuzeigen. Entweder man kenn unsere und hält sich daran oder man hält sich nicht daran und muss mit entsprechenden Konsequenzen rechnen.
Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop