Der Testbeitrag

• Ersteller Ersteller Deleted member 16202
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Wie einige von euch bemerkt haben, gab es gerade einen Beitrag von mir, welcher beim öffnen den jeweiligen Nutzer ausgeloggt hat.
Für die entstandenen Unanehmlichkeiten möchte ich mich bei euch entschuldigen. Mittlerweile habe ich es geschafft den Beitrag zu löschen.
Ob es gut ist, zu veröffentlichen wie es funktioniert hat, halte ich für sehr gefährlich. Besonders da es wahrscheinlich auch in Signaturen funktioniert und das bei einigen Leuten jeden 2. Forumthread zu einer Bombe macht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie einige von euch bemerkt haben, gab es gerade einen Beitrag von mir, welcher beim öffnen den jeweiligen Nutzer ausgeloggt hat.
Für die entstandenen Unanehmlichkeiten möchte ich mich bei euch entschuldigen. Mittlerweile habe ich es geschafft den Beitrag zu löschen.
Ob es gut ist, zu veröffentlichen wie es funktioniert, halte ich für sehr gefährlich.
Verdammt, darum also! xD Habe mich fast totgeärgert, da ich mein Passwort vergessen hatte. Entschuldigung angenommen ^^

Hey,

ein sehr schönes Beispiel für eine Remote Code Execution, schade das ich nicht aktiv gewesen bin. Ich gehe mal davon aus das du PHP oder JavaScript Code verwendet hast oder?

MfG
ExaByte

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Hey,

ein sehr schönes Beispiel für eine Remote Code Execution, schade das ich nicht aktiv gewesen bin. Ich gehe mal davon aus das du PHP oder JavaScript Code verwendet hast oder?

MfG
ExaByte
Du musst für die Lücke nicht einmal programmieren können. Und eine RCE wäre viel zu schön, damit könnte man viel mehr machen als User ausloggen.
Das was wirklich Wissen erfordert, ist das Löschen des Beitrages.

dachte n moment lang das ich auf 4chan wär

Ich habe es herausgefunden xD Wenn du es überprüfen möchtest @Ich05, schreib ich dir ne verschlüsselte PN ^^

Hey,

MfG
ExaByte
Es ist viel einfacher, soll ich dir es per Telegram schreiben? ^^

• Like
Reaktionen: Ich05
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop