Allgemeines Der Support ist Schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der_DodoVogel

Mitglied
28 Juli 2017
4
1
165
22
Liebes GommeHD.Net Team !

Ich finde denn Support von denn Team-Mitgliedern (es fühlt sich so an als ob es 20 sind und 5 dauerhaft in der Gommunity) echt schlecht.

Ich bin BW puscher Spiele seit ungefähr 3jahren auf Meinem noch Lieblingsserver Gomme aber das wird nicht mehr mein Lieblingsserver sein wenn es so weiter geht.

Wenn mann einen Hacker in der runde hat kann mann ihn natürlich reporten auch anderen servern kommt direkt ein mod/sup in die runde und Bannt denn Hacker weg! Auf Gomme so in 5-10min.
Auch wenn mann Teamer/Troller in der runde hat kann mann sie wegen Hacken reporten es gibt keine anderen Möglichkeiten Spieler zu reporten. Auch wenn ich in denn Ts sup geh (der so 2Stunden pro tag offen ist sagen die Supporter nur "ja ähhh ich kann ja nicht bannen du kannst denn spieler gerne reporten dann kommt sofort ein Mod" ja das is alles dumm es ist kein Mod online der Supporter ist zu unfähig um sich das immerhin anzuschauen wie die Spieler teamen um es an die Mods weiter zu geben ich verstehe aber auch nich warum supporter nicht bannen können!

Ich würde ja mal vorschlagen das es mehr supporter/mods gibt und das die supporter auch ban rechte bekommen
ich würde Euch vorschlagen mal das ban/support System von Neruxvace anzuschauen da geht alles Super schnell und einfach.

Ich hoffe das sich das was ich geschrieben habe mal ein Teammitglied anschaut und dies alles mal mit Mod oder admins bespricht damit sich endlich mach all denn jahren etwas ändert.

LG
Der_DodoVogel

Auch wenn mann Teamer/Troller in der runde hat kann mann sie wegen Hacken reporten es gibt keine anderen Möglichkeiten Spieler zu reporten.
Doch, es gibt eine andere Methode.
Spieler aufnehmen -> auf YouTube hochladen -> Hier melden: http://gommehd.net/go/report
Mit "/report [Spieler]" dürfen nur Spieler mit unerlaubten Clientmodifikationen gemeldet werden.

Auch wenn ich in denn Ts sup geh (der so 2Stunden pro tag offen ist sagen die Supporter nur "ja ähhh ich kann ja nicht bannen du kannst denn spieler gerne reporten dann kommt sofort ein Mod" ja das is alles dumm es ist kein Mod online der Supporter ist zu unfähig um sich das immerhin anzuschauen wie die Spieler teamen um es an die Mods weiter zu geben ich verstehe aber auch nich warum supporter nicht bannen können!
Der Rang TS³-Supporter heißt nicht umsonst TS³-Supporter. Sie sind für den TS³ zuständig und können daher Ingame auch nicht bannen. Außerdem steht das auch über den Support-Channeln. Lesen hilft im Notfall!

Supporter sind außerdem nicht gleich unfähig, weil sie nicht das tun, was du möchtest.
Zum bannen sind Moderatoren da.

Ich würde ja mal vorschlagen das es mehr supporter/mods gibt und das die supporter auch ban rechte bekommen
Es gibt doch bereits Bewerbungsphasen? Ebenfalls kommen immer neue Supporter.

Ich hoffe das sich das was ich geschrieben habe mal ein Teammitglied anschaut und dies alles mal mit Mod oder admins bespricht damit sich endlich mach all denn jahren etwas ändert.
Zum Glück bearbeiten Content-Mitglieder die Ideen und Vorschläge, nicht Moderatoren. ._.

Mit freundlichen Grüßen
Ricola

ja und wenn ich mit einer 30ger kd in einer bw runde bin und welche teamen passiert nichts niemand macht etwas

Hallihallo!

Auch, wenn 95% deines Beitrags hier nur aus Kritik und einer unseriösen Beschwerde besteht, und lediglich 5% des Threads ein "Vorschlag" sind, befindet sich dein Thema im "Ideen und Vorschläge - Forum", womit das in gewisser Weise in meinen Aufgabenbereich fällt. Auch, wenn ich nicht für die Moderation verantwortlich bin, sondern für andere Dinge und andere Bereiche.
Dennoch denke ich, kann ich auf deine Beschwerde und deine Idee gut eingehen, weswegen ich das mal versuche.

Um gleich mal die Spannung weg zu nehmen, teile ich dir mit, dass dein Vorschlag, das Support-System von NeruxVace 1 zu 1 zu kopieren, hiermit abgelehnt ist.
Die Idee, dass alle Supporter Bann-Berechtigungen bekommen, liegt nicht wirklich in meinem Aufgabenbereich, allerdings erachte ich diesen Vorschlag ebenfalls als sehr, sehr unrealistisch.
Wieso? Das hat @Ricoo_ bereits gut beschrieben:
Der Rang TS³-Supporter heißt nicht umsonst TS³-Supporter. Sie sind für den TS³ zuständig und können daher Ingame auch nicht bannen. Außerdem steht das auch über den Support-Channeln. Lesen hilft im Notfall!

Allerdings kann ich dich faktisch im gleichen Atemnzug aufmuntern!
Deine Idee, neue Moderatoren und Supporter einzustellen, ist in gewisser Weise bereits seit Beginn von GommeHD.net angenommen!
Eine kleine Demonstrationsprobe:
06. Mai 2018: Gommelz, KingPorsche, Lxooon_, Rafe_ und zTxmyQBW sind nun Supporter.
Quelle: http://www.GommeHD.net/go/team

Wohlbemerkt sind diese neuen Teammitglieder, welche erst seit 2 Tagen im Team sind, keine permanenten Supporter, wie diejenigen, die für den TS³, SkyBlock, oder Clans verantwortlich sind, sondern es sind Supporter, welche voraussichtlich bald zu Moderatoren werden.
Und damit sind sie nicht die einzigen. Immer wieder gibt es Bewerbungsphasen, bei welchen wir neue angehenden Moderatoren einstellen.
Und ich versichere dir, jeder einzelne Moderator tut sein Bestes, um dir und allen anderen Spielern ein vernünftiges Spielerlebnis zu bieten. Dazu zählt auch und vor allem das Bannen von Hackern.

Nun möchte ich euch @Ricoo_ und @STERNTENDO etwas "aufklären", wenn ihr fragt, was die KD damit zu tun hat, oder dem Thread-Ersteller mitteilt, dass er Teamer und Troller im Forum melden kann.
Objektiv betrachtet kann ich natürlich sagen, die KD hat überhaupt nichts damit zu tun. Und es stimmt und ist auch richtig, Troller/Teamer im Forum zu melden, um das Netzwerk von Regelbrechern frei zu machen.
Allerdings ist Der_DoDoVogel jedenfalls nicht primär daran interessiert, das Netzwerk von Teamern und Trollern frei zu halten, sondern in erster Linie daran, einfach selbst nicht mehr von solchen Leuten gestört zu werden.
Aus der subjektiven Sicht von Der_DoDoVogel ist die K/D insofern wichtig, dass er sehr viel Zeit - Blut, Schweiß und Tränen wie man so schön sagt - in seine K/D gesteckt hat. Und es sehr ärgerlich ist, wenn diese Errungenschaft durch einen Regelbrecher zerstört wird. In dem Punkt kann ich ihn in gewisser Weise auch verstehen. Das ist sehr schade.
Allerdings - hierbei spreche ich wieder dich an, Der_DoDoVogel - tun unsere Moderatoren ihr Bestes - wie bereits erwähnt - um diese Hacker zu bannen. Nicht nur unsere Moderatoren, sondern in gewisser Weise auch andere Teammitglieder aus anderen Teambereichen.
Du selbst kannst dich unter anderem auch selbst in gewisser Weise daran beteiligen, Hacking von GommeHD.net fern zu halten, wenn du beispielsweise den neuen BAC-Client benutzt. Weitere Infos findest du hier im Forum, wenn ich deine Interesse geweckt haben sollte.
Oder du kannst, wie mehrfach schon geschrieben wurde, die Hacker mit /report und andere Regelbrecher im Forum mit Videobeweis (oder Chatlog) melden.

Ich weiß, das ist allgemein eine eher enttäuschende Antwort auf deinen Vorschlag und du hättest dir besseres erhofft.
Allerdings zusammen gefasst noch einmal: Wir kopieren keine Support-Systeme, da wir unseres auch als allemal ausreichend empfinden. Es ist ebenso unrealistisch, dass alle Supporter in Zukunft bannen können. Sie haben nun mal andere Aufgaben.
Allerdings stellen wir regelmäßig neue Supporter, welche zu Moderatoren werden, ein, um dieses gemeinsame Problem der Regelbrecher weitestgehend zu beseitigen.

Ich danke dir trotzdem für deinen Vorschlag und die damit verbundene Mühe!

Das hier war mal wieder eine sehr lange Bearbeitung einer Idee.

//closed

Mit freundlichen Grüßen
Dennis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop