Erledigt Der Tagett in der Top 10 ist zu Groß

• Ersteller Ersteller tdxEgQSCKJrVOGWMzcRfF0zI
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tdxEgQSCKJrVOGWMzcRfF0zI

Unregistriert
Hallo liebes Gomme-Team,

Ich würde einen premium+ rang erwerben.
Der Anlass liegt dabei dass ich denn ganzen Tag nicht Wirklich Richtig spielen konnte und es auch schwer ist.
Es haben schon soviele Spieler den Netzwerk aus dem Grund verlassen.
Also ich würde mich über ein nickname tag freuen aber das wäre auch ein Vorschlag für die Zukunft der Gomme Top 10.
Ich bitte um eurer Verständnis und denkt bitte drüber nach.
Ich habe schon viele Leute die denn rang so bekommen haben und würde den rang gerne auch beantragen

IGN: LukasStacktBxnni

Liebe Grüße : Benni

Hey.
Dies wurde schon haufenweise vorgeschlagen und immer abgelehnt.
Die Top 10 Spieler werden keinen Premium+ Rang erhalten, da sonst massenhaft Spieler diesen Rang verlangen würden.
Hier sind die Anforderungen für den Premium+ und Youtuber Rang.
Des weiteren empfehle ich dir das nächste mal die Suchfunktion zu nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FantaCoke
Guten Tag.

An sich ist dein Vorschlag nachvollziehbar. Ich bin jedoch der Meinung, dass du als "Profispieler" in einem bestimmten Spielmodi lediglich dein Bestes geben musst. Wenn Spieler zielstrebig gegen dich spielen, musst du taktisch schlauer sein, um dir den Sieg zu sichern. Letztendlich kommst du auch in die Situation wo du angreifst und dann können die Gegner sich auch kein Vorteil wie ein Nicktool einfordern.

MfG Giha

Gute Idee
Hallo liebes Gomme-Team,

Der Anlass liegt dabei dass ich denn ganzen Tag nicht Wirklich Richtig spielen konnte und es auch schwer ist.
Also ich würde mich über ein nickname tag freuen aber das wäre auch ein Vorschlag für die Zukunft der Gomme Top 10.
Ich habe schon viele Leute die denn rang so bekommen haben und würde den rang gerne auch beantragen

Gute Idee, wird aber leider nicht grmacht....
Wie schon die anderen hier geschrieben haben...
Aber hey wenn du in einem Spielmodus in der Top 10 bist sollte "Targettet" eigentlich kein Porblem für dich sein....

LG Gabriel

Hallo liebes Gomme-Team,

Wenn du damit nicht klar kommst, gehörst du schlicht und einfach nicht in die Top10... Zudem kannst du dir ja Supremium kaufen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop