Der Teamspeak eine Gesetzlose Zone...

• Ersteller Ersteller ChX_J5rp31coOmU7hSRIWTZ5
  • Erstellt am Erstellt am
C

ChX_J5rp31coOmU7hSRIWTZ5

Unregistriert
Heyy,

mir fällt immer öfter auf das der Teamspeak eine Zone ist in der sich (fast) kein User an die Regeln hält. In 9 von 10 Channeln wird man früher oder später Beleidigt, es wird Werbung gemacht, Jüngere werden fertig gemacht (manchmal geht das schon bis zum Cybermobbing), Leute joinen in Channel und lassen Laute Musik abspielen bis die Ohren bluten und jeder fühlt sich in dieser Gesetzlosen Gegend sicher. Gerade ich werde sehr oft grundlos beleidigt da ich eine für mein alter (15) ungewöhnlich hohe Stimme besitze. Es fängt oft schon an wenn ich in einen Channel joine und ganz normal (mit)Rede dann kommen schon Beleidigungen wie: "Kiddy, Opfer, Verpiss dich, Scheiß Kid und mehr"

Leute was ist mit euch los ? Ihr beleidigt Andere Menschen nur weil sie eine hohe Stimme besitzen ? Traurig... einfach nur traurig... Die geistige Reife zählt! Nicht die Stimme oder das Alter. Ihr könnt doch nicht über einen Menschen urteilen nur anhand der Stimme nicht jeder mit einer hohen Stimme ist gleich 11 oder 12 natürlich gibt es auch 11 oder 12 Jährige die eine hohe geistige Reife besitzen sowie es 15-20+ jährige gibt dessen Reife es nichtmal mit der eines 10 jährigen aufnehmen kann. Letzteres ist leider im Teamspeak oft der Fall.

Was kann man tun das sich das ändert ?

1. Eine hohe bzw. öftere Präsenz der Moderatoren und anderen Teammidgliedern.

2. Vor dem Nickname wird NICHT [Moderator] geschrieben. Mit dieser Maßnahme sehen User nicht auf den ersten Blick das ein Moderator anwesend ist und machen normal weiter.

3. Harte strafen!

Wenn dies alles durchgezogen wird sinkt die Rate der Regelbrecher im TS schnell und an kann sich endlich wieder vernünftig unterhalten.

Weitere Vorschläge von eurer Seite würden mich sehr Freuen sowie die Meinungen einiger Moderatoren.

MfG

JFameGame

~Gesendet von einem Smartphone mit Autokorrektur.

Jeder User ist für seinen eigenen Channel verantwortlich. Der User-TS von GommeHD.net gehört eigentlich nicht mehr richtig zu den Aufgaben des Teams. Der Teamspeak Server besteht nur noch, weil ihn so viele User benutzen und nicht weil das Team diesen nutzt etc.

Der Teamspeak wurde aufgegeben aber ich muss zugeben manchmal übertreiben die es auch wie telefonscherze falsche bombenanrufe bei der Polizei dafür sollte zumindest gesichert sein also ich würde mich freuen wenn es Ts supporter gibt! weil auch Illegales wie Bombendrohung oder Wirtschaftschäden bei falsche auslieferung bestehten etc ihr wisst was ich meine

Heyy,

Jeder User ist für seinen eigenen Channel verantwortlich.
Da hast du natürlich recht allerdings wenn dieser öffentlich zugänglich ist sollte ein Gewisses Maß an regeln eingehalten werden.

Der Teamspeak Server besteht nur noch, weil ihn so viele User benutzen und nicht weil das Team diesen nutzt etc.
Der TS gehört doch immernoch zu dem GommeHD.net Netzwerk oder ? Ob das Team den Server benutzt kannst du als User schlecht beurteilen da die Team-Channel nicht abboniert sind bzw. abboniert werden können deshalb kann man als User nicht sehen ob Mitglieder in diesen Channeln sind.

Danke für deine Antwort.

MfG

JFameGame

• Like
Reaktionen: NicerHD
Jeder User ist für seinen eigenen Channel verantwortlich. Der User-TS von GommeHD.net gehört eigentlich nicht mehr richtig zu den Aufgaben des Teams. Der Teamspeak Server besteht nur noch, weil ihn so viele User benutzen und nicht weil das Team diesen nutzt etc.

Es geht doch gar nicht mal darum, dass jeder für seinen Channel selbst verantwortlich ist, sondern eher darum, dass sich die Leute einfach benehmen sollen. Nur weil ihnen dort nichts passiert sollen sie nicht aufführen, als ob sie im Ghetto wären (schlechter Vergleich).
Man sollte sich einfach als User zusammen reißen und sich benehmen, wie man es normalerweise vor fremden Leuten macht.

Naja, es ist einfach das typische "Im Internet den Harten spielen" Schema, dagegen lässt sich kaum was unternehmen.

Gebe dir in allen Dingen komplett Recht!

Ich persönlich halte mich nur noch auf den Teamspeak auf, wenn ich Musik hören will. Wenn ich mit Freunden spiele und dabei reden will, bin ich entweder auf privaten Teamspeaks oder auf Skype unterwegs. Der Gomme Ts ist in der Hinsicht einfach nur anstregend.

Glaube auch das deine anführende Punkte was bewirken könnte.

• Like
Reaktionen: JFameGame
Naja, es ist einfach das typische "Im Internet den Harten spielen" Schema, dagegen lässt sich kaum was unternehmen.
Das ist leider Richtig aber wenn sich das Server Team wieder ab und zu um den TS kümmert können sich die Internet Gangster auch nicht mehr sicher fühlen.

Also wenn der TS wirklich aufgegeben wurde wie in einem der Beiträge vor diesem, fände ich es gut wenn man sich wieder ab und zu darum kümmert.

Es geht doch gar nicht mal darum, dass jeder für seinen Channel selbst verantwortlich ist, sondern eher darum, dass sich die Leute einfach benehmen sollen.
Dem ist nichts hinzuzufügen.

MfG

JFameGame

Es geht doch gar nicht mal darum, dass jeder für seinen Channel selbst verantwortlich ist, sondern eher darum, dass sich die Leute einfach benehmen sollen. Nur weil ihnen dort nichts passiert sollen sie nicht aufführen, als ob sie im Ghetto wären (schlechter Vergleich).
Man sollte sich einfach als User zusammen reißen und sich benehmen, wie man es normalerweise vor fremden Leuten macht.

Ich glaube, du hast meinen Beitrag nicht ganz verstanden. Es ist einfach das Internet und da macht eben jeder was er will. Das kann auch in Zukunft nicht wirklich verhindert werden.

Ich glaube, du hast meinen Beitrag nicht ganz verstanden. Es ist einfach das Internet und da macht eben jeder was er will. Das kann auch in Zukunft nicht wirklich verhindert werden.

Das habe ich ja auch gesagt. Es geht aber immer noch nicht darum, wer für den TS verantwortlich ist. Das Team soll ja nicht die User unbedingt bestrafen, sondern dies soll eine Bitte an die User sein. Damit mal ein Merkzettel an diejenigen gesetzt wird, die sich einfach nicht im Internet benehmen können.

Es ist einfach das Internet und da macht eben jeder was er will. Das kann auch in Zukunft nicht wirklich verhindert werden
Dass siehst du meiner Meinung nach Falsch. Durch meine angeführten Punkte und einer eventuellen Ankündigungen Auf der Startseite, Per Bot im TS und was man sonst noch tun kann verringert sich die Zahl der Menschen die im Gomme TS Auf dicke Internet Eier machen. Es gibt natürlich auch Menschen die es solange darauf ankommen lassen bis sie gebannt werden. Diese sind dann auch erstmal für eine gewisse Zeit weg vom Fenster.

MfG

JFameGame

• Like
Reaktionen: lauratz
Es geht aber immer noch nicht darum, wer für den TS verantwortlich ist. Das Team soll ja nicht die User unbedingt bestrafen, sondern dies soll eine Bitte an die User sein. Damit mal ein Merkzettel an diejenigen gesetzt wird, die sich einfach nicht im Internet benehmen können.
Bei diesem Beitrag gebe ich dir bedingt recht. Ich habe diesen Beitrag als Appell an die User sowie als Aufforderung an die Teamindglieder sich wieder etwas mehr um den TS zu kümmern geschrieben.

MfG

JFameGame

Wieso sollte man da noch was machen? Einen TS-Ban umgeht man in 1 Minute.
Das stimmt. Man könnte ganz einfach etwas bestimmtes einstellen, eine neue Identität anlegen und mit dieser den Server betreten.

Das mit dem "etwas bestimmtes einstellen" habe ich nur so verfasst, weil ich hier niemandem ein Tutorial geben will!

Wieso sollte man da noch was machen? Einen TS-Ban umgeht man in 1 Minute.
Eine Umgehung mit einer neuen Identität kann man verhindern z.b. mit einem IP ban diesen ban kann man dann nur durch das wechseln der IP umgehen zumindest kenne ich keine weitere möglichkeit. Ich bitt euch falls ihr eine Möglichkeit kennt diese hier nicht zu schreiben.

MfG

JFameGame

Eine Umgehung mit einer neuen Identität kann man verhindern z.b. mit einem IP ban diesen ban kann man dann nur durch das wechseln der IP umgehen zumindest kenne ich keine weitere möglichkeit. Ich bitt euch falls ihr eine Möglichkeit kennt diese hier nicht zu schreiben.

MfG

JFameGame
VPN? Proxy? Alles möglich. IP Bans umgeht man genauso leicht.

VPN? Proxy? Alles möglich. IP Bans umgeht man genauso leicht.
Gut ich muss zugeben mit solchen Sachen kenne ich mich nicht/kaum aus deshalb kann ich das schlecht beurteilen dennoch denke ich viele jüngere User bzw. Leute wie ich die sich damit nicht so gut auskennen wissen von diesen Möglichkeiten nichts.

MfG

JFameGame

Gut ich muss zugeben mit solchen Sachen kenne ich mich nicht/kaum aus deshalb kann ich das schlecht beurteilen dennoch denke ich viele jüngere User bzw. Leute wie ich die sich damit nicht so gut auskennen wissen von diesen Möglichkeiten nichts.

MfG

JFameGame
Naja, trotzdem gehört der TS nicht mehr zum Netzwerk, somit hat die Serverleitung damit nichts am Hut. Es wird sich daran nichts ändern, kann ich auch verstehen. Die Mods haben ohnehin schon genug mit dem Forum und Ingame zu tun.

Naja, trotzdem gehört der TS nicht mehr zum Netzwerk, somit hat die Serverleitung damit nichts am Hut.
Die Quelle dieser Information würde mich interessieren.

Die Mods haben ohnehin schon genug mit dem Forum und Ingame zu tun.
Ich bin selber Moderator auf einem größeren Minecraft Server Netzwerk (welches möchte ich nicht sagen bevor ich deshalb Ärger bekomme.) Und zusätzlich zu den von dir genannten Aufgaben kommt auch noch der TS Support und das Checken ob die Regeln eingehalten werden. Soviel ist das gar nicht. Auch ehemalige sowie jetzige Gomme Mods meinen das sie mit der Mänge der Arbeit super zurechtkommen und sie auch noch mehr machen könnten/es auch tun.

Also könnte sich wieder etwas darum gekümmert werden.

MfG

JFameGame

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, trotzdem gehört der TS nicht mehr zum Netzwerk
Diese Aussage ist komplett falsch wenn man schon einen solchen Beitrag erstellt sollte man die Quelle angeben.

Der TS wird zurzeit nicht moderiert das stimmt aber was glaubt ihr warum ich diesen Beitrag den geschrieben habe...
Darum

MfG

JFameGame

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop